Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Vorher musste ich lachen...

"Li... der andere Li!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Russland - Süd Korea 1:1! Sehr gut, einer der beiden wird vermutlich unser Gegner und im Tippspiel auch richtig gelegen.
 
Gerade gelesen, das Robben als schnellster Fußballspieler in die Geschichte ein geht mit 37km/h. Gemessen im Spiel gegen Spanien. Dachte immer Bianbiany oder Wallcott?
 
Meine Güte, was war das für ein krankes Spiel #BRAMEX. Der Ochoa wird erstmal genug zu tun haben mit Anfragen, was hat der für Dinger rausgeholt. Klar war da auch Glück bei, dass sie ihn teilweise auch direkt treffen. Erinnert mich ein wenig an die One Man Show von Neuer damals gegen Porto.
 
Gerade gelesen, das Robben als schnellster Fußballspieler in die Geschichte ein geht mit 37km/h. Gemessen im Spiel gegen Spanien. Dachte immer Bianbiany oder Wallcott?

Die Werte haben nicht viel Aussagekraft über das absolut mögliche Tempo eines Spielers, du müsstest auf der Tartanbahn messen. Sie laufen seltenst volles Tempo in einem Match. Das Timing und Anzug ist viel entscheidender.
 
Gerade gelesen, das Robben als schnellster Fußballspieler in die Geschichte ein geht mit 37km/h. Gemessen im Spiel gegen Spanien. Dachte immer Bianbiany oder Wallcott?

Wird auch am Rasen liegen ;)
Stichwort "Hybrid-Rasen"

Edit: Bin mir gerade aber nicht mehr sicher ob in Salvador auch Hybrid-Rasen eingesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, was sollen Fussballer auf der Tartanbahn?

Ganz simple, dort können sie unter gleichen Bedingungen auf gerader Strecke ohne Ball in 100 m Sprints mit 100% Einsatz zeigen, wie schnell sie sind. Die Messungen auf dem Fußballplatz sagen nur aus, das Robben ein sehr schneller Kicker ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch beim fussball irgendwie recht wichtig ist, oder? :d
 
^^ genau!!
Was ich an der Meldung so interessant finde, man sieht erstens, wie er sich für sein Land ein setzt und zweitens wie fit er zur Zeit ist. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. 😳
 
Apropos sinnfreie Statistiken:
gibt es auch eine Erhebung wer das mächtigste Lama unter den Spielern ist/ welches Team? Gibt ja kaum eine Nahaufnahme ohne dass gerotzt wird. :kotz:
 
nicht eher frank rejkard? :hwluxx:
 
man findet nix zu Sperre von Pepe?!
 
Welches Portugal nicht erreichen wird...
Übrigens hatte ne gute Idee: CR7 sollte eigentlich nen Sponsoringvertrag mit Tempo oder Zewa Soft abschließen!
 
Sagt mal...


Hab ich was verpasst? Haben die Amis schon die WM gewonnen und keiner hat's mir gesagt? :fresse:

Ne, find ich schön wie die sich freuen. Football ist besser als Handegg. :d
 
Hab ich was verpasst? Haben die Amis schon die WM gewonnen und keiner hat's mir gesagt? :fresse:


zlatanisiert :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh