Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Spanier mal zwei Tore schießen sollen
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
ich wüsste nicht, dass ich schon mal irgendwo 6 minuten nachspielzeit gesehn hätte ^^
Spanien gewinnt selten nach einem Rückstand.
Mit dem Rumgeschiebe gewinnt man keinen Blumentopf gegen konditionell starke Gegner.
Wer redet jetzt wieder von der wertvollsten Mannschaft? In der 2. Liga werdet ihr auch einen der wertvolleren Kader haben, aber nicht stark sein.
nicht mal?! Das ist auch die einzige Position, bei welcher sie nichts Vernünftiges haben.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen : es ist sogar deinen Bayern schon einige Male die letzte und vorletzte Saison passiert
Aha an was willst du denn sonst die "Stärke" Einer Mannschaft fest machen? An deinem subjektiven Eindruck? Wow...
Kannst auch den Erfolg nehmen... Da sind die Spanier auch nr1.
Mann mann mann du bist eine echte Kanone
Ja toll du Banane, die 11 wertvollsten Brasilianer sind knappe 60 Mille "wertloser" als die 11 wertvollsten von Spanien, und das macht sie jetzt zu den schlechteren Spielern einzeln gesehen? Ich glaubs auch
Wenn jetzt noch Italien irgendwann abserviert wird, ist die WM fast perfekt.
Dazu noch Deutschland,England, Argentinien und Brasilien.
Dann hätte die Schweiz eine minimale Chance, falls sie überhaupt die Gruppenphase überstehen.
Guillermo Ochoa, der Hexer von Mexico, soll schon mit Barca verhandeln und vor einem Wechsel dorthin sein^^
Neymar wird es freuen
Was wollen die denn mit noch einem neuen Torwart? Die haben doch neben Ter Stegen ohnehin schon einen zweiten geholt, oder?
Das wäre dann Nummer drei.
Du Schluchten Scheisser, das hab ich doch garnich gesagt. Du hast gesagt, dass die Brasilianer die nominell "stärkeren" sind. Und ich sage dass das einfach nicht stimmt.
haha war ja klar, dass du gleich ausfällig werden musst Der Abstieg muss also doch noch ordentlich sitzen.. Aber b2t, geht ja hier nicht um die BuLi
Nein nur ter Stegen, Bravo(der von Chile) soll eigentlich noch geholt werden, aber einen weiteren Keeper haben die bislang nicht verpflichtet.
ter Stegen wird aber wohl definitiv starke Konkurrenz bekommen und nicht als klare Nummer 1 in die Saison gehen.