[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UEFA Best Player in Europe ist Lionel Messi!!!
 
Auf nach Plzen!
 
nach den Abgängen von arsenal aufjednefall.

dortmund wird mindestens 2., Bayern werden Gruppenletzter :banana:
 
Und der AC Mailand hat sich in den letzten Jahren durch Spitzenfußball hervor getan und ist quasi Weltspitze? Naja...
 
Losglück für Barca und ManU ... BVB mit Suff, hätte schlimmer kommen können. Leverkusen kann das packen, Valencia ist nicht stärker als Leverkusen.

Naja... und der FCB wird sich am Ende mit Platz 2 schon sehr zufrieden stellen können - wobei ich es nicht glaube. Schätze dieses Jahr ist bei uns in der Gruppenphase Schluss.
 
Losglück für Barca und ManU ... BVB mit Suff, hätte schlimmer kommen können. Leverkusen kann das packen, Valencia ist nicht stärker als Leverkusen.

Wenn ihr neuer "poor man's Messi" einschlägt dann schon, abgesehen davon hat Valencia wirklich gut und clever eingekauft ;)
 
Hat sich dieser PESler nicht vor nen paar Wochen endgültig aus dem Thread verabschiedet?
 
@Mindscape21 Gegen kleinere Vereine hat er immer gut gescored, aber in Top-Partien ist er imo immer abgetaucht und hat nie gezeigt, was er kann. In der Supercopa hat er im Rückspiel die erste Hälfte ganz gut gespielt, ist in der zweiten Hälfte aber total abgetaucht. Ronaldo macht imo in den wichtigsten Spielen nie den Unterschied - ein Messi schon.

Dennoch wäre Xavi meine Wahl gewesen. Messi ist IMO im System Barca "nur" die letzte Konsequenz. Xavi hingegen gestaltet das Spiel, was für mich die höhere Leistung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Villarreal auswärts wird hart für Bayern, das is ne Mannschaft die selbst viel Wert auf Ballbesitz legt und das auch gegen Topteams durchzieht ;)

Edit:

Das ist schon eine anspruchsvolle Gruppe, in der trotzdem Bayern München Favorit ist. Andere Mannschaften hätten mir besser gefallen», meinte Sportdirektor Christian Nerlinger zu den Losen für den deutschen Rekordmeister.

Leichte Anzeichen von Größenwahn? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der Aussage falsch?

Bayern ist nicht umsonst in Lostopf 1 und z.B. ManCity in Topf 3!

Aber zum Glück gibt es ja noch den BVB , der spielt wie Barcelona , eine Finanzpolitik hat wie kein anderer und der immer auf dem Boden der Tatsachen bleibt. :kotz::stupid::rolleyes:
 
Dir ist aber klar, dass die Lostöpfe aufgrund der erreichten Punkte in der gesamten UEFA-Geschichte der Vereine zu Stande kommen, oder? Da ist es kein Wunder, dass Bayern in Topf 1 sitzt wo sie als eine von nur vier Mannschaften überhaupt alle europäischen Vereinswettbewerbe gewinnen konnten, die es je gab und 4 Mal den Pokal der Landesmeister/die Champions League gewonnen haben. ManCity ist international ein unbeschriebenes Blatt. Glaub in den 60er Jahren haben die mal was gerissen und sind dann jahrzehntelang nirgendwo mehr aufgetaucht.
 
Dir ist aber klar, dass die Lostöpfe aufgrund der erreichten Punkte in der gesamten UEFA-Geschichte der Vereine zu Stande kommen, oder? Da ist es kein Wunder, dass Bayern in Topf 1 sitzt wo sie als eine von nur vier Mannschaften überhaupt alle europäischen Vereinswettbewerbe gewinnen konnten, die es je gab und 4 Mal den Pokal der Landesmeister/die Champions League gewonnen haben. ManCity ist international ein unbeschriebenes Blatt. Glaub in den 60er Jahren haben die mal was gerissen und sind dann jahrzehntelang nirgendwo mehr aufgetaucht.

falsch
 
An der Aussage von Nerlinger ist so gesehen nix Falsch , denn City und Neapel sind Neu in der CL und Vilareal ist auch mal wieder dabei somit sind die Bayern nur von diesen Fakten Favorit , das wars dann aber auch schon ^^

Auf Neapel bin ich sehr gespannt , der Kader wurde kaum verändert die sind Eingespielt das gleiche gilt bei Vilareal und City hat in den ersten spielen der PL schon sehr gute Ansätze gezeigt.

In der Gruppe kann jeder weiter kommen , ich hoffe das Neapel und Vilareal weiter kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis das , wobei nicht die ganze Geschichte berücksichtigt wird , sondern nur die letzten Jahre.

Aber genau desshalb muss man erstmal abwarten , wie ManCity in der CL auftritt.
Schließlich sind sie letztes Jahr in der EL auch nicht gerade weitgekommen.

Das sie aufgrund der diesjährigen Transfers natürlich ein sehr starkes Team aufstellen können , bestreitet niemand.

Und dennoch gilt nach wie vor der Spruch : ,,Geld schießt keine Tore!"

Also heißt es wie immer abwarten , wie sich die einzelnen Mannschaften bis zum ersten CL Spiel entwickeln.
 
Was ist an der Aussage falsch?

Bayern ist nicht umsonst in Lostopf 1 und z.B. ManCity in Topf 3!

Größenwahn deswegen weil er die junge Mannschaft unnötig unter Erfolgsdruck setzt und damit auch die Entwicklungen der Gegner in den letzten Jahren mißachtet ;)

Also Bayern vor Man City die Favoritenrolle zuzusprechen ist schon etwas größenwahnsinnig, die sind mitlerweile auf Augenhöhe mit Chelsea und evtl. auch ManUtd ;)

Villarreal ist gemeinsam mit anderen Teams 3. Kraft in Spanien hinter Barca und Real, Neapel ist ebenfalls ein starkes Team das sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert hat. Naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh