[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja zum ZDF kommen, da kommentiert Bela Rethy...der müsste doch auch mittlerweile älter als der Papst sein :fresse:
 
Lol^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Da schaltet man mal ein Spiel 3 min. zu spät ein und verpasst das Tor
 
Fast noch nerviger als Rethy sind diese peinlichen Klatschpappen... da scheinen ein paar solcher Spezis in Nähe der ZDF-Mikrofone zu hocken. Ich schau noch bis München vielleicht ein Tor schießt, danach kann man eh ausschalten.
 
Fast noch nerviger als Rethy sind diese peinlichen Klatschpappen... da scheinen ein paar solcher Spezis in Nähe der ZDF-Mikrofone zu hocken. Ich schau noch bis München vielleicht ein Tor schießt, danach kann man eh ausschalten.

Jo die nerven manchmal echt!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
warum sollte der wille gebrochen sein wenn 1 gegentor nix ändert? bei 2 ist es wohl vorbei aber aktuell sind noch fast 60 minuten zu spielen und sie benötigen 2 tore, nix unmögliches erst recht nicht beim aktuellen spielverlauf
Sent from my Lumia 920 using Board Express
 
aber alles voll mit Fehlern :fresse:
gucke das Spiel gerade übrigens auf russisch :p
 
warum sollte der wille gebrochen sein wenn 1 gegentor nix ändert? bei 2 ist es wohl vorbei aber aktuell sind noch fast 60 minuten zu spielen und sie benötigen 2 tore, nix unmögliches erst recht nicht beim aktuellen spielverlauf

Es kommt natürlich auch auf den Spielverlauf an. Wenn München die bessere Mannschaft ist, ein Tor noch erzielt und Arsenal einfach nichts weiter zu Stande bringt, ist die Luft glaube ich schnell raus. München muss einfach nur Ergebnis verwalten. Bisher ist das Spiel ja auch nicht gerade aufregend. Ich kann mich natürlich auch täuschen. Lieber wäre mir natürlich ein Tor für Arsenal (ums spannend zu machen). Am Ende soll natürlich München weiterkommen.
 
Die Fans klatschen bei JEDER Abwehraktion.. Nervig.
Dümpelt so vor sich hin das Spiel. Bayern kein bock, Arsenal keine Mittel.
 
Jo ist auch nicht besser als letzte Woche mit PSG und Juve... bin kurz vor'm Einpennen.
 
Mei is das Spiel schlecht. Genau sowas hatte ich befürchtet. :kotz:
Keine Bewegung im Spiel. Unsere Jungs haben scheinbar noch immer nicht begriffen, dass Arsenal nur noch ein Tor machen muss und dann wirds ne Zitterpartie. Ok, die hatten auch nur den einen Torschuss und der war halt drin. Aber trotzdem.
Sowas von unnötig. Macht heute echt keinen Spaß zuzuschauen. Da muss einiges verbessert werden in HZ2, sonst passiert genau das was ich befürchtet habe.
 
Schon besserer Zug zum Tor!

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 21:52 ----------

Ok Richtung Tor :-D

Gesendet von meinem X10i mit der Hardwareluxx App
 
Mandzukic liegt am Boden und hält sich den Kopf, obwohl er nichtmal ansatzweise dort getroffen wurde. Frage mich ob es Spiele von ihm gibt ohne solche Aktionen. Solche Spieler braucht der Fußball einfach nicht...
 
Das wird mal ein ähnlicher Renner wie die Aktion von Rivaldo an der Eckfahne.

Glück für die Bauern gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh