Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Jo Scholl find ich auch nich so doll.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same here, kollege auch

aber mit 3:2 wirds leider nix :) ich hab 3:0
 
ey was ist denn mit tipico los. scheiss seite oida
 
Was für eine Stimmung :) TOP.

Geht gut los ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Messi wie ein Magnet. Hat den Ball und alles stürmt aus allen Seiten auf ihn drauf. :d
 
Da muss ein Mittelstürmer halt stehen...oh wait:fresse:

Ich wusste gar nicht das Misimovic noch spielt, war früher ein klasse Fußballer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kommentator könnte vorher aber auch mal die Namen der Spieler lernen.

Erst Agüera und dann "Ken" Agüero. :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
kolasinac kann er auch nicht aussprechen ^^
 
Hm, Messi kommt mir gerade wie'n Totalausfall vor.
 
Balkan Power. Wenn Bosnien die Gruppenphase übersteht gibt es für mich bei meinem Lieblingsbäcker in Bosnien Büreks umsonst. Also drückt den Bosniern die Daumen bitte :d
 
Argentinien wird so nicht Weltmeister!

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Oliver Schmidt ist Kommentator. Bela Rethy wurde ja zum besten Moderator beim ZDF gewählt.... naja, bei der Auswahl kein Wunder. Für mich sind das die allerletzten Typen. Die machen jedes Spiel zu deinem letzten.
 
Aber wenigstens ist Stimmung in der Bude :-) Bin ja mal auf das Deutschland Spiel gespannt.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Aber wenigstens ist Stimmung in der Bude :-) Bin ja mal auf das Deutschland Spiel gespannt.


Für kreative und lautstarke Unterstützung durch ihre Fans ist die deutsche Nationalmannschaft ja eher weniger bekannt. Ausser "Deutschland, Deutschlaaand" kommt da eigentlich nix
und die einzige Steigerung ist dann dieses selten peinliche und saudumme "Sieg"-Gebrülle. Naja vieleicht wird es morgen ja anders, die Hoffnung stirbt zuletzt ...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in der 2. HZ fernsehschlafen bzw. Einschlafen, so mach ichs jetzt :d Sleeptimer 45min und läuft..
 
Ich schalt eh nicht ab, macht das Ding wie gesagt eh von allein in ner Stunde. Nur schlafe ich einfach ein wenn ich müde bin bzw. die Partie langweilig werden würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh