[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Pro Videobeweis wie in der NFL ...jeder Trainer hat 1-2 Flaggen pro Spiel und kann diese einwerfen... dann wird geguckt was los war. Ich fänds prima !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man was war das schon wieder, wollen die den Ball ins Tor tragen??
er ist vielleicht immer noch angepisst, weil Sch die Bayern aus dem Pokal rausgekickt hat.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man so einen klaren 11er denn nicht geben? Warum gibts denn da eigentlich die zusätzlichen Schiris nicht?
 
wenn er so entscheidet, dann müsste er Schla. gelb für Schwalbe geben.
der zusätz. Srichter wurde wieder abgeschafft.
Ich könnte :kotz:
haha wie geil, der trainer von Sev ist nur am Rumfuchteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapphire

nö... wir waren selbst schuld - weil wir mit der van gaalschen Art den Ball nur gehalten haben ohne Druck zu machen. Selbes gg. Inter...nicht inter hat uns besiegt...sondern wir uns selbst ! Nicht mehr und nicht weniger.

Klar hat Schalke nur gemauert im Spiel gg die Bayern...toller Fußball war das nicht, den gabs zu weilen in der CL von S04 zu sehen. Aber wenn ich Schalkes BL Saison sehe...wo die Plätze für internationale Wettbewerbe eigentlich vergeben werden...so ist Schalke kläglich gescheitert...fast abgestiegen - und in meinen Augen somit auch nicht verdient international dabei ...
 
hardline

sehe ich im Falle Schalke anders ...BVB, Lev, Hannover ...alle verdient international dabei. große Leistungen, Meisterschaft. Schalke ? nicht mal Mittelmaß und dann gg. Duisburg 5:0 gewinnen und sich ein jahr lang einen drauf runterholen ? ... ne danke !

im Halbfinale den amtierenden pokalsieger rausgeschmissen, also alles in allen verdienter Pokalsieger..
 
aber egal... glaub so wie schalke bisher abwehrtechnisch auch in der liga aufgetreten ist, kann es in der EL Gruppe auch so manches peinliches Fiasko für Schalke geben
 
Glückwunsch hannover....fuck you sche*sse 04

;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

sapphire ...

mit sicherheit - der typ labert eh ziemlichen Bullshit. Auch schon früher wo der noch bei Premiere moderiert hat...grauenvoll. Da stand die ganze Zeit 3 Minuten :d
 
Nerlinger:
Jupp Henyckes hat ja letzte Saison schon Bekanntschaft mit Villarreal machen dürfen; glücklicherweise hat er dieses Jahr eine stärkere Mannschaft zur Verfügung
haha an selbstbewusssein mangelts nerlinger nicht.
 
creep

das geht aber nicht immer gut !!! da muss nur eine Mannschaft kommen die hinten nicht in der 2. HZ unsichtbar wird...gg. eine gute Abwehr hat Schalke keine Chance... da kriegense hinten 2-3 rein, schießen aber selbst keine Tore.


ajo...Nerlinger halt... ein noch größerer Schwätzer als Rummenigge und Hoeneß zusammen... der muss UNBEDINGT wieder weg. Allein diese NULL-Weitblick bei den Transfers waren schon VIEL ZU VIEL ...der gehört im Meer versenkt !
 
Respekt an Scheiße 04 und Hannover. Getrübt wurde der für den deutschen Fußball erfolgreiche Tag durch die Reaktionen auf Lahms Buch. Am Montag erscheint es. Trotzdem meint jeder, der es halbwegs zu etwas geschafft hat beim DFB, seinen Senf abgeben zu müssen. Nervende Labertaschen!
 
warum verliert er kein Wort über seine aktuellen Trainer (Jupp und Jögi)?
Lahm als Capt'n ist nicht mehr tragbar!
 
Weil er nur eines kann: Nachkarten. In nen paar Jahren erscheint dann sein zweiter Band in dem er gegen die aktuellen Trainer wettert.
 
warum verliert er kein Wort über seine aktuellen Trainer (Jupp und Jögi)?
Lahm als Capt'n ist nicht mehr tragbar!

Ich würde sagen: erst lesen, dann urteilen.
In euren Augen darf scheinbar nur der Zuschauer zum Thema " Fußball " seinen Senf abgeben.
Ein Spieler hingegen hat seine Fresse zu halten.......sehr komische Ansichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
/sign. Der Lahm hält halt nicht seinen Schw*** in die Kameras oder rastet beim Interview aus als Zeichen der Wertschätzung seiner Kollegen/der Presse/etc., sondern schreibt eben ein Buch. Mag sein, dass das fußballeruntypisch ist. Meh
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh