[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

400? Haben die 100 abgebaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es reicht! Ballack raus! Niersbach kann auch gehen, der Schwabensäggel Löw, sein Kumpel Hansi Flick und Theo Zwanziger auch raus. Alle raus!

gez.
Wutbürger

Auf dfl.de wird jetzt der Spielplan für die neue Saison bekannt gegeben.

Dann zieht euch mal warm an :fresse:

Aber wie alle möglichen Fußballseiten gleich wieder nicht erreichbar sind :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

2. Spieltag: Dynamo - Rostock.

Die wollen wohl alles hinter sich bringen :lol:

4. Spieltag Dynamo gegen Union :d
Hauptsache gleich am Anfang die ganzen Derbys hinter sich bringen :)

Ja. Bin stark am überlegen, ob ich mir eine DK holen soll... Allerdings kann ich halt auch nicht jede Woche.

Na ich hol mir sowieso wieder eine :d
Aber du kannst ja auch Mitglied werden oder du fragst halt Mitglieder in der Familie oder Freunde ob die dir Karten holen können :)

Ja mal schauen. Aber bevor ich Mitglied werde kann ich mir auch eine DK holen. Die 70€ kann ich auch in Spiele investieren zu denen ich nicht gehe :d Billig ist das bei Dynamo nämlich nicht ;)

Mitglieder kenn ich zwar ein paar, aber die bekommen doch dann auch nur 2 Karten oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also jetz beim Relispiel warens 4 Karten glaube ich :)
Aber da konnte sich auch jedes Mitglied einfach nochmal anstellen und nochmal Karten holen, weil die das nich elektronisch geprüft haben:grrr:

Hehe. Naja da hab ich ohne Probleme im freien Verkauf Tickets bekommen. Problem bei einer DK ist ja auch, dass ich dann immer alleine sitze. Die Chance das die anderen das Ticket neben mir bekommen ist ja wohl nicht gerade groß...

Oder halt Stehplatz :d

Ich bin och Stehplatz :d
Aber du kannst doch auch mehrere DK's holen, da kannste bestimmt sagen das du zB 3 zusammenhängende Plätze willst!

Ja schon, aber bis jetzt konnte ich noch keinen zu einer DK überreden. Wollen doch alle nur zu den Top Spielen :d

Alles Eventfans...:d
Naja gehste halt alleine Stehplatz, dorte biste eh nur mit rumhüpfen und schreien beschäftigt :wink:

Ja dort war ich auch schon paar mal.

Bei Dortmund mach ich das ja immer, aber da ich kein richtiger Dynamo Fan bin :d

Na wenn du schon paar mal dort warst weiste doch wie es lang geht
Musst dich ja nich unbedingt in die Mitte zu den Hools/Ultras stellen :d

Ja, ich überleg es mir mal. Gegen Rostock war ich das letzte Mal im K-Block. Ich denke voller kanns nicht werden :d

Das stimmt gegen Rostock war voller als gegen Osnabrück...
Aber dafür war meiner Meinung nach die Stimmung gegen Osna am besten :)

Und über eine Schließung der Basketball-Abteilung wird auch nachgedacht. Hat da jemand Angst vor einem evt. Financial Fairplay von der UEFA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh