Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euer Geheule ist echt nervtötend. Hockt hier auf euren Ärschen und meckert über Leute die ihr nicht kennt und an deren Spielqualität und sportlichen Fähigkeiten ihr nie und nimmer auch nur im Ansatz rankommt. Was gibt euch das Recht darüber zu Urteilen ob sie sich den Arsch aufgerissen haben oder nicht? Genau! Nichts! Was ihr hier betreibt ist anmaßend und in jeder Form respektlos denjenigen gegenüber die es sich verdient haben in Brasilien zu spielen, ihr wohl höchstens Fifa14

Das ist den ihr job!
Wenn ich mein auch nicht richtig mach Krieg ich auch auf den Sack.
Verdiene aber nicht mal im Jahr das was die in ein Monat verdienen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Höchstwahrscheinlich nicht mal in zehn Jahren, je nachdem welchen Spieler man betrachtet.
Aber das vergessen einige hier.
Die denken, die machen das aus Spaß an der Freude oder weils so toll ist für sein Land Titel zu holen.
Die Zeiten, wo man vorm Fußball noch unter Tage war, sind lange vorbei!
 
Euer Geheule ist echt nervtötend. Hockt hier auf euren Ärschen und meckert über Leute die ihr nicht kennt und an deren Spielqualität und sportlichen Fähigkeiten ihr nie und nimmer auch nur im Ansatz rankommt. Was gibt euch das Recht darüber zu Urteilen ob sie sich den Arsch aufgerissen haben oder nicht? Genau! Nichts! Was ihr hier betreibt ist anmaßend und in jeder Form respektlos denjenigen gegenüber die es sich verdient haben in Brasilien zu spielen, ihr wohl höchstens Fifa14
Yo, dein Geheule auch!
 
Vllt sollte man vorher abstimmen was das Ziel ist. Und denn gibts pro Kopf Strafe von 50.000 für jedes Spiel was unterm Ziel nicht gemacht wurde :)

Gesendet mit Sony Z2.
 
Bei den Potenzial erwarte ich mehr ist ja nicht so als können sie es nicht. Ich find ja auch nicht das die Spieler schuld sind okay özil vllt. Der will anscheinend nicht mehr laufen aber die meiste schuld trägt löw
 

Wie treffend beschrieben. Das sollten sich mal die ganzen Pseudotrainer hier durchlesen, vielleicht fangen sie dann mal an über ihr diffamierendes Gebrabbel nachzudenken was sie hier seit Tagen von sich geben ohne den Hauch einer Ahnung von Fußball und Taktik, wie auch - sie waren nie Nationalspieler oder Trainer im Profibereich. Hocken lieber auf ihrem Arsch und brüllen mit chipsgefüllten Mund und einer Flasche Bier in der Hand dass Özil mehr laufen soll... Ich würde mir wünschen dass unsere Nationalspieler euch mal auf Arbeit besuchen und mit ner Käsebrezel in der Hand euch Anweisungen geben wie ihr eure Arbeit richtig zu machen habt!
 
omg... is gut nun
das sind Personen des öffentlichen Lebens und Interesses und das gehört dazu

und als Beamter kennt man das genauso: faule Säcke die nix machen > können gern ma unsere Akten wegkloppen die Leute

is nun mal so und gerade beim Fussball gehörts dazu, wäre schlimm wenn nicht

du bist eher einer der typisch neudeutschen Duckmäuser: zu allem ja und Amen sagen
 
Bei der Charaktereinschätzung hast du (zum Glück) vollkommen daneben gehauen aber deine Kommentar zu den Beamten ist natürlich vollkommen korrekt.
 
Bisher habe ich mfjades Meinung einfach an mir vorbeiziehen lassen, nun wirds dann doch interessant. Wenn er einerseits anprangert, dass die Wortwahl sowie Art und Weise der Kritiker -ja, nach seinen Worten gehöre ich auch zu diesem Kreis- "heulend", "anmaßend" und "respektlos" sei, im gleichem Atemzug jedoch folgenden Satz ablässt, wird es schon lustig:
Das sollten sich mal die ganzen Pseudotrainer hier durchlesen, [...]. Hocken lieber auf ihrem Arsch und brüllen mit chipsgefüllten Mund und einer Flasche Bier in der Hand [...]!
Ich lolierte.
 
Was ein Schwachsinn... Wenn ein gestandener National Spieler einen einfachen Pass nicht spielen oder annehmen kann, dann braucht es keine ausrede. Und Angst vor Blamage.. Wow, wenn die Belastbarkeit fehlt, bleibt daheim und weint euch aus. Ich kann mir bei mir auf der Arbeit so grundlegende Sachen nicht falsch machen.
Natürlich waren die Algerier stark, aber wenn ich sehe, was unser lv und andere Leute gemacht haben, dann ist das einfach schwach.
 
Ich kenn keine faulen Beamte. 41,5 Std + Überstunden.
 
Meine Mutter ist Real- und Hauptschullehrerin. 40-Stunden Woche? Haha, schön wär's...

Aber was hat das mit der WM zu tun? :P
 
Jeder unterm Adler is Beamter :p

Morgen muss ich arbeiten :kotz:
Kann das Spiel nicht sehn.

Gesendet mit Sony Z2.
 
Handy + Livestream :-) Oder keinen Empfang?

Ich hab das am WE beim Brasilienspiel probiert. Nach einer Minute waren 100 MB weg. Von 1 GB Volumen. :fresse:

Ich glaub das ist eher unpraktisch sofern man keine Datenflat fürs Telefon hat, und afaik gibt's sowas hier nicht. xD
 
Was ein Schwachsinn... Wenn ein gestandener National Spieler einen einfachen Pass nicht spielen oder annehmen kann, dann braucht es keine ausrede. Und Angst vor Blamage.. Wow, wenn die Belastbarkeit fehlt, bleibt daheim und weint euch aus. Ich kann mir bei mir auf der Arbeit so grundlegende Sachen nicht falsch machen.
Natürlich waren die Algerier stark, aber wenn ich sehe, was unser lv und andere Leute gemacht haben, dann ist das einfach schwach.

Deine Meinung...
es geht aber nicht darum, dass kritisiert wird, es geht mehr darum WIE kritisiert wird.
Faktisch gibt es so viel populistischen Bild-Journalismus, welcher noch durch die dümmlichen Kommentare von Bela Rethy untermauert werden.

Und was folgt? Der dümmliche Fan plappert direkt die Grundthesen nach und es entsteht ein komplett verzerrtes Bild in der Bevölkerung.
Mal die Statistik von Özil angeschaut? Gar nicht schlecht, nein sogar recht gut.
Mal den Speed von Mustafi gecheckt?

Es wird erwartet, dass wir dominieren und zelebrieren, hoch gewinnen und artistische Tore erzielen - findet das nicht statt, ist das Fan-Herz entsetzt und beleidigt und erfindet stetig Thesen wie es denn wieder Zauberfußball geben könnte und erklärt den durchaus erfolgreichen Trainer zum Bundesjoghurt und Dilettanten.

Man kann sicher kritisch mit der Situation umgehen, aber schaut man nach Spanien, Portugal, Italien, England, Kroatien sollte man vorsichtig sein, zu meinen, die Lösung in der Hand zu haben - es sei ja alles so einfach.
Mit Gündogan, Bender, Reuß und Gomez im Team, gäbe es die Diskussion wohl gar nicht, aber man kann nur mit dem Material arbeiten, dass verfügbar ist - und ... Jogi arbeitet seit 8 Jahren nur für EMs und WMs - vielleicht ist die aktuelle Spielidee dahinter eine Nummer zu groß für die Spieler, aber deshalb muss man nicht stetig meinen es wäre alles so einfach und man hätte die Lösung durch eine andere Aufstellung erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags gern noch mal, ein guter Trainer richtet das System am Material aus was er hat und zwingt nicht seinem Material ein System auf was es nicht spielen kann. Auch ein Trainer muss flexibel sein und sich weiterentwickeln, bei Löw sehe ich da seit 2010 Stillstand.
Gutes Beispiel z.B. ist vG und Holland. Die spielen das was sie können, nicht den eigentlich typischen vG Ballbesitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Löw sehe ich da seit 2010 Stillstand.
Gutes Beispiel z.B. ist vG und Holland. Die spielen das was sie können, nicht den eigentlich typischen vG Ballbesitz.

Na ja, das kann ja schon mal nicht sein da er sein System Anfang der WM komplett geändert hat. ;)

Hier ein Bericht zur vorher erwähnten Pressekonferenz: Joachim Löw: Pressekonferenz vor Viertelfinale gegen Frankreich - SPIEGEL ONLINE

Löw, der sich wie Toni Kroos den Fragen der Presse stellte, äußerte sich nicht konkret zum allerorts heiß diskutierten Thema, ob Philipp Lahm diesmal als Verteidiger auflaufen wird. "Wir machen uns vor jedem Spiel Gedanken, was am besten für die Mannschaft ist. Die Entscheidungen sind nicht zementiert." Man werde am Spieltag "sehen, wo er spielt".

Sicher ist, dass Mats Hummels, gegen Algerien (2:1 n. V.) wegen eines grippalen Infekts nicht einsetzbar, wieder in die Innenverteidigung zurückkehren und im Abwehrzentrum das Duo mit Per Mertesacker bilden wird. Gute Karten für die Startelf dürfte auch André Schürrle nach seiner starken Vorstellung im Achtelfinale haben.

Löw, der das Training bis auf Shkodran Mustafi (WM-Aus nach Muskelbündelriss) mit seinem kompletten Team absolvieren konnte, hofft darauf, dass alle 22 Akteure von Krankheit verschont werden: "Gestern hatte ein Drittel der Jungs Halsschmerzen. Keiner hat Fieber, alle konnten trainieren. Hoffentlich bleiben alle stabil."

Löw ist vor dem großen Duell gegen die Franzosen fokussiert, dabei sehr ruhig und voller Optimismus: "Ich bin völlig tiefenentspannt, das können sie mir abnehmen. Wir sind unter den letzten Acht und wir werden morgen unter die letzten Vier kommen, und dann sehen wir weiter."

Unerwarteter Optimismus? Solche Töne bin ich eigentlich gar nicht gewohnt von ihm... "Wir kommen weiter!" :fresse:
 
Die Philosopie ist immer noch die Gleiche, Ballbesitz, flach spielen, 4-2-3-1. Nur die Aufstelkung hat er geändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh