[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wichtig wäre fürs Rückspiel nur, dass man in Führung geht.
Wenn Malaga das erste Tor schießt, wird es verdammt schwer werden das Spiel noch zu drehen. Ein 1:1 langt dann eben nicht mehr... Also so richtig beruhigt wäre ich erst, wenn der BVB mit 2:0 führt. Es wird definitiv nicht leicht, aber alles noch machbar. Ärgerlich war das gestern trotzdem. Ich möchte auf keinen Fall, dass drei spanische Mannschaft und eine deutsche im Halbfinale steht. Wäre aber jetzt durchaus denkbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte auf keinen Fall, dass drei spanische Mannschaft und eine deutsche im Halbfinale steht. Wäre aber jetzt durchaus denkbar...

Naja. Mal davon abgesehen, dass es Dortmund daheim geradebiegen wird sind wir ja auch noch nicht durch.
Das 2-0 ist eine prima Ausgangsposition, aber in Turin kann immer noch viel passieren. Da sollte man sich nicht zu sicher sein. Die Entscheidungen fallen also so oder so erst in den Rückspielen.

Korrekt!
Zumal die Turiner sich auch nun Gedanken machen wie sie nun Spielen werden vom taktischen her gesehen.
Positiv sind die gelb gesperrten zu bewerten, das gibt Mut, dass mehr gehen wird, gerade für Dortmund.

Naja. Mal davon abgesehen, dass es Dortmund daheim geradebiegen wird sind wir ja auch noch nicht durch.
Das 2-0 ist eine prima Ausgangsposition, aber in Turin kann immer noch viel passieren. Da sollte man sich nicht zu sicher sein. Die Entscheidungen fallen also so oder so erst in den Rückspielen.

Wieso seid ihr euch da so sicher, dass es in Dortmund so locker klappt? Eigentlich sollte es gestern doch auch schon einen einfachen Sieg geben... so einfach wirds leider nicht.
Bayern hat eine prima Ausgangsposition und ich glaube nicht, dass da viel anbrennt. Klar ist man noch nicht durch, aber wenn sie ein Tor schießen, ist das Ding im Prinzip durch.
Aber davon mal abgesehen, 3 spanische Mannschaften und 1 italienische im Halbfinale wäre noch schlimmer :fresse:

Unterirdisch fand ich die Leistung von Juve nicht mal. Trotz des frühen Gegentores waren die ersten 15-20min eigentlich ganz gut. Die letzten 10min waren auch wieder ok. Dazwischen hat Bayern dann einfach zu viel Druck gemacht.

Und alle so: Gefährliches Ergebnis fürs Rückspiel.
Davon abgesehen, das man gut und gerne schon ein, zwei Tore hätte machen können, sehe ich das Ergebnis auch nicht als so gefährlich an. Die Mannschaft weiß nun, das sie gewinnen muss und das am besten relativ deutlich. Das ist an diesem Punkt vielleicht sogar besser, als im Hinterkopf zu haben, dass auch ein Unentschieden reichen würde.

Wenn Götze nicht so ein Egoist gewesen wäre hätte Dortmund das Spiel auch gewonnen, einfach mal links rüber legen zum deutlich besser stehenden Lewandowski und gut ist, aber nein man muß ja selber der Held sein.

---------- Post added at 22:24 ---------- Previous post was at 22:19 ----------

Unterirdisch fand ich die Leistung von Juve nicht mal. Trotz des frühen Gegentores waren die ersten 15-20min eigentlich ganz gut. Die letzten 10min waren auch wieder ok. Dazwischen hat Bayern dann einfach zu viel Druck gemacht.

Bayern war auch zu stark für Juve das war alles:bigok:
Sie haben Juve ja kaum Luft gelassen um ihr Spiel zu spielen und hätten auch höher gewinnen müssen, aber Bayerns Gegner werden dann immer klein geredet wenn sie verlieren, dass ist man gewohnt.
Juve ist seit 2 Jahren sehr gut drauf, vor kurzen erst Milan geschlagen usw.

Ich denke mal das nur Barca sicher weiter ist, das Barca und der BVB zitteren sollte klar sein.
Aber es wäre auch was wenn jetzt Istanbul. Juve, BVB und PSG weiterkommen, dann wären alle Spanier raus.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Real zittert, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Da halte ich ein Weiterkommen von Paris für deutlich realistischer.

Ich denke mal das nur Barca sicher weiter ist, das Barca und der BVB zitteren sollte klar sein.
Aber es wäre auch was wenn jetzt Istanbul. Juve, BVB und PSG weiterkommen, dann wären alle Spanier raus.

Ääääh wat? :fresse:
Nur Barca ist sicher weiter, dass Barca und der BVB zittern sollte aber klar sein? Ja was denn nun? *grins*
Und was hat das Spiel Juve-Bayern mit spanischen Mannschaften zu tun?

Bist warscheinlich ein bisschen übermüdet grad, kann das sein?

Weiß man von Bale schon etwas? Wäre schade, wenn der jetzt schon wieder verletzt wäre, der Typ hat einfach Bänder wie ne Gummipuppe, knickt ständig um :fresse:

Ich habe Real und Barca verwechselt :fresse:

Hat mich/uns schon gewundert ;).

Ich hoffe im Halbfinale auf Bayern-Real und BVB-Barca (spanische Mannschaften dürfen gerne gegen türkische bzw französische ersetzt werden). Mit viel Bayern- und Deutschland-Brille :d. Ein deutsches und ein spanisches Duell fände ich schade, außerdem haben wir in dieser Saison häufig genug gegen Dortmund gespielt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Real gegen Gs mit 4-0 verliert :d

-edit-

Hat sich erledigt war wohl ein fehler

Bale wird wohl diese Saison nicht mehr spielen.
Scheinbar hat er sehr große Schmerzen und eine große Schwellung. Das lies no keine genaue Untersuchung des Knöchels zu.
Sah aber sehr unschön aus.

Montag ManU gegen City, das Beste vom Besten :)

Jo, deswegen sind beide auch nicht mehr in der CL dabei. :bigok:

Aber ich schaus mir warscheinlich auch mal an und hoffe nicht wieder enttäuscht zu werden wie bei den letzten beiden PL-Spielen die ich mir angetan habe.

Aber ich schaus mir warscheinlich auch mal an und hoffe nicht wieder enttäuscht zu werden wie bei den letzten beiden PL-Spielen die ich mir angetan habe.

Chelsea gegen Manchester United war ja eigentlich auch ziemlich schwach, leider, hab aber schon einige wirklich gute Spiele gesehen (Liverpool vs. Tottenham letztens zB). Aber es sind ja auch nicht alle Topspiele (ich definiere das mal als Duelle innerhalb der CL/EL-Startplätze) in der Bundesliga sehenswert. ;)

Klar, ist in jeder Liga so.
Ich fand nur den Zusatz "Das Beste vom Besten" lustig, daher mein Hinweis. ;)
Lassen wir uns überraschen ob in dem Spiel mal wieder guter Fußball gezeigt wird.

Jo, deswegen sind beide auch nicht mehr in der CL dabei. :bigok:

Also United hätt ich gern länger gesehen, und besser als Galatasary, Malaga oder Dortmund sind die auch, sofern sie etwas auf die Reihe bringen - aber genau da ist das Problem, United hat einfach Probleme konstant zu spielen. Die erste Hälfte gegen Real in Manchester war einfach nur gut gespielt, und mit der Klasse fänd ich ein Viertelfinale wie Bayern - ManUtd. weitaus interessanter als der Glücksgriff der Italiener :fresse:

Das Beste vom Besten kann eigentlich nur ein CL Finale sein ;)

Jein - nicht unbedingt, Chelsea war letztes Jahr z.B. nicht unbedingt verdient im Finale.

Also United hätt ich gern länger gesehen, und besser als Galatasary, Malaga oder Dortmund sind die auch, sofern sie etwas auf die Reihe bringen - aber genau da ist das Problem, United hat einfach Probleme konstant zu spielen. Die erste Hälfte gegen Real in Manchester war einfach nur gut gespielt, und mit der Klasse fänd ich ein Viertelfinale wie Bayern - ManUtd. weitaus interessanter als der Glücksgriff der Italiener :fresse:

btw würde ich United allgemein mal lämger in der CL sehen, die haben schon seit 2-3 Jahren nichts gerissen .

Jein - nicht unbedingt, Chelsea war letztes Jahr z.B. nicht unbedingt verdient im Finale.

Naja wenn man 2009 bedenkt war das schon fair. Irgendwann kriegt Bayern schon seine Gerechtigkeit (wahrscheinlich dieses Jahr)

btw würde ich United allgemein mal gerne wieder in der CL sehen, die haben da jetzt schon seit 2-3 Jahren nichts gerissen.

Das waren früher noch Zeiten :drool: mit United, Barca, Chelsea, Liverpool, Milan und Arsenal (Bayern und Real mal außen vor xD)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde jeder, der im Finale steht, hat das auch verdient. 12 Spiele lang teils überlegenen Gegnern den Zahn zu ziehen, ist für mich eine Leistung, die ich anerkenne. Ob das durch schönes oder hässliches, aber effizientes Spiel erfolgt, ist erstmal zweitrangig.

Wenn man einzelne Spiele betrachtet, kann man natürlich sagen, ob ein Sieg verdient war. CL Finale war zum Beispiel unverdient! :d Heul.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh