Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lars.vom.mars und snookl ^^
Heho ihr Fußballverrückten! Ich suche ein schönes GIF vom Foul gestern von Pepe an Müller bzw. dem Kopfstoß, aber MIT dem Part, wo Müller aufspringt und den anbrüllt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wenn ich verwertbares Ausgangsmaterial bei Youtube finde, versuche ich mich an einem entsprechenden Gif. Aktuell nervt es tierisch, dass alle möglichen TV-Anstalten und selbst die FIFA "privat"-veröffentlichte Videos der Szene sperren lassen.
Dass grade bei unnoetigen Unsportlichkeiten im WM Turnier haerter durchgegriffen wird sollte doch inzwischen bekannt sein. Und grade Pepe ist ja kein unbeschriebenes Blatt.
Ja, da gilt genau dasselbe.Okay, aber bei gelb-rot gibts auch ein Spiel oder?
Natuerlich fuer die die Taetlichkeit. Der Zweikampf war gelb wuerdig, aber sicher nicht glatt rot. Schon dumm wenn man auf nen auf nen Spieler am Boden zugeht den man selbst umgenietet hat und dann nicht die Hand als Geste ausstreckt, sondern zur Kopfnuss ansetzt (wenn auch nicht durchzieht). Und das alles, waehrend der Schiri genau hinschaut. Das ist Dummheit, und Dummheit muss bestraft werden. Und ich hoffe ja, dass er den Rest der WM zu disziplinarischen Gruenden auf der Bank verbringen darf. Sowas geht einfach nicht.Naja ich kann nur eben wie gesagt diese klare überharte Tätlichkeit nicht erkennen. Wenn er für den ausgestreckten Arm Rot gibt, dann ist das lachhaft. Wenn er für den Kopfstoß (welchen ich einfach nicht erkennen kann) Rot zeigt - ok.
War eine 50/50 Chance, hat Götze danach im Interview selbst gesagt. Kann man geben, muss man aber nicht.Und der Elfmeter....? Ich weiß nicht, mMn war es keiner, war gut gespielt von Götze.