Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Das war aber Riesenpech.
 
:d:d:d:d:d:d:d

By By Tiki Taka
 
Ne - das lässt man lieber Astronatovic mit dem Ball am Tor vorbeirennen. ^^
Die schönen Tore machen Schürrle und Özil.
 
Oha, damit hab ich nicht gerechnet. Meine Tipps werden immer schlechter. Favoritensterben in Brasilien
 
schlechtester amtierender Weltmeister aller Zeiten würde ich sagen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Jawoll Spanien draußen :d
Zwar meine Kombi im Eimer aber egal :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gerade mal nachgeguckt... wenn wir Gruppenerster werden und Italien Gruppenerster gäbe es eine Begegnung frühestens im Finale. Ich ahne Böses...
 
Müsste italien noch rausfliegen, dann können sie uns den titel gleich geben.

Mobil mit U20i

Mit solch einer überschätzung sollte man vorsichtig um sich werfen, die letzten em/wm wurde das auch immer gemacht und was am ende rauskam weist ja sicher.

Deitschland startet stark aber die wm ist noch nicht zuende :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Krass, was ist denn bei Spanien los?
Als Weltmeister in der Vorrunde raus wird sicher einen ordentlich medialen Aufstand geben.
Mal gucken wer am Ende vom Team noch überbleiben wird.
 
Oh man Spanien....ganz ganz böse..

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Mit solch einer überschätzung sollte man vorsichtig um sich werfen, die letzten em/wm wurde das auch immer gemacht und was am ende rauskam weist ja sicher.

Deitschland startet stark aber die wm ist noch nicht zuende :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Vorallem darf man das 1. Gruppenspiel nicht überbewerten. Spanien ist wohl draußen, wobei ichs noch gar nicht abschreiben würde, wenn die jetzt nach der Pause schnell das 1:2 machen ist das wieder offen. Im Endeffekt auch einfach viel Pech, Chile hat einfach die Fans im Rücken und sind bis in die Haarspitzen motiviert.

Auch England würd ich noch im Hinterkopf behalten, so überzeugend war Italien auch nicht unbedingt.
 
Naja noch gibt's ne 2. Halbzeit... und die Spielweise der Chilenen ist enorm kräftezehrend...
 
vor achtel bzw noch besser Viertelfinale sind Spekulationen über irgendwelche final Begegnungen eh nur spekulativ

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
England? Da wird eher österreich weltmeister.

Italien hatten wir im testspiel schon am rande einer niederlage, von daher bin ich da auch noch ganz zuversichtlich. Mit chile hatten wir weit mehr mühe.

Mobil mit U20i
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh