Jlagreen
Urgestein
Ob Morgen in DE noch irgendwer produktiv ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö aber Weltmeister kann man nur alle 4 Jahre werden.Ob Morgen in DE noch irgendwer produktiv ist?
Und was habt ihr davon ?
Morgen müsst ihr genauso arbeiten wie zuvor und könnt euch nun freuen, das ein paar Spieler in einem Spiel gewonnen haben, und in 4 Jahren ist wieder alle offen.
Nur die Spieler auf dem Feld können sich über eine schöne Wertschätzung und Prämie freuen.
Toll, Deutschland für den WM Titel im Fußball.
Ich hoffe, das das auch beim Tischtennis oder Wasserballett der Fall sein wird und ihr euch alle darüber so freuen könnt.
Und was habt ihr davon ?
Morgen müsst ihr genauso arbeiten wie zuvor und könnt euch nun freuen, das ein paar Spieler in einem Spiel gewonnen haben, und in 4 Jahren ist wieder alle offen.
Nur die Spieler auf dem Feld können sich über eine schöne Wertschätzung und Prämie freuen.
Toll, Deutschland für den WM Titel im Fußball.
Ich hoffe, das das auch beim Tischtennis oder Wasserballett der Fall sein wird und ihr euch alle darüber so freuen könnt.
lol, bist Du ne Wurst.
Keine Freunde was?
lol, bist Du ne Wurst.
Keine Freunde was?
Nein hat er nicht. Hier geht's nicht um Tischtennis.Er hat aber schon Recht.
Oder feierst du bei allen Weltmeistern in anderen Disziplinen so?
Wie schon gesagt, verdient Weltmeister. Aber was betrifft mich das nach dem Spiel?
90/120Min geniessen und das Leben geht weiter.
Er hat aber schon Recht.
Oder feierst du bei allen Weltmeistern in anderen Disziplinen so?
Wie schon gesagt, verdient Weltmeister. Aber was betrifft mich das nach dem Spiel?
90/120Min geniessen und das Leben geht weiter.