Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Richtig. Costa wurde von Scolari zwar für zwei Testspiele nominiert, hat dabei auch ein paar Minuten gespielt, allerdings nicht für den anschließenden Confed Cup.
Daher hat sich Costa mithilfe des spanischen Verbandes und Del Bosque an die FIFA gewandt.
Da Scolari und fett brasilianische Verband scheinbar nichts dagegen hatten, wurde der Antrag schnell bewilligt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klassische lose/lose-Situation :fresse:

Um 18Uhr laufen 2 Spiele parallel. Das ZDF überträgt aber nur eins und schaltet bei Ereignissen hin- und her.
Ich möchte beide parallel gucken. Wie mache ich das am besten?

2 Fernseher mit ZDF anmachen

ZDF und ZDFinfo bringen die Spiele. Wenn du beide voll schauen willst musste dir warscheinlich nen Stream ueber einen Proxy suchen.

Ein Fernseher, ein Stream am PC. So mach ich's...

Bin zwar totmüde, aber Italien gegen Uruguay werde ich mir anschauen. Wäre schon irgendwie krass, wenn neben Spanien und England auch noch Italien in der Vorrunde rausfliegt. :d

Wir hatten ja neulich mal die Diskussion über Nationalhymnen: Italiens Hymne find ich auch sehr schön. :)

Apropos Nationalhymnen: Bin auf das Achtelfinale Brasilien gegen Chile gespannt.

Die Stimmung wird bestimmt der Hammer. Brasilien mit Heimvorteil und Chile mit den geilen Fans, die schon bei der Nationalhymne total abgehen.

Richtig. Costa wurde von Scolari zwar für zwei Testspiele nominiert, hat dabei auch ein paar Minuten gespielt, allerdings nicht für den anschließenden Confed Cup.
Daher hat sich Costa mithilfe des spanischen Verbandes und Del Bosque an die FIFA gewandt.
Da Scolari und fett brasilianische Verband scheinbar nichts dagegen hatten, wurde der Antrag schnell bewilligt.

Scolari hat auch an seiner Truppe seit dem Confed Cup festgehalten. Ich glaub er sah da keine Chance.

das foul war zurecht gelb

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

der will halt auch, daß die heimfahrenbzw. fliegen :fresse2:

Soooo typisch italienisch... Fünferreihe, Dreierreihe. Hoffentlich kommen die nicht weiter. :kotz:

Ich muss gegen meine Müdigkeit ankämpfen. Da hilft mir das Spiel gerade nicht wirklich.

Hatte mir irgendwie mehr von dem Spiel erwartet. Hoffentlich ist die zweite Hälfte besser.

hossa....rot

Was erzählt Bela Rethy da für ne Scheiße? Er tritt ihm das Schienbein weg. oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh