Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stark von Balotelli, aber Hart bleibt da auch dämlich stehen.
 
FussballHerz was willst du mehr.Schöne 1.Halbzeit.Kann so weiter gehen.:hail:
 
Wie kann man nur so viel Bullshit reden?
 
Was labert die? :lol:
 
Also ich denke ja nach der Halbzeit auch immer:
"Oh nein, die spielen ja auf das falsche Tor!"

:fresse:
 
WTF, was war das eben?
Schreckliche Frau, da kann man ja nur zusehen das man schnell die Biege macht :fresse:
 
Als sie gesagt hat, "halt, nicht weggehen, um Getränke zu holen" habe ich genau das gemacht und davor noch ne kleine Sitzung abgehalten ...;-)
 
10336745_10152195502521139_3039067555072179518_n.jpg


:d
 
Bestes Spiel bisher find ich, viele Torraumszenen auf beiden Seiten.
Glaube da passiert noch was ;)
 
Aber das war einseitig :d
Das Spiel hier finde ich mal wirklich interessant.
Hätte ich so nicht erwartet, dachte da wird mehr taktiert, aber die spielen ja mit offenem Visier.
 
Angesichts der äußeren Umstände finde ich das auch sehr beachtlich, was beide Mannschaften da bieten.
Imho äußerst unterhaltsam.
 
Und im nächsten Spiel polieren die Urus den Engländern die Schienbeine. 02_5.gif
 
Das seh ich aber noch nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh