Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon ein bisschen was von "macht ihr mal - ne, wir wollen nicht, macht ihr mal lieber" :fresse:

10516893_10154345735320483_1242350864817197549_n.png

;)

Ihr könnt allerdings auf den Radiokommentator wechseln.
Vielleicht ist der ja besser, ich liege mittlerweile im Bett und schau auf dem iPad, da ist es gemütlicher wenn ich einschlafe :d Von daher kann ich das gerade nicht ausprobieren, aber eine zweite Tonspur gibt es.

Das wurde am Ende ja fast noch "spannend". :fresse:

Juhu, Verlängerung. ^^

Sollte Holland weiterkommen...

- einen Tag weniger Erholung
- 30% mehr gespielt
- das das wir gespielt haben war ziemlich relaxed, während die hier die ganze Zeit fighten mussten

Also... alles Megavorteile. Wer auch immer hier durchkommt, er geht weitaus abgekämpfter ins Finale als wir.

Naja 3 Tage Pause haben die ja immerhin.

- - - Updated - - -

Wow, Magine.com ist 35 Sekunden vor dem Livestream der ARD... WTF ARD :shake:

Ach, der Knaller ist der Unitymedia Livestream (Horizon TV).

So musste ich das Mexiko - Niederlande Spiel gucken (wurde von meinen Eltern zum Grillen abkommandiert). Der Stream war exakt 60 Sekunden hinter dem TV (HDTV Sat). ^^

Der Hunter soll mal einen reinhunten :d
Aber solange hier keiner "Toor" schreibt passiert da eh nichts, mein Stream hängt ja ordentlich hinterher.^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

"Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu Hardwareluxx herstellen." Huch? :confused: Hatte grade derbe Probleme mit Hardwareluxx. :d

Gleich wird Krul eingewechselt

Ich hoffe ja noch immer das wir auf Argentinien treffen :d

Jip... die kommen mir behäbiger vor und vor allem überlassen die gerade den Niederlanden voll das Mittelfeld. Was passiert wenn man das gegen Deutschland macht hat man ja gestern gesehen. :d

Jetzt dachte ich schon er wollte Suarez nachmachen und ihm in die Schulter beißen :fresse:

OMG, mit drei Kubikmeter Gaze im Mund. :fresse:

Hoffentlich macht Argentinien das noch, bei denen geht ja mal überhaupt nichts.
Und Messi dürfte Deutschland auch ziemlich gut zustellen können und dann dürfte vorne noch weniger gehen als ohnehin schon.

Ich finde es auch gar nicht schlecht das Deutschland keinen absoluten Megastar hat, man sieht ja wie schwer es dann ist wenn dieser nicht liefert und vom Rest der Mannschaft kommt dann einfach nichts.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh