[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon einen Leak fürs Home Trikot?

BayernTraingHome13-14.jpg

Und away:

Bayern Munchen 13 14 Away Auswaerts.jpg

Aber das sind alles nur Spekulationen.
Ich denke das CL-Trikot ist so oder so ein Fake. Schon wg dem BuLi-Patch am Ärmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind doch eh nur die dritten Trikots. So oft werden die wohl nicht eingesetzt, hoffentlich. Sonst krieg ich Augenkrebs. Aber hey, es geht schlimmer. Zum Beispiel das Jubiläumstrikot der SGD zum 60. ...

Immerhin traditionelle Farben, nicht braun, infrarot oder ultrabeauty :d
 
Aber das sind alles nur Spekulationen.
Ich denke das CL-Trikot ist so oder so ein Fake. Schon wg dem BuLi-Patch am Ärmel.
Laut Adidas Katalog Herbst/Winter 2013 für alle Sporthändler in der Schweiz sind das die neuen CL-Trikots für den FC Bayern. Außerdem kommt auch das Trikot in der Bundesliga zum Einsatz.Wie sehen die neuen CL-Patches aus? Weiß noch keiner richtig. Daher schon mal drauf flocken und fertig.
 
Laut Adidas Katalog Herbst/Winter 2013 für alle Sporthändler in der Schweiz sind das die neuen CL-Trikots für den FC Bayern. Außerdem kommt auch das Trikot in der Bundesliga zum Einsatz.Wie sehen die neuen CL-Patches aus? Weiß noch keiner richtig. Daher schon mal drauf flocken und fertig.

Woher hast du diese Info?
Kann mir kaum vorstellen, dass so ein hässliches Trikot abgesegnet wurde. Auch wenn es schon ähnlich schlimme gab in der Vergangenheit.
 
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Wenn es stimmen sollte wäre das ein herber Abstieg vom aktuellen CL-Trikot (welches ich liebe) zum neuen.
 
Immerhin traditionelle Farben, nicht braun, infrarot oder ultrabeauty :d

Naja... dieses gelb ist mehr Gold und der rote Sponsor-Name auf nem Jubi-Trikot ist imo ein dickes NoGo. Mir wäre ein Retro-Trikot, quasi im Stil der 50er viel lieber gewesen. Das hätte ich sofort gekauft, aber dieser komische Fetzen da? Ne, danke.
 
Naja... dieses gelb ist mehr Gold und der rote Sponsor-Name auf nem Jubi-Trikot ist imo ein dickes NoGo. Mir wäre ein Retro-Trikot, quasi im Stil der 50er viel lieber gewesen. Das hätte ich sofort gekauft, aber dieser komische Fetzen da? Ne, danke.

Ja, gefällt mir auch nicht gerade das Teil.
 
Bayern kann sich freuen dank solider Leistung und ohne Gegenwehr des HSV gut ausgeruht gegen Turin zu spielen. Habe nach dem 1:0 abgeschaltet, da war die Partie für mich gelaufen, so wie Hamburg verteidigt hat gegen Shaqiri. Das 9:2 hat mich zwei Stunden später bei der Zusammenfassung nicht vom Hocker gehauen. Der HSV war auf Regionalliganiveau, selten so eine Vorstellung gesehen bei dem die Spieler meterweit vom Gegenspieler stehen. Die Hanseaten haben im Uefa-Cup nichts zu suchen, falls noch Ambitionen bestehen.

selbst gegen nen gut spielenden reginalligisten hätten die bayern nicht mal eben 9 tore geschossen

Leider muß ich euch beiden als HSV Fan so recht geben.
 
Chelsea - ManUnited läuft jetzt live im Sport1-Stream falls jemand Interesse hat.
Ist das FA-Cup-Rückspiel nachdem das Hinspiel 2-2 ausging.

EDIT:

Die PK des FCB läuft auch gerade live auf fcb.tv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zähe Nummer bislang... da könnte auch Augsburg - Fürth spielen und es wäre kaum schlechter. :(
 
Ja, ich hatte mir auch mehr erwartet ehrlich gesagt. Naja, vielleicht kommt das Beste ja noch.
 
Zum Fa Cup Spiel:
Tor von Ba war geil, ansonsten muss Van Persie den am Ende natürlich machen, Glück gehabt.
War ein schwaches Spiel.
Bin froh das Chelsea weiter ist, im Halbfinale gehts gegen City.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Chelsea gegen Shitty. Bei dem Spiel bin ich eindeutig für...

... den Schiri.
 
Wie geil ist das denn? Torwart Tschauner köpft den Ausgleich. :fresse:
 
Müller war von Tag 1 ein Desaster. Mit dem hat Hopp ne Menge Geduld bewiesen. Marco Kurz war nur das Bauernopfer. Absteigen wird Hoffenheim eh, da kannste auch Mourinho holen.
 
Nicht anderes haben die Beiden nach der Posse um Wiese verdient. Das wirkte am Ende wie gezieltes Mobbing, keine Ahnung, ob man so einen Sündenbock suchen oder von der sportlichen Situation ablenken wollte.
Die haben es wirklich geschafft, dass sich bei mir gewisses (wenn auch geringes) Mitleid entwickelt hat.

Ich fand es absolut beschämend, die Rückholaktion setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.

Auch sportlich sind die Entlassungen nur folgerichtig. Dieser Müller war noch nie ein bundesligatauglicher Manager und wird es auch nicht mehr werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh