Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wie sie alle vorm vierten Schiedsrichter standen und auf die Uhr gezeigt haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suarez kennt sich eh mit sowas aus, erinnert euch an 2010 gegen Ghana, denke er wird ungestraft davon kommen. :)

Bin zwar Italiener, aber realist, uns fehlen einfach zuviele "gute", auf fast allen Positionen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Spanien in der Vorrunde raus, England in der Vorrunde raus, Italien in der Vorrunde raus... wer hätte das vor der WM gedacht?
Jetzt müssen unsere Jungs nur aufpassen am Donnerstag nicht auch noch durch Eigenverschulden rauszufliegen, das wäre mehr als dumm.
 
Aua. :fresse:

6weU3rN.jpg
 
der ist echt ned normal der typ

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
mir tut Buffon leid, war neben Oli Kahn mein sportliches Vorbild früher
 
Oha Schade konnte das Spiel nicht sehen. Suarez machte den Tyson? Hoffe das Opfer hat seine Tetanusimpfung aufgefrischt!
 
Leid tut mir da keiner persönlich, war jetzt halt insgesamt in diesem Spiel ne schlechte Schiedsrichterleistung die klar auf Kosten Italiens ging.
Würde mich auch maßlos ärgern wenn Deutschland so ausscheidet, allerdings ist ein guter Kumpel von mir Italiener und der sieht das realistisch:
Die Entscheidungen heute waren blöd, aber Italien hat auch einfach kacke gespielt, vor allem gegen Costa Rica :d
 
Ich frag mich grad was da heute auf ZDF abging. Der Bello Rättich, das sind doch Ungarn und nicht Italiener oder?

Suarez tut ja noch so, als wenn er auf dem Bierdeckel auf dem sie beide standen, hinneingestolpert wäre und mit dem Kopf auf dessen Schulter geknallt hätte. Ok :) Ist eine Sache bei der man sich - wegen Sanktionen - nicht so 100% festlegen kann. Egal was man sich denkt. Kann man aber ahnden. Auch ok.

Aber die Rote war doch völlig ok. Da ist nicht zwangsläufiges wie der mit dem Bein da reingeht. Auf das wesentliche reduziert, tritt der das Bein des anderen auf Kniehöhe weg, um an den Ball zu kommen. Und der Schiedsrichter steht 2m DAVOR.
Ich fand das von Retti und anschliessend von Urs schon ziemlich ziemlich peinlich.

p.s.:
Habt ihr den einen Engländer letzte Woche mitbekommen?
"Seit Jahren träume ich davon, daß England so spielt wie Spanien. Und diese WM war es endlich soweit!" :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Portugal hast vergessen ;-)
Denke zumindest nicht, dass die noch chancen haben.

Stimmt. Aber die haben ja zumindest noch theoretische Chancen auf ein Weiterkommen. Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Diese dämliche Hasenfresse, hoffentlich wird der wieder ~10 Spiele gesperrt.

Wunderschön formuliert. :fresse:

Ich frag mich grad was da heute auf ZDF abging. Der Bello Rättich, das sind doch Ungarn und nicht Italiener oder?

Rethy = Krankheit

Aber das nicht erst seit heute sondern im Grunde schon seitdem ich das zweifelhafte Vergnügen hatte ihn das erste Mal anhören zu müssen/dürfen.
Wenn das keine rote Karte war weiss ich auch nicht mehr. Allerdings hätte die Beisser-Aktion selbstverständlich ebenfalls rot verdient gehabt.
 
was bei Suarez in der Birne vor sich geht möchte ich echt mal wissen!? Begnadeter Fussballer, aber scheinbar im Kopp mehr Luft als im Ball.
 
Jetzt weiß ich warum ich die italienische Mannschaft nicht mag.
Und nein, nicht weil sie uns dauernd besiegen.
Weil es ein dreckiger Haufen Schauspieler ist.

Die rote für die Markise geht voll in Ordnung.

Und zu Suarez: seine Aktion war mehr als daneben, aber der Gebissene ist auch kein Kind von Unschuld.
 
BuxxDeHude: Da muss man aber schon ein Italien-Hasser sein.

Die rote Karte kann man pfeifen, aber dann hätte er auch viele gelbe Karten verteilen müssen. Inkonsequente Linie des Schiedsrichters.
Und die Beiss-Attacke steht wohl nicht zur Diskussion, wer die schönredet ist echt verblendet.


Italien ist aber total selber schuld -> man spielt einfach nicht auf Resultat. Sie könnten auch anders (offensiv).
Costa Rica hat in der Gruppe als einzige Mannschaft überzeugt.
 
Zum ersten mal war ich für Italien:

Die rote, die keine war und dann die rote, die wirklich eine war.

Wenn die erste eine rote gewesen wäre, hätte es mehr rote geben müssen. Das war völlig inkonsequent und wirkte deplatziert.

Kein wirklich ruhmreicher Sieg für Uruguay, auch wenn Italien sicher nicht perfekt gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich warum ich die italienische Mannschaft nicht mag.
Und nein, nicht weil sie uns dauernd besiegen.
Weil es ein dreckiger Haufen Schauspieler ist.

Die rote für die Markise geht voll in Ordnung.

Und zu Suarez: seine Aktion war mehr als daneben, aber der Gebissene ist auch kein Kind von Unschuld.


Selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen. Wickel dich wieder mit deiner Deutschlanddecke ein.
 
ara4ereh.jpg


Koffer packen^^
Italien ist völlig berechtigt draußen... Anti-Fußball. Die rote naja.. da hätte man eher den 11er vorher geben müssen.
Suarez = Spacko
Aber - 3 Punkte im Tippspiel - alles gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hanky wolltest nicht Schach spielen gehn?

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
BuxxDeHude: Da muss man aber schon ein Italien-Hasser sein.

Die rote Karte kann man pfeifen, aber dann hätte er auch viele gelbe Karten verteilen müssen. Inkonsequente Linie des Schiedsrichters.
Und die Beiss-Attacke steht wohl nicht zur Diskussion, wer die schönredet ist echt verblendet.
Italien ist aber total selber schuld -> man spielt einfach nicht auf Resultat. Sie könnten auch anders (offensiv).
Costa Rica hat in der Gruppe als einzige Mannschaft überzeugt.
ich hoffe mal, das mit "Verblendet" war nicht an mich gerichtet. Habe erstens geschrieben, dass diese Aktion mehr als daneben war und zweitens wird hier ein netter Umgangston geschätzt.

Und btw: Ich liebe Italien. Ich bin jedes Jahr dort im Urlaub =).
Wen ich nicht mag sind die 11 Spieler von Italien. ;-)

Selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen. Wickel dich wieder mit deiner Deutschlanddecke ein.
Schade, dass wenn man keine Argumente hat, immer direkt persönlich werden muss ;-) Achja der Pöbel.

Edit: Italien hat 80 Minuten lang nichts ordentliches nach vorne getan und in der Defensive ausgeharrt. Haben sie sich leider selbst zuzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, die FIFA hat Suárez nicht gesperrt, sondern ihm nur ein spezielles Trikot für den Rest der WM verpasst

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403639358476.jpg
    uploadfromtaptalk1403639358476.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 100
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh