PrettyFly
Urgestein
Er hat zum Schuss ausgeholt und ist dann am Bein des Ivorers hängen geblieben.
Denke schon, dass das ein Elfer war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es Elfmeter, wenn er beim Schussversuch am Bein hängenbleibt? Ist ja nicht so, dass der Abwehrspieler in abgeräumt hätte oder so.. mhmmmEr hat zum Schuss ausgeholt und ist dann am Bein des Ivorers hängen geblieben.
Findet ihr die Griechen allgemein so kacke oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen?
Ist es Elfmeter, wenn er beim Schussversuch am Bein hängenbleibt? Ist ja nicht so, dass der Abwehrspieler in abgeräumt hätte oder so.. mhmmm
Ich geh mal schnell was futtern, beim Kotzen kommt nichts mehr nach....
Ich persönlich find die allgemein so kacke
Nicht die scheiß Griechen!
Könnt ihr die Griechen allgemein nicht riechen oder habt ihr ein anderes Spiel gesehen?
Nicht die scheiß Griechen!
@just Nachträglich gesperrt werden kannst du immer, solange der Schiedsrichter die Aktion nicht bewertet (aka nicht gesehen hat). Hätte er gelb gesehen, ginge das als Tatsachenentscheidung durch, was eine Sperre unmöglich macht. Da der Schiedsrichter es aber offenbar nicht gesehen hato der nicht bewertet hat, kann es eine nachträgliche Betrachtung der Aktion und demnach auch Sperre geben.
Uruguays Coach Oscar Tabarez behauptete hingegen, nichts gesehen zu haben: "Es geht um die WM, nicht um die Moral", sagte er lapidar.
Ich geh mal schnell was futtern, beim Kotzen kommt nichts mehr nach....
Der schlechteste gruppenzweite aller zeiten. Costa rica wird es richten.
Mobil mit U20i
Costa rica ist wohl die größte überraschung bei der wm. Solange sie nicht auf uns treffen, drücke ich denen bis ins finale die daumen.
Während der deutsche Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn den Vorfall psychologisch interpretierte, bescherte die fragwürdige Aktion dem 23-jährigen Norweger Thomas Syversen einen satten Gewinn.
Dieser setzte 32 Norwegische Kronen, umgerechnet 3,85 Euro, darauf, dass Suarez im Verlaufe des Spiels einen Gegner beißen werde. Das Wettbüro ließ die Wette zu, weil der Stürmer bereits dreimal wegen einer Beißattacke zweifelhaften Ruhm erlangte.
Nun erhält der Norweger einen Gewinn von 5.600 Norwegischen Kronen. Umgerechnet sind dies rund 675 Euro.