Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann die FIFA Suarez eigentlich nachträglich sperren?
Ja. Wird zu 99% wohl auch passieren.
Kann die FIFA Suarez eigentlich nachträglich sperren?
Portugal hast vergessen ;-)
Denke zumindest nicht, dass die noch chancen haben.
Diese dämliche Hasenfresse, hoffentlich wird der wieder ~10 Spiele gesperrt.
Ich frag mich grad was da heute auf ZDF abging. Der Bello Rättich, das sind doch Ungarn und nicht Italiener oder?
Jetzt weiß ich warum ich die italienische Mannschaft nicht mag.
Und nein, nicht weil sie uns dauernd besiegen.
Weil es ein dreckiger Haufen Schauspieler ist.
Die rote für die Markise geht voll in Ordnung.
Und zu Suarez: seine Aktion war mehr als daneben, aber der Gebissene ist auch kein Kind von Unschuld.
ich hoffe mal, das mit "Verblendet" war nicht an mich gerichtet. Habe erstens geschrieben, dass diese Aktion mehr als daneben war und zweitens wird hier ein netter Umgangston geschätzt.BuxxDeHude: Da muss man aber schon ein Italien-Hasser sein.
Die rote Karte kann man pfeifen, aber dann hätte er auch viele gelbe Karten verteilen müssen. Inkonsequente Linie des Schiedsrichters.
Und die Beiss-Attacke steht wohl nicht zur Diskussion, wer die schönredet ist echt verblendet.
Italien ist aber total selber schuld -> man spielt einfach nicht auf Resultat. Sie könnten auch anders (offensiv).
Costa Rica hat in der Gruppe als einzige Mannschaft überzeugt.
Schade, dass wenn man keine Argumente hat, immer direkt persönlich werden muss ;-) Achja der Pöbel.Selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen. Wickel dich wieder mit deiner Deutschlanddecke ein.
Ein Monitor und 2 verschiedene Streams - so hab ich´s gemacht (dank DM8000)Ein Fernseher, ein Stream am PC. So mach ich's...