Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

loooool XD

Wie geil... ich weiß nicht ob ich mich getraut hätte ihn so zu verarschen. Der wirkte angefressen wie Sau. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den ganzen Experten bei der WM mag ich nur Oliver Kahn... Kann der nicht bei allen Spielen anwesend sein?

Edit: Tippe übrigens 2:0 Sieg Niederlande
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hab 2:3 getipp, wär witzig wenns so bleibt
 
Naja schade für die Soccerooos, aber ok, wenns so bleibt und Chile gewinnt umso besser :d
 
Respekt für den Tipp! 0:3 war meiner :nein:
:fresse: 2:3 zähl in richtung "mehr glück als verstand"

zwischenablage031qy3q.jpg


wir sind nur 9 leute die tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon irgendwie lustig, wenn Spanien in der Vorrunde rausfliegt. :fresse2:
 
Und jetzt alle Chile anfeuern. :d

(Ich weiß, da spricht meine hässliche Seite und Schadenfreude ist generell eine deutsche Erfindung, aber... nachdem die uns 2008 und 2010 ausgeschaltet haben find ich's einfach super wenn die auf die Schnauze kriegen... :d )

Ich hab aber rein gar keine Idee in welche Richtung das Spiel gehen könnte. Chile - Australien hab ich leider verpasst, von daher weiß ich nicht was Chile drauf hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh