Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Viva Espana:) ich fänds wirklich schade wenn sie so früh ausscheiden würden

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chile los los :d
 
Mit einer Rasierklinge selbst verletzt? War der vor seiner Fußballkarriere Wrestler oder was? :fresse:
 
Mit einer Rasierklinge selbst verletzt? War der vor seiner Fußballkarriere Wrestler oder was? :fresse:

Wie kann man auf die Idee kommen, vor 80000 Zeugen und dutzenden Kameras sowas faken zu wollen? :fresse:
 
Nun damals waren das andere Zeiten, und so viele Kameras gabs da auch wieder nicht. Und schon gar keine so hoch auflösenden..
 

Damals vor 20(?) Jahren hatte sich der chilenische Torwart gegen Brasilien selbst verletzt. Es flog eine Leuchtfackel aufs Feld, der Torwart lag und hat sich dann mit einer Rasierklinge selbst am Kopf verletzt, damit es dramatischer aussah. :fresse:
 
Ui, das ist ja fast schon Auswärtsspielatmosphäre für Spanien. Ein eh schon schwieriges Spiel wurde gerade ein bisschen schwieriger...
 
Die chilenischen Fans sind schon krass. Wird schwer für Spanien.
 
hoffentlich kriegt Spanien wieder einen Satz heiße Ohren...dann gehts nach Hause :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
omg...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Das geht ja echt gut los...

...für Chile. :fresse:
 
2:1 Chile, mein Tipp
 
na zum glück ist das nicht "unserer" ^^

tjo, knie is scheiße, kenn ich gut.

/edit:

olé
catch0oo5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaa

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
da hats BAM gemacht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh