Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre Argentinien irgendwie lieber.. ^^

Ist sicherlich der dankbarere Gegner. Vor allem kein konterstarkes Team. Und gerade damit hatten wir ja Probleme. Aber sowieso muss erst mal der Dienstag rumgebracht werden. ^^
 
Ich bin ja irgendwie für die Niederlande. DAS wäre mal ein Halbfinale! Und das Finale wäre dann hoffentlich in europäischer Hand :p.
 
Oha wenns jetzt nen Tor gibt dann brennt die Hütte
 
"Er muss sein Jocker entlecken" :lol:
 
Costa Rica ist so platt
 
Wie lange ist eigentlich der letzte Abschluss von Costa Rica her ... kann mich nicht erinnern.

Die hatten einen...? :fresse:

Boah, wenn die sich tatsächlich in's Elfmeterschießen retten... und dann gewinnen würden - Alter, was wär dann los? xD
 
Navas! Also wenn der nicht Man of the Match wird... dann weiß ich auch nicht weiter. Was der heute alles hält!!!
 
Die haben alle Angst vorm Elfmeter wenn Robben am Ball ist :d
 
Costa Rica ist platt? COSTA RICA IST PLATT?
 
Der Kommentator darf schon mal schlucken oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh