Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter anderem von dir
PS: Darfst deine Beiträge selber raussuchen...
Was sagen die Bayern Fans eigentlich über Martinez? Der hat doch um die 40 Mille gekostet, wenn ich mich recht entsinne..
Und was eigentlich zu der Leistung von Neuer in dieser Saison?
In Dortmund spielt man doch seit 20 Jahren oben mit. Insgesamt 5 Meistertitel, 10 für die Bayern. Klar gab es zwischendrin einen Einbruch, aber wie soll man da in "aller Ruhe Talente ausbilden"? Man hat einfach keine andere Möglichkeit gehabt. Das hätte auch in die andere Richtung laufen können. Ruhe sieht da wirklich anders aus.
Bei den Bayern kann man sich in aller Ruhe die fertigen Spieler in die Mannschaft holen. Geld ist ohnehin genug vorhanden, selbst wenn man 10x hintereinander nicht Meister wird. Das nenne ich Ruhe
Was sagen die Bayern Fans eigentlich über Martinez? Der hat doch um die 40 Mille gekostet, wenn ich mich recht entsinne..
Was meinst du?Wenn es das Wirklichkeit wird, was sich so leicht bei Lewandowski abzeichnet ist er aber mehr als unten durch.
Wenn die sich im Gegensatz zu den letzten Gegnern auch als solches und nicht als Opfer präsentieren, haben sie vielleicht eine Chanche, jaGlaubt ihr, dass Bremen nur den Hauch einer Chance hat?
Warum nicht? Jedes Spiel beginnt bei 0:0. (*5€ ins Phrasenschwein werfe*)
Championsleague-Rückspiele nicht unbedingt.