[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das wundert wohl kaum jemandem.
Mal ganz davon abgesehen was man von Hoppenheim hält, aber nüchtern betrachtet haben die sich so oder so ihr eigenes Grab geschaufelt.
Die hatten eine fast perfekt funktionierende Mannschaft zusammengestellt unter Rangnick. Und dann verkaufen die Gustavo, Eduardo und Ba - die drei besten Spieler.
Selbst Schuld also. Talente können in so einem chaotischen Klima jedenfalls nicht aufblühen. Das wird wohl auch Hopp eingesehen haben.

Btw:
Nur noch etwas mehr als drei Stunden, dann wirds spannend. Das wird richtig, richtig eng gegen Juve.
Ich wage keine Prognose für das Spiel.

Auch Paris - Barca wird interessant.
 
Und Sport 1 macht einen Fantalk bzw eine Live Analyse :fresse:
Wenn einem die Rechte fehlen und man nichts anderes senden kann.

Ich sage Juve gewinnt, weil Pirlo afaik noch die gegen Bayern verloren hat.
Aber mehr als gerate ist das nicht.
 
Bin gespannt wie leise es heute wieder im Stadion ist. Juve macht sich bei dem Hexenkessel bestimmt in die Hose.

Das weiss man vorher nie. Kommt drauf an was für Leute ins Stadion gelassen werden.
In Spielen wie gegen ManUnited 2010 und einigen anderen war es teilweise brutal laut. In anderen wiederum echt still. Das ist halt das Problem wenn man die Hälfte aller Ultras ausm Stadion wirft um sich brav zahlende Touristen in die Arena zu holen. Ist immer eine Art Stimmungslotterie. Bedankt euch beim Vorstand.
 
Also bin sicher das genau so leise wird, wie in letzten CL-Spielen. Und wenn man dem C12-Newsletter Glauben kann, wird sich daran auch so schnellnichts ändern.
 
Ja, dank der tollen Regelungen wird ein Großteil der Ultras auch diesmal im Stadion fehlen oder zerstreut sitzen. Diese schwachsinnigen Regelungen bringen halt die Konsequenzen mit sich.
Wie gesagt: Bedankt euch beim Vorstand.

Aber davon abgesehen schaue ich ein Spiel ja nicht nur wegen der Stimmung im Stadion sondern in erster Linie wegen des Spiels selbst.
Es ist nur eine Schande wie man es in München seit nunmehr 8 Jahren schafft riesiges Fanpotenzial bewusst auszugrenzen.

Aber davon lasse ich mir heute nicht die Vorfreude verderben. :)
Ich freu mich aufs Spiel, auch wenn es ein unerfreulicher Abend werden könnte.

EDIT:

Lol. Was für ein geiler Freistoßtrick. :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern dürfte das Hinspiel gewinnen. Hoch wirds aber denk ich nicht und ob sie das Gegentor verhindern können, wage ich in Anbetracht der letzten Spiele zu bezweifeln...
 
Das Problem zuletzt waren ja oftmals Ecken. Ich hoffe, dass man sich da besonders darauf vorbereitet. Letztlich würde es m.A. nach schon enorm was helfen 1-2 Spieler an die Pfosten zu stellen. Wenn die Kopfbälle etc. nicht extrem stark oder extrem platziert sind kann da ein Feldspieler meißtens nochwas machen. Für den Torwart wird es aber in jedem Fall schwer.

Was das Spiel angeht, wird es glaube ich sehr schwer. Juve ist stark. Defensiv sowieso und nach vorne haben Sie natürlich auch Spieler, die den Unterschied machen können. Kommt denke ich wirklich auf die Tagesform an...

Lt. Sky Sport News HD spielt Robben und nicht Müller auf rechts.

Ist das schon final?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lt. Aussage von gerade ist es noch nicht "offiziell". Ist eine Annahme von SSNHD.

Rechne aber eigentlich damit, dass Müller rechts startet.
 
Es wird verdammt eng. Juve hat die beste Defensive aller CL-Teilnehmer diese Saison. Das sagt denke ich alles.
Ob Arjen oder Thomas ist mir ehrlich gesagt egal heute. Es kommt ohnehin mehr auf die Defensive an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Mandzukic
 
mwahahahaha

WIE GEIL!
 
Überträgts das nirgends sonst? Falls jemand grenznahe wohnt, auf Puls4 müsst das glaub ich auch kommen - Free TV.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh