Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boateng mit einer absoluten Weltklasse Leistung, einfach phänomenal :hail:
 
Kramers Blick : Was ist denn hier los ? Sind wir etwa Weltmeister. :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Weltklasse von Boateng und schweinsteiger

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht nur Schweini, auch Khedira, Lahm, Neuer, Müller und für mich der überragende Nationalspieler Klose!
 
Wie Blatter ausgepfiffen wird :d

- - - Updated - - -

Messi bester Spieler? :hmm:
 
Und was habt ihr davon ?
Morgen müsst ihr genauso arbeiten wie zuvor und könnt euch nun freuen, das ein paar Spieler in einem Spiel gewonnen haben, und in 4 Jahren ist wieder alle offen.
Nur die Spieler auf dem Feld können sich über eine schöne Wertschätzung und Prämie freuen.

Toll, Deutschland für den WM Titel im Fußball.
Ich hoffe, das das auch beim Tischtennis oder Wasserballett der Fall sein wird und ihr euch alle darüber so freuen könnt.
 
Da muss ich auch lachen.
Da fallen wir einige andere ein ( und ja, auch von anderen Nationen ).
 
Miesepeter raus!
Manche müssen echt ein scheiß Leben haben, die sieht man in jedem Thread nur meckern :d
 
messi ist aber ziemlich geknickt, das sieht man deutlich.

Und was habt ihr davon ?
Morgen müsst ihr genauso arbeiten wie zuvor und könnt euch nun freuen, das ein paar Spieler in einem Spiel gewonnen haben, und in 4 Jahren ist wieder alle offen.
Nur die Spieler auf dem Feld können sich über eine schöne Wertschätzung und Prämie freuen.

Toll, Deutschland für den WM Titel im Fußball.
Ich hoffe, das das auch beim Tischtennis oder Wasserballett der Fall sein wird und ihr euch alle darüber so freuen könnt.

wenns dir nicht gefällt, schön. aber vermies es den anderen deshalb nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was habt ihr davon ?
Morgen müsst ihr genauso arbeiten wie zuvor und könnt euch nun freuen, das ein paar Spieler in einem Spiel gewonnen haben, und in 4 Jahren ist wieder alle offen.
Nur die Spieler auf dem Feld können sich über eine schöne Wertschätzung und Prämie freuen.

Toll, Deutschland für den WM Titel im Fußball.
Ich hoffe, das das auch beim Tischtennis oder Wasserballett der Fall sein wird und ihr euch alle darüber so freuen könnt.

lol, bist Du ne Wurst.
Keine Freunde was?
 
Die Angie wird wohl nicht trocken aus der Kabine zurückkommen :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
So, melde mich ab.
Meine Freunde und ich gehen jetzt gleich in Frankfurt abfeiern.
Schönen Abend noch und feiert schön wer kann
 
Er hat aber schon Recht.
Oder feierst du bei allen Weltmeistern in anderen Disziplinen so?

Wie schon gesagt, verdient Weltmeister. Aber was betrifft mich das nach dem Spiel?
90/120Min geniessen und das Leben geht weiter.
Nein hat er nicht. Hier geht's nicht um Tischtennis.
 
Er hat aber schon Recht.
Oder feierst du bei allen Weltmeistern in anderen Disziplinen so?

Wie schon gesagt, verdient Weltmeister. Aber was betrifft mich das nach dem Spiel?
90/120Min geniessen und das Leben geht weiter.

Er hat nicht recht! Und wer nicht versteht warum sich Deutschland so freut tut mir ehrlich gesagt ziemlich ziemlich leid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh