Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mich wie Brasilien es bis in HF geschafft hat xD
 
Und das auch noch bei der Heim-WM. Irgendwie ziemlich krass. :fresse2:
 
Unglaublich was sich da in HZ1 abgespielt hat! :eek::eek::eek:
Irgendwie surreal wenn es nach 30Minuten in einem WM-Halbfinale 0:5 steht. Wahnsinn.
Damit hat wohl niemand gerechnet. Hätte man nen 10er auf den Stand nach 30Min gesetzt wäre man jetzt warscheinlich reich.
 
das geile war der Kommentator:

jetzt kann Jogi Löw ein paar Spieler schonen (zur Erinnerung, es ist Halbfinale gegen Brasilien) ^^
 
Irgendwie ziemlich geil :bigok:
Ich gönn den Brasilianern auch zehn Hütten, seit dem ersten Spiel wünsch ich mir schon dass die rausfliegen.
 
rtzrtzy3k67.jpg
 
Mal davon abgesehen dass ich als Dortmunder nie pfeife, aber bei dem Ergebnis könnte ich es nachvollziehen ;)

Wenns gegen die eigene Mannschsft ist ok ^^
Würde wir so verlieren und der Gegner so spielen würde ich persönlich nur meinen Hut ziehen
 
Zum Glück haben es die Brasilianer nicht weit bis nach hause :fresse:
 
Jetzt kommt das Neymar gelaber wieder....
 
Alter Schwede, IST DAS GEIL!!!!! 
 
Glaubt ihr die Brasilianer heulen nachher wieder?

Die Frage ist wohl eher ob die Brasilianer nicht völlig ausrasten. Unruhen soll es ja genug gegeben haben, gerade auch wegen der WM.
Die Nationalmannschaft und die Aussicht auf den WM Titel hat das alles sicherlich auch zusammengehalten, aber jetzt wo die Mannschaft völlig chancenlos zerstört wird und rausfliegt, könnte der Frust schon sehr groß werden.
 
Denke auch, dass es eher noch das ein oder andere Frustfoul geben wird. Auf der Straße in Rio möchte ich jetzt auch nicht sein als Deutscher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hahaha Rivaldo :lol:
 
Abwarten noch sind es mindestens 45 min. Es hat ja auch keiner mit 0:5 gerechnet wer weiß wie entfesselt die aus der Kabine kommen hoffe nur es wird nicht Brutal gefoult oder irgendwas provoziert.
 
Wo ist Kahn? Schon am feiern?
 
Das frag ich mich auch :fresse: :(
 
lol wassen da los?

mein stream war 5min tot und dann stands 5:0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh