Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Und jetzt? Ob der nun mitspielt oder nicht... Unsere Jungs schaffen es dieses mal. Selbstsicher, mit höchstem Respekt vor dem Gegner und eisernem Siegeswillen kann uns nichts passieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja genau, falls es noch nicht erwähnt wurde - das Spiel um Platz 3 wird von dem algerischen Schiri geleitet. Also wird der schon mal nicht das Finale pfeifen. :)
 
Diese Emotionen wenn wir das Ding in der letzten Sekunde an uns reißen...
ERLEBEN WILL!!!!!!!!

Bringt mir nichts wenn ich in der 80. einem Herzinfarkt erliege weil Özil mal wieder daneben schießt. :(
 
Diese Emotionen, wenn Messi in der 90. Minute das 1:0 macht...

Ne, war Spaß... :d
 
Dieser Interview Ausschnitt mit Müller war grad genial den ich gesehen habe :d

Frage (aus dem Gedächtnis nachformuliert): "Da jetzt die Argentinier den Papst als Geheimwaffe einsetzen wollen und Messi auf dem Platz haben, was möchte die deutsche Mannschaft denn irdisches dagegen halten ?"

Müller: "Ich müsst jetzt keinen sehen. Ich denke die Frage kommt von RTL." :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade am Hauptbahnhof gelesen:
Messi hatte im Halbfinale 0 Ballkontakte im gegnerischen Strafraum
 
Jetzt kackt euch mal nicht alle unnötig in' Frack!
 
Hä, und die Jungs spielen besser, weil Luxxer die Buxe voll haben? Gegen Holland wäre ich etwas angespannt, weil der Robben ständig im Strafraum abfliegt, aber Argentinien hat nun in keinem Spiel großartig gekickt.
 
So wie die Spanier vor 4 Jahren, da hats bei denen ja auch nicht geklappt...oh mom wait....
 
Bin da tiefenentspannt. Egal ob Sieg oder Niederlage, beides hat Vorteile - der Popler ist weg.
 
Was wird hier eigentlich immer so nen hass auf den popler geschoben ?
 
Der "Popler" wie du ihn nennst ist nicht ganz unbeteiligt am Erfolg der Mannschaft. Aber woher sollen sowas Fußball-Laien wie du auch wissen. Ihr hockt auf dem Arsch und brüllt nen Fernseher an... Wie ich solche respektlosen Affen liebe -.-
 
Ach stimmt, du warst das...

...weiß allerdings nicht, warum das Wort "Popler" in Bezug auf Jogi respektlos ist. Eigentlich nur ein Fakt, für jedermann sichtbar in diversen TV-Übertragungen.
(man könnte allerdings darüber nachdenken, ob dein Post den Luxx-Forenrichtlinien, gerade in Bezug auf Beleidigungen, entspricht!?) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss da mfjade auch zustimmen. kann nicht nachvollziehen was immer gegen Löw gehatet wird hier. Der erfolg gibt ihm doch aktuell recht. mal sehen wir das sonntag wird aber ich bin positiv gestimmt und wer ist denn bitte so naiv zu glauben das der löw nachdem er vllt weltmeister geworden ist nicht doch überlegt zu bleiben.
 
Macht doch nix. Viele mögen ihn nicht, viele schon. Was soll's? Kein Grund hier wieder auszukeilen.
 
Naja ich bin da neutral eingestellt. Mir ist egal wer die Mannschaft trainiert solange er seinen Job gut macht. Also es muss ja schon einen Grund für dich geben immer wieder davon anzufangen und so zu tun als ob du es garnicht mehr erwarten kannst, weil es dich persönlich so sehr quält löw zu sehen, dass er weg ist.
 
Das ist korrekt; die Aussage "Job gut machen" teile ich jedoch bei ihm nicht. Gründe wurden hier bereits oft genug erörtert.
 
Naja mach du mal weiter. Bin froh wenn ich dies gejammer von so Poplern wie dir nicht jeden Tag aufs neue hier lesen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt; die Aussage "Job gut machen" teile ich jedoch bei ihm nicht. Gründe wurden hier bereits oft genug erörtert.

Ja von Leuten die nunmal überhaupt keine Ahnung haben, da kann ich auch anfangen über Transaktionen die am Aktienmarkt getätigt wurden herzuziehen. Vor allem im Nachhinein sehr einfach zu urteilen und davon hab ich soviel Ahnung wie du davon ein Nationalteam zu trainieren. Von daher...
 
Was los mich euch? Meinungsfreiheit hat heute hitzefrei oder wie?
 
Wieso? Ich teile doch auch nur meine Meinung mit. Ist doof wenn auf einem rumgehackt wird von fremden Leuten oder?
 
Ich möchte dir gerne mal im richtigen Leben begegnen um zu prüfen, ob meine Eindrücke stimmen.
 
Wenn du mal in Nürnberg bist können wir uns gern ein Fußballspiel zusammen ansehen :)

PS: Nette Signatur
 
Gerne.

€: ...aber nur mit Beteiligung der deutschen Mannschaft samt Gefolge. :fresse2:

€²: mal wieder OT beiseite: warum spielt Podolski nicht mehr? Hatte ich bisher irgendwie verpasst, ist der verletzt o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der fungiert als Maskottchen, da macht er eigentlich auch nen guten Job. Ich persönlich bin kein Fan von Poldi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh