Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ich find Scholli mittlerweile super. :d

Der Opdenhövel ist immer noch nervig, aber Scholli ist genial :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Brasilianischen Fans haben ein ganzes Bus-Depot abgefackelt, weil die verloren haben? :shake:
 
das is auch geil ^^

tumblr_n8fqozz3wt1tgao4k40.png
 
Die Engländer haben's halt drauf. Ich hab mir mal die erste halbe Stunde des Spiels als BBC-Aufzeichnung reingezogen. Warum haben die Engländer immer die guten Kommentatoren und wir kriegen Rethy und Co? Die beiden die dort moderiert haben waren top, haben korrekt erkannt dass nach dem 1:0 die Brasilianer zusammengebrochen sind, mit gigantischen Lücken im Mittelfeld und rechts. Quasi alles was nachher im deutschen TV analysiert wurde haben die schon erkannt bevor der Torreigen losging. Rethy hatte nach eigener Aussage ja keine Ahnung was da abging. :fresse:
 
Ich habe den Abend noch gar nicht richtig verarbeitet...

Krass wie zielgerichtet und souverän ein (leider) desolater Gegner zerlegt wurde. Ich finds aber unwürdig, wie die Brasilianer mit Fred umgehen, gestern hat definitiv nicht der Sturm für die Niederlage gesorgt. Da sollte man eher mal bei Thiago Silva anfragen, warum er sich diese dämliche Karte abholt.

Heute tippe ich auf Elfmeterschießen, 6:5 für Holland.
 
Ein harter, langer Kampf kann nur von Vorteil sein... das gestern war ja eher ein Trainingsspiel wo sich keiner verausgabt oder ne Verletzung geholt hat. Plus der Tag mehr Erholung...
 
Was läuft den da für ein haarsträubendes Dummgesabbel in der Vorberichterstattung? Nichts gegen The Hammer, aber der hebt sich da nichtmal ansatzweise ab...
 
so, für nachher mal auf Verlängerung getippt.
 
Tippe auf ein 2:1 für Argentinien, Dusel-Tor von Messi kurz vor Ende natürlich. :p
 
Ich Tippe mal auf Elfmeterschiessen 5:4 für Holland.
 
Der Ersatz-Torwart von der Niederlande ist so lächerlich gewesen...
 
Jo, habt recht. Jetzt stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch. :haha:

Man ist es aber auch irgendwie gewohnt, dass wir am Ende einer WM um den dritten Platz spielen. Da kann so ein Fehler schon mal passieren.

- - - Updated - - -

das is auch geil ^^

tumblr_n8fqozz3wt1tgao4k40.png

Ja, das ist mir vorhin auch gerade aufgefallen. Da habe ich mir heute auch noch einmal die englische Übertragung angesehen.

Es ist immer wieder erfrischend, wie locker die Engländer Fußball sehen und sich nicht erst einen Stock aus dem Hintern ziehen müssen wie so mancher deutsche Miesepeter.

- - - Updated - - -

So, hoffentilch gewinnt die Niederlande. Denn sollte Deutschland im Finale verlieren, könnte ich mich wenigstens für die Niederländer freuen - jedenfalls mehr als für die Argentinier.
 
Noch vor dem 2:0 sprachen die BBC-Moderatoren davon, dass die Deutschen durch die Mitte gehen wie "a knife through butter". Das fand ich schon beeindruckend, Rethy schien das nicht so ganz aufzufallen ^^
 
Aber die Niederlande sind auch nicht so schlecht.
 
Der niederländische Torwart macht einen auf Neuer, der und der Kommentator ist wieder richtig mies...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh