Aber "fit" ist er dann auch nur bedingt... wir müssen nur durch diese massive Abwehrreihen durch und cool bleiben.. dann wird das was!
Mir ist ein Abwehrbollwerk lieber als ein konterstarker Gegner. Wenn man sich an einem Abwehrbollwerk die Zähne zerbricht steht's trotzdem nur 0:0, solange die eigene Defensive steht. Wenn man allerdings in Konter läuft wie sie die Holländer am Anfang des Turniers gerne gefahren haben...
Ich halte auch Frankreich für weitaus potenter als Argentinien. Und da haben die Deutschen hinten sehr gut dicht gemacht.
- - - Updated - - -
Noch mal zu den Wetten: Ich bin mir ziemlich sicher dass es unmöglich ist, sein Geld so zu verteilen, dass man in JEDEM Fall mindestens seinen Einsatz wieder rauskriegt. Wenn das möglich wäre, wären die Wettanbieter logischerweise Pleite.
"Die Bank gewinnt immer" ist nicht nur so ein Sprichwort. Jedes Glücksspiel ist letztendlich so berechnet, dass die Gewinnchance des Spielers minimal unter 50% liegt.
Das beste Beispiel dafür ist Roulette - du kannst auf rot oder schwarz setzen und damit deinen Einsatz verdoppeln. Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass man, wenn man denselben Betrag auf BEIDE Farben setzt, immer wieder deinen Einsatz rauskriegst. Also 50/50. Das ist in den allermeisten Fällen richtig. Aber blöderweise gibt's da noch die 0 - wenn die kommt, kriegt die Bank alles. D.h. die Chance, über eine der beiden Farben seinen Einsatz zu verdoppeln ist irgendwo bei 49,x%. Was bedeutet, dass wenn man lange genug spielt, irgendwann das komplette Geld mit Sicherheit weg ist.
Die 0 gibt's bei den Wetten hier zwar nicht, aber ich bin mir sicher dass die Quoten so berechnet sind, dass man nicht "sicher" sein Geld setzen kann.