[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2. wäre eine Niederlage nach den 2 1/2 Jahren auch kein Beinbruch.

Wie oft willst du es denn noch schreiben? ;) Und nochmal zum mitschreiben: Die letzten zwei Spiele gegen uns habt ihr nur einen Punkt geholt, auch wenn du das immer ignorierst.
Warte einfach ab, in Kürze wissen wir ja was heute Abend passieren wird. Bei uns fehlt der beste Mann (Franck), also fehlt ein Stück Qualität. Ich hoffe Arjen kann ihn ersetzen, aber es wird schwer.
Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.

Aber die Buchmacher sagen nein :fresse:
Üble Quoten, das stimmt. Hat mich doch verwundert, nach den letzten "Aufeinandertreffen".

1.7 zu 4.8 waren Sie heute Vormittag. Weiß nicht ob der Mats - Ausfall nochwas geändert hat.

*edit*

Bei Bochum spielt ja dieser "Leon Goretzka". Mal beobachten. Soll ja von diversen sehr großen Clubs "gejagt" werden.

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung der Bayern: Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Robben - Mandzukić

Lies mal bissl die kommentare. Die Fans haben ein echtes Problem mti der Preisgestaltung und der Vereinsführung ...

Und nochmal zum mitschreiben: Die letzten zwei Spiele gegen uns habt ihr nur einen Punkt geholt, auch wenn du das immer ignorierst.

Das ändert aber nichts daran. Fürs pokalfinale gab es auch keine drei Punkte, für den Supercup ebenfalls nicht. Und?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bin ich der einzige der ab und zu kein Signal hat? :(

Ich in Bergdeutschland hab keine Probs, schau aber kaum hin, habs nur so nebenbei laufen :fresse: Ton passt, das hätt ich mitbekommen..

€: reden wir eh von Sky?!

Man Robben , den Ball in die Mitte und es hätte gerappelt.

Tja der Ball war dann mal zu hoch für den kleinen Fipsi :d

---------- Post added at 20:49 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

Sorry, aber wo war DER anspruchsvoll?

Ist robben noch auf dem platz ?

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

Ah ja da war er ;-)

Gesendet vom Galaxy Ace!

Was ein Spielzug...der nächste muss jetzt aber mal sitzen.

Was soll pöhler eigentlich heißen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

na eeeeeendlich!!

Roooooben....:love: Traumtor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh