Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich für rot auch sehr übertrieben

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Auch wenn ich Italien nicht mag - was ne lächerliche Rote und ja, da muss ich Bela recht geben.
Er geht da hart rein aber sowas passiert im Eifer des Gefechts.
Lächerlich mMn
 
Die Rote war viel zu hart. Da war das "Reinspring"-Foul von Balotelli, wofür dieser Gelb sah, viel heftiger.
 
seh ich auch so, mit sicherheit kein rot...
 
Die Rote war viel zu hart. Da war das "Reinspring"-Foul von Balotelli, wofür dieser Gelb sah, viel heftiger.

jup...finde ich auch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Harte Entscheidung, aber wenn er es als gezielten Tritt gegen das Knie wahrnimmt, ist es nachvollziehbar.

dann ja, aber war vermutlich nicht so Absicht

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Immobile hat jetzt nicht so super Werbung für sich gemacht in dieser WM. Hoffe bei Dortmund wirds was..
 
"nicht so super Werbung" ist ja noch nett formuliert, der spielt die totale Scheiße zusammen, der ist ja nicht mal fähig, bei abgepfiffenem Spiel (wegen Abseits) den Ball ins Tor zu schieben :fresse:
 
Harte Entscheidung, aber wenn er es als gezielten Tritt gegen das Knie wahrnimmt, ist es nachvollziehbar.

Offene Sohle, knapp unterm Knie. Dort hat kein Fuß etwas zu suchen, egal ob Absicht oder nicht. Rot ist hier meiner Meinung nach korrekt. In einer normalen Drehung bringe ich auch den Fuß nicht so hoch. Marchisio wollte seinen Gegenspieler loswerden, wie auch immer. Rot ist hier folgerichtig.
 
beißen...was für ein assi

der kriegt hoffentlich nachträglich eine Strafe, für dowas gehört der Videobeweis her...unfassbar


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
der alte beiser :lol:
 
suarez hat wohl hunger :fresse:
was für ein spiel ^^
 
bye bye italianos

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh