Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ellenbogen des Verteidigers auf gleicher Höhe mit dem Arsch des Angreifers. Ja, absolut richtig krasse Fehlentscheidung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wie das Spiel gleich ausgehen wird: Ich wünsche mir zur Abwechslung mal eine Partie ohne "spielentscheidende" Fehler der Pfeifen.
 
Kahn ist nach seiner aktiven Zeit immer angenehmer geworden, auch seine Sprüche sind nicht so egomanisch wie bei Netzer...
 
 
Nee, Kahn ist schon super so.
Früher konnte ich ihn nicht leiden, aber jetzt ist er richtig cool und mit Abstand der beste Experte :)
 
Jo, seh ich genau so. :)

Ein Titan von einem Mann, immer noch, aber ruhig und sachlich. Einfach klasse. :d
 
Ich tippe mal ganz frech auf Niederlande als Überraschungsbonbon. 2:1. :d

Aber glauben tu ich's nicht... ^^
 
Jetzt sind die Spanier aufgewacht :fresse:
 
Ist ja der Schiri vom CL Finale FCB - BVB
Vll dann mal keine Fehlentscheidungen
 
Hmm. War da Körperkontakt? Ich hab da schon wieder nix gesehen :confused:
 
Schon wieder ne Schwuchtel Elfer Entscheidung.

Rutscht schön aus, wie praktisch.
 
Und noch ein geschenkter Elfmeter.
 
Wie bitte? Er hat ihn mitgenommen. Klarer Elfer.
 
Das war zwar kein Elfer aber auch keine extreme Fehlentscheidungen. JEDER hätte 11er gegeben. Alles andere ist bullshit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh