Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Frag mich wer morgen arbeiten geht wenn da draussen so viel los ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weltmeister :)

Grad vom Kiez gekommen, trotz scheiss Wetter hammer Stimmung und fucking voll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn da bei der Pokalübergabe? War was?
 
@ blubbor und Packepuh

Fu und verschwindet aus dem Fred hier.....


@ Rest


Weltmeister!!!!
 
Hahaha, der fette Ronaldo eben :haha:
 
Wie wir hier alle feiern in Frankfurt, sooooooo geil :d
Ganz Frankfurt macht Partyyyyyyy
 
Hahaha auch wenns nicht ganz hier rein passt aber ich muss das jetzt posten. Kommt gerade richtig geil. Wer kennt es noch?

 
asatysez.jpg


Als hätte ich es geahnt.^^
Auf der Reeperbahn geht der Punk ab.
Weltmeisterlich!!!!
 
Ich glaub der geht in ganz Deutschland ab
 
Geiles Spiel, verdienter Sieg, aber fuck ey, ich muss morgen auch noch arbeiten....
 
Der beste Mann auf dem Feld war für mich heute ganz klar Jerome Boateng! Der Mann war auch in den anderen 6 Spielen eine Bank, im Finale hat er dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgestetzt ...:hail::hail::hail::hail:
 
Indeed - habe auch für ihn gestimmt - aber Schweini macht das Rennen. - zumindest bei der Coca-Cola Fan-Wahl.

Jerome hat uns heute mehrfach gerettet..
 
München Leopoldstraße. Ciao

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
geil sind die argentinischen medien. sie beschuldigen den schiedsrichter er habe ihren titel geraubt :d so geil :d
 
:fresse: Das Spiel war echt der Hammer. Hier in Bergisch Gladbach @ 12 Stockwerk konnte ich auch noch in Köln das Feuerwerk am DOM sehen :d.
Hier ging ebenso die Post ab wie sonstwas... Aber das Game ohne Worte, so oft nen Herinfakt bekommen :).
 
WELTMEIIIIIISTEEEEEEEER!!!!


War mit rund 4000 anderen beim Public Viewing. Gott meine Nerven, waren stellenweise am Ende :d Und Götze hat mal wieder seine Klasse gezeigt, die für den Kerl mal normal war, bevor er das 4-fache Verdienen wollte... Episch war eben das Tor. Da flogen mal demonstrativ hunderte Bierbecher einmal quer durchs Bild.

Die Wahl für den besten Spieler der WM konnte ich auch nicht so ganz verstehen. Messi hat mit Sicherheit keine schlechte WM gespielt, aber da waren Spieler dabei (nicht nur aus Deutschland), die haben teilweise mehr und vor allem konstantere Leistung gebracht. Und beim Schiri fang ich erst gar nicht an.
 
geil sind die argentinischen medien. sie beschuldigen den schiedsrichter er habe ihren titel geraubt :d so geil :d

Schon geil, wenn jemand jammern könnte, wären wir das gewesen. Kurz vor unserem Tor drohte ja dem Schiri das Spiel zu entgleiten insbesondere die zwei Aktionen die eine vor und die mit Schweini. Hätte ja zu der WM gepasst wenn wir nen Tor kassiert hätten während wir zu 10 waren obwohl ja zumindest einer der beiden Argentinier gelb-rot hätte sehen müssen. Wahrscheinlich hatte der Schiri schiss einen vom Platz zu stellen. Aber gut wir haben gefightet bis zum Schluss und zurecht das Ding geholt. Oléeeee
 
Der beste Mann auf dem Feld war für mich heute ganz klar Jerome Boateng! Der Mann war auch in den anderen 6 Spielen eine Bank, im Finale hat er dem ganzen noch das Sahnehäubchen aufgestetzt ...:hail::hail::hail::hail:

Wie wahr der Typ war wirklich ein Safe.
Schweini war ne richtige Kampfsau.
Super Team ingesamt so wie es sich gehört wen man Weltmeister werden will.
Das war eine Wahre Schlacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist dieser Morgen schöner als andere :shot:
 
Jap und das beste in der nächsten Zeit höre ich keine Vuvuzela´s mehr :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh