pes-forever
Urgestein
Gruppe A ist wirklich heftig, da schätze ich alle Teams gleich stark ein
Duselmund !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gruppe A ist wirklich heftig, da schätze ich alle Teams gleich stark ein
hoffentlich findet der Bayern Buss das Stadion bei lauter Müll in Neapel .
Wow die Tante ist ja 1.80 oder??
Für Dortmund und Leverkusen dürfte das auch kein Spaziergang werden
Duselmund !
Für Dortmund und Leverkusen dürfte das auch kein Spaziergang werden
wer hat das denn behauptet??
UEFA Best Player in Europe ist Lionel Messi!!!
Quatsch, pes-forever ist hier der Einzige mit Fußballsachverstand!Scheinst nicht wirklich nen Überblick über europäischen Fussball zu haben, anders kann man deinen Smiley nicht interpretieren
Scheinst nicht wirklich nen Überblick über europäischen Fussball zu haben, anders kann man deinen Smiley nicht interpretieren
Quatsch, pes-forever ist hier der Einzige mit Fußballsachverstand!
Losglück für Barca und ManU ... BVB mit Suff, hätte schlimmer kommen können. Leverkusen kann das packen, Valencia ist nicht stärker als Leverkusen.
Das ist doch immer so..."ich bin jetzt raus", "ihr habt keine Ahnung" bla bla bla...Hat sich dieser PESler nicht vor nen paar Wochen endgültig aus dem Thread verabschiedet?
Naja... und der FCB wird sich am Ende mit Platz 2 schon sehr zufrieden stellen können - wobei ich es nicht glaube. Schätze dieses Jahr ist bei uns in der Gruppenphase Schluss.
Das ist schon eine anspruchsvolle Gruppe, in der trotzdem Bayern München Favorit ist. Andere Mannschaften hätten mir besser gefallen», meinte Sportdirektor Christian Nerlinger zu den Losen für den deutschen Rekordmeister.
Dir ist aber klar, dass die Lostöpfe aufgrund der erreichten Punkte in der gesamten UEFA-Geschichte der Vereine zu Stande kommen, oder? Da ist es kein Wunder, dass Bayern in Topf 1 sitzt wo sie als eine von nur vier Mannschaften überhaupt alle europäischen Vereinswettbewerbe gewinnen konnten, die es je gab und 4 Mal den Pokal der Landesmeister/die Champions League gewonnen haben. ManCity ist international ein unbeschriebenes Blatt. Glaub in den 60er Jahren haben die mal was gerissen und sind dann jahrzehntelang nirgendwo mehr aufgetaucht.
Was ist an der Aussage falsch?
Bayern ist nicht umsonst in Lostopf 1 und z.B. ManCity in Topf 3!