[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das Problem ist, dass sich Dortmund extrem schwer tut, bei Mannschaften, die nur hinten drin stehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin so auf die Zeit ohne Lewandowski gespannt bei Dortmund.
Da geht vermutlich nix mehr.

Hoffentlich dreht Dortmund das Spiel noch

Zuletzt bearbeitet:
Die Vorbereitung von Reus war Weltklasse :bigok:
Am besten irgendwie das 2:1 nachlegen, damit Malaga hinten raus muss.

Uff, erstmal durchatmen zur Pause. Ich hasse solche nervenaufreibenden Spiele.
Egal wie, aber wenn man noch ein Tor kassiert, wars das wohl. Das man nochmal 2 Tore gegen Malage schießt, glaube ich nicht. Sollten die nochmal durch Glück irgendwie ein Ding rein bekommen, werden die nur noch Mauern und dann wirds wirklich fast unmöglich.

War die Choreo ein Fernglas? Haha wie geil

:fresse:
Ich verstehe worauf du anspielst. Das hatte ich nicht im Sinn als ich sie gesehen habe. *grins*

--------------------------------------------------------

Malaga ist immer wieder gefährlich geworden. Sowas wie die letzte Szene in HZ1 darf in der CL normal nie passieren, da hatte der BVB Riesenglück.
Gegen Barca oder Real wär das das 1-2 gewesen. Aber egal, ging ja nochmal gut.
Jetzt dran bleiben und den Schwung der letzten Minuten mit in HZ2 nehmen, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis das 2-1 für Dortmund fällt.
Die Torvorbereitung von Reus war klasse. Technisch 1a.

Man das Ding vom Reus hätte es sein müssen und man hätte das Ticket fürs Halbfinale wohl buchen können.... naja.

Götze ist am Ausscheiden schuld :fresse:
Einen seiner 3 großen Chancen hätte er ja doch mal machen können...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh