PrettyFly
Urgestein
zuerst einmal heißt das Niederlande
Biste jetzt plötzlich Holländer oder was ist los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zuerst einmal heißt das Niederlande
Mal sehen was heute Abend so passiert, Spanien - Niederlande könnte aber auch langweilig werden. Da wird keiner Risiko gehen und beide werden auch mit einem Punkt zufrieden sein.
Es kam mir einfach so vor, dass man aus "Angst vor der Meute" eher für Brasilien gepfiffen hat. Gutes Auftaktspiel war es bis auf die 2 Fehlentscheidungen (Neymar Ellenbogen + Elfer) aber schon.
ich seh spanien - argentinien im finaleIch denke mal, dass Spanien heute abend wieder gewinnen wird, und zwar deutlicher als im Finale.
Weil die keine Verteidigung haben
Wieso denn Argentinien?
Kroatien hätte es so oder so nicht gewonnen, aber ein Unentschieden hätten sie sich verdient.
Argentinien ist eigentlich nur im Angriff stark, bzw. im Sturm.
Dahinter fällt man ziemlich stark ab und die Balance zwischen Verteidigung und Angriff scheint auch nicht zu stimmen.
Gute Teams werden abwarten, sich ggf. hinten reinstellen und dann kontern wenn sich die Möglichkeit bietet. So wird man aber kein Weltmeister und wird wohl eher deutlich früher Ausscheiden in der KO. Runde.
Naja, wenn ein Team/ Verband wirklich mal Eier hätte, halten die eine klärende Teambesprechung, packen ihre Koffer und reisen gesammelt -sowie kommentarlos- ab. Wäre mal eine gelungene Maßnahme mit viel Aussagekraft.
Aktuell sülzen wieder nur alle rum, Konsequenzen (an entsprechenden Stellen) Fehlanzeige.
€: Eine Steigerung wäre es allerdings gewesen, wenn die Mannschaft direkt nach der Fehlentscheidung gesammelt das Spielfeld, Stadion und Land verlassen hätte. Schön hätte ich's gefunden.
Kroatien hat aber noch gut druck gemacht die letzten 15min.
Aber was willste machen?!
Eigentlich war der Typ beidseitig absolut grotte. Die erste Halbzeit hat er seine Entscheidungen schön für Kroatien getroffen, in der 2. pro Brasilien. Am Ende war es eigentlich ein wirklich gutes Spiel, welches eben mit einem Blinden bestraft wurde.Ich drücke jedem Verein die Daumen gegen Brasilien, selbst Deutschland Die waren gestern einfach total unsympathisch nach dem Motto "das ist unsere WM, also hat der Schieri auch dementsprechend zu pfeiffen". Freu mich schon richtig wenn die draußen sind.
Um eben genau diesen "Respekt" geht es aber. Und dieser war gestern, nicht nur in der bekannten Elfmeterszene sondern auch paar Minuten vorher beim Foul an Olic, welches nicht zu einem Elfmeter gepfiffen wurde, nicht beidseitig vorhanden.Natürlich würden alle erstmal Respekt gebühren, aber was wäre danach? Ich denke nicht, dass sich groß was ändern würde.