Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buschmann hat es doch erst richtig beim superbowl verkaggt. Der kann wasserball kommentieren.

Argentinien verteidigt sehr gut, holland kaum mit zug zum tor, allerdings merkt man das fehlen von di maria in der offensive.

Mobil mit U20i
 
Ich mag den türkischen Schiri aber er kann mal ne Karte ziehn.

Messi ist echt... man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischer Fußball den die da spielen. Da fallen gar keine Tore :d
 
Ist auf jeden Fall ausgeglichener als gestern, mit kleinem Vorteil für Argentinien. Hoffentlich wird es in der zweiten Halbzeit etwas spannender.
 
Denke das jeder in der 2. HZ ein Tor schießt und es dann in die Verlägerung geht. Danach Elfmeterschießen.
 
Ich will Eflmeterschießen :)

- - - Updated - - -

Ich raff es immer noch nicht mit dem Schaum. Die blödeste Idee ever...
 
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mir macht keiner von den beiden in irgendeiner Hinsicht Angst...
 
Ging ja auch vorher Jahrzehnte lang ohne diesen blöden Schaum. :fresse: Die neue Tortechnik finde ich aber gut.
 
Ja Tortechnik ist echt manchmal von Vorteil.
 
Wann sagt jemand Gerd Gottlob, dass der argentinische Angreifer nicht Gonzalo Igu-Ein heißt, sondern Higuaiiiiiin???
ICH RASTE HIER GLEICH AUS WENN ICH DAS IMMER HÖREN MUSS
 
Uhoh... und da ist der erste Ausfall.

- - - Updated - - -

Hm, oder doch nicht...? Oo
 
Will wohl tatsächlich keiner gegen Deutschland spielen:fresse:

Ich finde das mit dem Schaum gar nicht so schlecht, vorher war es auch nervig wenn die Mauer auf einmal 3 Meter weiter vorne stand und dann wieder korrigiert werden musste.
So ist es doch fair und die Regeln werden eingehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will Eflmeterschießen :)

- - - Updated - - -

Ich raff es immer noch nicht mit dem Schaum. Die blödeste Idee ever...

Nope, ist ne Supersache
Schau mal an wieviel von den 9m übrig bleibt wenn der Schiri nicht schaut, vollkommen richtig die Maßnahme
 
Ich leg mich fest, wir werden Weltmeister.
 
Hm ja ok da hast du natürlich recht.

Ich glaub egal wer von den beiden gewinnt, die hauen wir auf jeden Fall weg!
 
Und dann am Sonntag stehen da auf einmal 11 Genies aufm Platz gegen die die Deutschen kein Land sehen. :fresse:

(Okay, seeehr unwahrscheinlich... aber man hat schon Pferde kotzen sehen ^^)
 
Warum kann man den Kommentator nicht einzeln ausschalten? :grrr:
 
Leck mich, wär ich nicht bei Freunden schauen, wäre ich zu hause schon längst vor der Glotze eingemützt..

Total mieses Halbfinale.
 
Ach bei Sky geht sowas? Is mir zu teuer :fresse:
 
hat schon ein bisschen was von "macht ihr mal - ne, wir wollen nicht, macht ihr mal lieber" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh