[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bayern hat letzte Saison Real richtig dominiert (habe es so in Erinnerung).
Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wieder, hätte deutlicher pro Bayern ausfallen müssen.
Vor Real hätte ich trotz Mou als Bayern Fan nicht so große Angst.
Barcelona ist nicht mehr so stark wie sie mal gewesen sind, Bayern hingegen ist so stark wie schon lange nicht mehr.
Denke Bayern würde Barca knapp schlagen.
Barca hinten mit dem unsicheren Pique, da geht was Ribery.
Vorne gibts keinen Eto'o oder Ibra mehr, Messi zu dem leicht angeschlagen
Bayern machts mMn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Traumhalbfinale wäre (sollte der BVB weiterkommen) dann so:

Bayern - Real
BVB - Barca

Ich hab keinen Bock schon wieder gegen Real spielen zu müssen und erstrecht nicht schon wieder gegen Bayern (3x in wenigen Tagen brauch ich wirklich nicht).
Finale würde dann wohl leider so aussehen:

Bayern - Barca

Mit diesem Szenario könnte ich durchaus leben. Realistisch betrachtet ist für Dortmund im Halbfinale endgültig Schluss. Nicht das die Jungs schon mehrmals über sich hinaus gewachen und total chancenlos wären, aber realistisch betrachtet sind Bayern, Barca und Real einfach eine Nummer zu groß (ja ich weiß, Real hat man schon geschlagen - aber ob das nochmal gelingt?).

Irgendwie heute gewinnen und die CL-Saison war wirklich suuuper :banana:

Ach was, solange Dortmund seine Spielphilosphie nicht in der Cl plötzlich ändert, bin ich überzeugt dass sie auch Barca und Real schlagen können.
Beispielsweise ist Barca immer gewohnt, dass sie den Ball vom Gegner bekommen, aber Bvb und Bayern spielen auch mit viel Ballbesitz und vor allem aggressiven Pressing.
Denke Barca kommt damit nicht gut klar, Real hat sie nur mit Pressing schon in den direkten Duellen diese und letzte Saison gut geknackt.
Aber nur meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.^^
Druecke heute dem Bvb als CFC Fan die Daumen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, ob sich heute Abend eine gewisse Nervosität breit macht, sollte nicht innerhalb kurzer Zeit(sagen wir 20min) ein Tor für den BVB fallen. Wenn dann die Knie weich werden, könnte das ganz schwer werden. Andererseits präsentieren sich unsere Jungs in dieser Saison international extrem abgeklärt.

Der BVB macht das schon!

Lewandowski trinkt davor ein zwei Kurze, dann trifft er auch wieder freistehend vom ~ Elfmeterpunkt. :)

-

Ich freu mich jetzt schon wieder auf Mandzukic morgen. Wahnsinn was das für ein Fighter ist. Olic galt ja schon immer als Kämpfer, aber Mandzu erst?!

Der BVB sollte auf ein frühes Tor spielen und wenn möglich zur Pause 2:0 führen. Das gibt Sicherheit für die zweite Hälfte. Wegen dem Schiedsrichter bei Bayern, nun ja die UEFA hat es einfach nicht drauf. Aber ich sehe dem gelassen gegenüber, Bekannt für rüdes Spiel sind die Bayern nicht und ich denke Jup wird den Spielern das auch mehr als deutlich hinter die Ohren geschrieben haben. Juve wird momentan extrem Stark geredet, ich erwarte kaum eine bessere Leistung als im Hinspiel. Erschwert wird das durch Sperren für Vidal sowieso schon. Aber klar kann Juve auch 2:1 gewinnen am Ende. Mehr als ein 3:1 traue ich Juve aber nicht zu.

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Wenn sie mal immer so konsequent wären.

Dortmund wird das Kind schon schaukeln. :)

Ich freu mich jetzt schon richtig auf die Spiele.

Moin, kann mir jemand sagen, wann bei SKY heute abend die Vorberichterstattung zum BVB-Spiel beginnt?
Danke schonmal!

btw, kennt ihr das schon?

:fresse:

Dortmund wird das Kind schon schaukeln. :)

Ich freu mich jetzt schon richtig auf die Spiele.
Dasselbe gilt auch für mich, wird ein spannendes und hoffentlich ein hammer geiles Game mit besserem Ausgang fürn Bvb.
Cl ist einfach der beste Wettbewerb, mMn.

Will auch HD.. Das normale sieht kaum besser aus als ein Stream im Internet. :fresse:

Hab das Gefühl, die machen das für SD gucker absichtlich richtig scheiße..

btw, kennt ihr das schon?

:fresse:

:shot:

Das ist einer meiner Lieblingsfehler :d:

Zur CL:

Ich tippe
BVB-Malaga (ein trotz des Ergebnisses souveränes) 2:1
Gala-Real 1:1
Barca-Paris 3:0
Juve-Bayern (ein sehr optimistisches) 1-3

(ich wollte mich mit den Tipps allerdings auch ein wenig aus der Masse absetzen :fresse2:)

Nichts schlägt diesen Fehler. Never. Ever.

Das sowieso. Aber den hat man mittlerweile schon so häufig gesehen, wir brauchen Nachschub.

lol
Am Anfang dachte ich "Naja, schon bessere Choreos gesehen". Aber als die Mannschaften dann rein kamen, wars wirklich sehr geil! Ich freu mich so auf das Spiel.

Jetzt wirds bockschwer.... wie dumm!
Malaga braucht sich jetzt "nur" hinten rein zu stellen. Sowas braucht der BVB gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh