Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, bist Du ne Wurst.
Keine Freunde was?

Ich brauche kein Fussball um Freunde zu haben. ;) Auch brauche ich kein Bier um Fussball ansehen zu müssen, was bei manchen wohl normal ist, die nur Fussball im alkoholisierten Zustand ertragen können.
Übrigens, in den USA ist Fussball uninteressant. Da kommt Football, Baseball, Basketball und Eishockey und dann lange nichts mehr und dann erst Fussball.
Für die wäre ein WM Titel im Fussball kaum etwas wert.

- - - Updated - - -

Ja, der Typ ist ne Nullnummer durch und durch

Einen Nullnummer ist nur der, der ein Spiel benötigt um sich selber toll zu finden. Das brauche ich nicht.
 
Warum muss man jetzt wirklich so ein armes Würstchen sein?:wall:
Es verlangt ja keiner das jeder für Deutschland sein muss, aber warum müssen wenige Nulpen jetzt hier anfangen zu sticheln? Man kann auch einfach gepflegt die Klappe halten und Größe zeigen;)
Und was wollt ihr mit Tischtennis, mich interessiert Fußball und nicht Tischtennis. Und das dürfte den meisten ähnlich gehen. Trotzdem freue ich mich über jeden Titel den ein Deutscher holt, egal ob Fußball, Tischtennis oder Hallenhalma.
 
Er hat aber schon Recht.
Oder feierst du bei allen Weltmeistern in anderen Disziplinen so?

Wie schon gesagt, verdient Weltmeister. Aber was betrifft mich das nach dem Spiel?
90/120Min geniessen und das Leben geht weiter.

So sieht es aus. ;)
Ich wünschte, es gäbe bei allen Sportarten so eine Wertschätzung, dann würden nicht nur die Fussballspieler alleine soviel Geld fürs Faulen bekommen...
 
Ich brauche kein Fussball um Freunde zu haben. ;) Auch brauche ich kein Bier um Fussball ansehen zu müssen, was bei manchen wohl normal ist, die nur Fussball im alkoholisierten Zustand ertragen können.
Übrigens, in den USA ist Fussball uninteressant. Da kommt Football, Baseball, Basketball und Eishockey und dann lange nichts mehr und dann erst Fussball.
Für die wäre ein WM Titel im Fussball kaum

Glückwunsch, Du hast diese WM wirklich Null verfolgt.
Dann wüsstest du das bei USA spielen Rekorde gebrochen wurden bei Zuschauerzahlen und es einen richtigen Hype gab.
Fußball wird da größer und größer
 
Glückwunsch, Du hast diese WM wirklich Null verfolgt.
Dann wüsstest du das bei USA spielen Rekorde gebrochen wurden bei Zuschauerzahlen und es einen richtigen Hype gab.
Fußball wird da größer und größer

Bei allen Spielen mit US-Beteiligung gibt es einen Hype. Amerikaner sind schließlich Patrioten. Aber keiner bricht zusammen und fängt wie ein kleines Kind an zu heulen, als USA draussen war.
 
bsdpvk9iaaevt_trhk16.jpg
 

Anhänge

  • BsdPVk9IAAEvt_T.jpg
    BsdPVk9IAAEvt_T.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schon verstehen, dass ungebildete Menschen glauben, die WM würde nichts bringen - gebildete Menschen wissen es besser:

WM-Finale Deutschland Argentinien: Weltmeister und Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE

Bilder -> Investitionen -> Wurst auf dem Brot.

Und sonst: let's party!

Stimmt. Da leben ganze Bevölkerungsschichten vom Fussball. Alles von deinem Geld finanziert, das du in Vereine und Übertragungsrechten bezahlst. Was glaubst du wie die Spieler und Funktionäre Millionen im Jahr verdienen, die rein gar nichts produzieren ?
Wenn alle Leute so wären wie ich, so wären die Spieler alle bettel arm. ;)
 
@Pickebuh
Was willst du dann hier?!
Du kaufst tagtäglich Produkte von Firmen, die tausendmal widerlicher sind, als irgendeine Fussballinstitution.
Deine Sig sagt ja schon alles: Billig, will ich!
 
Sind sie aber nicht, und nun verzieh dich und lass den Leuten die sich freuen wollen gefälligst ihre Freude.

Wedelst dir einen von der Palme auf dein provozierendes Geschwätz, ekelhaft sowas!
 
Ja, es ist gut, dass sich das Proletariat so leicht lenken lässt.
Wäre es anders, hätte man schon längst Aufstände.

Gib den Leuten einfach Bier und Unterhaltung und sie sind zufrieden.


PS: Und jetzt viel Spass beim Feiern!
Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutz, lasst Euch die Stimmung nicht vermiesen - einfach ignorieren.

WELTMEISTER 2014!!!

HAMMER!!!

Hier ist gerade ne Mords Stimmung :) :) :banana:

#edit#

Ganz vergessen..

VERDIENT!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Schweini freuts mich am meisten so wie der sich reingehauen hat...... einfach toll^^
Und für Reus tuts mir am meisten Leid......fand ich aber ne tolle geste sein Trikot zu zeigen bei der Pokalübergabe
 
Zuletzt bearbeitet:
haha Poldi: nehmt Kölle auseinander :d
 
Deutschland ist verdient Weltmeister 2014,
ist einfach nur der ober Hammer. :banana: :banana: :banana: :hail:

Stern Nummer 4 :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel Geiles Tor verdienter Weltmeister. Messi bester Spieler des Turniers ein Witz. :)
 
Unglaublich :hail:
Ich leg mich jetzt zufrieden inne Koje.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh