Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Als wenn Deutschland gegen schlechte Mannschaften ausgeschieden wäre, gegen die Gegner wären auch die meisten anderen Mannschaften ausgeschieden.
Erstmal die Vorrunde abwarten, danach kann man dann erste sinnvolle Prognosen abgeben. Das Spanien so rausfliegt hätte ja auch keiner erwartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach deren Schicksal, gut und engagiert zu spielen - gerne auch mit Null Gegentoren - und dann unverhofft rauszufliegen. Titel geht einfach nicht. :fresse:
 
Bis Deutschland Weltmeister wird, dann wird schnell die Klappe gehalten ;)
 
ich fand die körpersprache der deutschen mannschaft vor und während dem portogal spiel schon sehr gut.
das drückte einiges mehr aus als bei den letzten turnieren.

aber mal schauen wie das im zweiten spiel ausschaut.
das abschneiden des ein oder anderen konkurrenten sollte zusätzlich motivieren.
 
Stimmt auch wieder, gilt aber größenteils für Deutschlandfans und vor allem für diejenigen, die sechs Wochen vorher den Bundestrainer noch vor der WM feuern wollten :d
 
Es ist generell immer alles möglich, aber die Chancen stehen bisher ganz gut.

+1
ich hoffe, sie strengen sich an

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
die deutschen Chancen, Weltmeister zu werden sind sicher nicht kleiner geworden, nachdem Spanien raus ist :)

Trotzdem sind noch genug gefährliche Teams unterwegs, auf die man treffen kann.
 
Bin zu faul zu gucken, wer spielt denn heute so? :fresse:
Bis jetzt immer sehr nice zusammen mit Kumpels die Spiele zu gucken, und dann nach jedem Match das Spiel in Fifa nachzuzocken :shot:
 
Du gegen deine Familie im Espelkamp Stadion um 18:00
 
Wenn ich so lustig wäre, wie du faul bist, dann wäre ich Komiker ;)
 
Das manche Leute überhaupt Mühe aufwenden solch unnötige Post zu machen wie du, anstatt einfach die Antwort zu posten...

Naja jetzt hab ich doch selbst geguckt :lol:
 
Das manche Leute überhaupt Mühe aufwenden solch unnötige Posts zu machen wie du, anstatt einfach selbst nach zu gucken...
Damit würde ich deine unglaubliche Faulheit unterstützen, also nein ;)
Zack, erzogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, diese Liebe in der Luft...

Kamerun-Elfenbein, Uru-ENG, JPN-GRE sind heute dran.

Naja, es ist ja wirklich so: Vorher weiß es jeder besser bei den Deutschen, nachher hat es ja jeder so vorrausgesagt. Total lächerlich und nach der WM ist bei denen dann sowieso die Linse für FuBA wieder aus... bis kurz vor der EM wieder gemeckert wird.

Körpersprache, Siegeswille oder "Fluch nicht zu gewinnen"... lasst es alles sein. Ich erinner mich noch an die "Hymne-mitsing-debatte". Ist doch auch wieder vom Teller.
Deutschland ist MIT-Favorit. "MIT" bedeutet, dass es auch noch andere Teams gibt die gut sind. Das entscheidende zum Sieg ist das Zusammenspiel der Spieler, die Taktik und auch Glück sollte man nicht verachten. Ich hoffe einfach, dass sie meine Weisheit vor jedem Spiel verinnerlichen:
Probleme sind wie Titten: DIE MUSS MAN ANPACKEN! :fresse:
 
ie Spanier haben einfach zu "satte" Spieler. Da hätte eine vom Grund auf neue Elf sicherlich eben soviel Engagement gezeigt, wie es Chile heute macht.
Diese ganzen überbezahlten Spieler von Barca, Real, Shitty und Co........

Ich hab da ne ganz andere Idee.
Es ist für diese WM für Spanien einfach nicht gut gelaufen und starke Mannschaften haben Spaniens Spiel zerstört.
Bie der nächsten Wm kann Spanien wiede rgewinnen,halt Pech.
 
was ein müder Kick
 
Gleich mal unserem lieblings Gegner die Daumen drücken :)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ich glaub nich das die so weit kommen. Aber auch deutschland kann noch fliegen :).

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Ich glaube auch, dass für Deutschland im Viertelfinale gegen Belgien oder im Halbfinale (ich meine nach meiner Planung Brasilien) Schluss ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh