pes-forever
Urgestein
Gibt es schon einen Leak fürs Home Trikot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind doch eh nur die dritten Trikots. So oft werden die wohl nicht eingesetzt, hoffentlich. Sonst krieg ich Augenkrebs. Aber hey, es geht schlimmer. Zum Beispiel das Jubiläumstrikot der SGD zum 60. ...
Laut Adidas Katalog Herbst/Winter 2013 für alle Sporthändler in der Schweiz sind das die neuen CL-Trikots für den FC Bayern. Außerdem kommt auch das Trikot in der Bundesliga zum Einsatz.Wie sehen die neuen CL-Patches aus? Weiß noch keiner richtig. Daher schon mal drauf flocken und fertig.Aber das sind alles nur Spekulationen.
Ich denke das CL-Trikot ist so oder so ein Fake. Schon wg dem BuLi-Patch am Ärmel.
Laut Adidas Katalog Herbst/Winter 2013 für alle Sporthändler in der Schweiz sind das die neuen CL-Trikots für den FC Bayern. Außerdem kommt auch das Trikot in der Bundesliga zum Einsatz.Wie sehen die neuen CL-Patches aus? Weiß noch keiner richtig. Daher schon mal drauf flocken und fertig.
Immerhin traditionelle Farben, nicht braun, infrarot oder ultrabeauty
Naja... dieses gelb ist mehr Gold und der rote Sponsor-Name auf nem Jubi-Trikot ist imo ein dickes NoGo. Mir wäre ein Retro-Trikot, quasi im Stil der 50er viel lieber gewesen. Das hätte ich sofort gekauft, aber dieser komische Fetzen da? Ne, danke.
Bayern kann sich freuen dank solider Leistung und ohne Gegenwehr des HSV gut ausgeruht gegen Turin zu spielen. Habe nach dem 1:0 abgeschaltet, da war die Partie für mich gelaufen, so wie Hamburg verteidigt hat gegen Shaqiri. Das 9:2 hat mich zwei Stunden später bei der Zusammenfassung nicht vom Hocker gehauen. Der HSV war auf Regionalliganiveau, selten so eine Vorstellung gesehen bei dem die Spieler meterweit vom Gegenspieler stehen. Die Hanseaten haben im Uefa-Cup nichts zu suchen, falls noch Ambitionen bestehen.
selbst gegen nen gut spielenden reginalligisten hätten die bayern nicht mal eben 9 tore geschossen
Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),
doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),
zu spät (zu spät), dann ist alles zu spät.
Ich zitiere:
Das müsste doch die Rückkehr von Wiese bedeuten...