Hamburger Jung
Enthusiast
Owned:
Wenn Nürnberg, Braunschweig oder Fürth besser gewesen wäre, würde einer von ihnen nun in der 1. Liga spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Owned:
JapFußball WM in Brasilien!
Spielen Hamburg und Fürth da mit?
Naja, aber krass dahingehend, dass nunmal ein reguläres Tor aberkannt und somit maßgeblich der Spielverlauf beeinflusst wurde.Na ja, krass wars nicht. Er war jetzt nicht einen Meter nicht im Abseits. Eher ein paar Zentimeter.
5-10cm sind in der BuLi und auch sonst auch keine gleiche Höhe. Beide aberkannten Tore waren richtig.
Standbild mit Linie sah ganz knapp nach Abseits aus. Allerdings soo knapp, dass man es fast nicht sehen konnte. Also wenn der DAS gesehen hat, frag' ich mich, wo der bei 2. Einschlag seine Glubbscher hatte.Meiner Meinung nach war es gleiche Höhe.
Wir werden es sicher gleich nochmal gezeigt bekommen.
Brauchst du Brillen Lars? Oder sitzt du auf deinem Gesicht?
Rio de Janeiro«Es ist nicht Schwarz oder Weiß. Es gibt auch Zwischenstufen, und der Schiedsrichter muss die Gestik beurteilen», sagte Busacca in Rio de Janeiro. Es habe einen Kontakt mit beiden Händen zwischen dem kroatischen Verteidiger Dejan Lovren und Brasiliens Stürmer Fred gegeben.
Allen WM-Teams seien vor dem Turnier Videos gezeigt worden, in denen auch das Thema Halten und Klammern explizit thematisiert wurde, berichtete Busacca.*
Nö, Linie hat gereicht.Brauchst du Brillen Lars? Oder sitzt du auf deinem Gesicht?
Also ist jeder ein Troll, der deine bescheuerte Meinung nicht teilt? Du bist ja süß.Hast noch nicht gemerkt dass der ein Troll ist? Ignorier ihn doch einfach, wie ich.