[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Beleidigungen der Offenbacher wenn Benaglio abschlägt... finde ich ja echt niveaulos (ja mir ist klar, dass das auch alle anderen Vereine machen könnten, aber ich finds von den Fans irgendwie arm...).

Barca braucht anscheinend doch einen guten Trainer , um auch erfolgreich zu sein.

E: Jetzt wird's langsam peinlich für Barca.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find zwar CR7 unsympathisch, aber irgendwie mag ich Real doch lieber als Barca. Find's gut so :d
Barca raus im nationalen Pokal, fast in der CL .. heh

Wo wir gerade bei Balotelli sind:

10.20 Uhr: Mario Balotelli - irgendetwas gibt es immer zu erzählen. Der Stürmer vom AC Mailand hat einen italienischen Bildhauer beauftragt, eine Skulptur von ihm zu gestalten. Welche Pose er sich vorstellt? Selbstverständlich seinen berühmten und häufig nachgeahmten Torjubel, den er gegen Deutschland bei derm WM präsentierte. Im "Guardian" wird der Bildhauer wie folgt zitiert: "Ich soll seine Muskeln betonen und herausarbeiten. Ich stelle mir die Skulptur vor, wie einen Athleten aus vergangenen Zeiten. Die Statue wird eine Mischung aus klassischem und aktuellem Popstil sein. Als Material will ich Platin und coloriertes Bronze benutzen. Die Augen sollen aus Steinen sein." Na dann...viel Erfolg!
Quelle: spox.com

:lol:

Der hat echt nen Knall!!^^

Der Bodychek oder was meinst du?

Ganz ehrlich. Ich musste 4x (alle Zeitlupen) hinsehen um irgendwas erkennen zu können. Der Arm war auch angelegt, oder?

*edit*

Oder meinst du das schauspielerische Talent von Alba *g*.

Das würde die Sache erklären. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist leider ein im Fußball sehr ausgeprägtes verhalten. Regt mich auch immer tierisch auf.

Besonders schlimm find ich, das vor allem diejenigen laut und theatralisch rumheulen, die selber am meisten austeilen. Bah. Ekelhaft :kotz:

Fand ich auch peinlich...erst wirft er sich hin wie vom Zug getroffen, weiß aber gar nicht wo genau es nun weh tut. Und weil ihn keiner beachtet wälzt er sich noch mehrere Minuten rum...

das ist hier ja die Krönung schlecht hin. :kotz:

704428.jpg

Grob unsportlich, rot, runter. Wenn ich Schirri währe.......
Mann kann ja zurecht über Pepe denken was man will, aber diese unsympathische Schauspieltruppe aus Barcelona nervt nur noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh