[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo wir disqualifizieren die 2 Pleitevereine und machen direkt mit Finale weiter. Und damit wir nicht so weit fahren müssen verlegen wir das Finale nach Berlin. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mei war das ein Kampf bis zum 1-0. Juve hat dreckig gespielt und unserer Mannschaft echt ALLES abverlangt.

Aber Barca hat echt schlecht gespielt heute. Naja, weiter ist weiter. In der nächsten Runde drehen sie dann wieder auf.
Paris war aber echt nah dran an der Sensation.

Jo wir disqualifizieren die 2 Pleitevereine und machen direkt mit Finale weiter. Und damit wir nicht so weit fahren müssen verlegen wir das Finale nach Berlin. :d

:fresse:

Bitte bitte bitte bitte kein spanisches und deutsches Halbfinale :heul:
Das wär so ätzend!
Bayern/Real und Dortmund/Barca wäre mir am liebsten :)

siM•Luxx;20462227 schrieb:
respektlos einfach nur respektlos

und sowas ausgerechnet von dir, schon klasse!
denk mal drüber nach, was du hier gestern abend so abgelassen hast ;)

@Dio: dafür, wo kann ich unterschreiben? :fresse:

Ich finde die Regelung wer weiter kommt etwas bescheiden, vor allem bei PSG-Barca.
Hier hat ja eigentlich nie einer gewonnen.
Woher kommt eigentlich die Auswärtstorregelung?

verbittert bin ich gar nicht ich grinse gerade ein wneig, weil ihr euch leicht provozieren lässt :fresse:

Nervenzerreisender Abend, aber glücklich beendet, bis auf das Barca Spiel, hätte gefeiert wenn PSG weitergekommen wäre.

OT: Sach mal Giovanni, zwischen uns liegen knappe 11km :d

ja, bis zur 64. minute gings definitiv auf die nerven :d

@aglo, wo kommst denn her?

siM•Luxx;20462277 schrieb:
verbittert bin ich gar nicht ich grinse gerade ein wneig, weil ihr euch leicht provozieren lässt :fresse:
Eigentlich provozierst du ausschliesslich. Scheint die Moderation aber nicht zu stören......

hör auf rum zu jammern, Mädchen
der ganze Thread besteht doch aus Provokationen ;)

siM•Luxx;20462324 schrieb:
hör auf rum zu jammern, Mädchen
der ganze Thread besteht doch aus Provokationen ;)
Nein, eigentlich halten sich die meisten zurück. Aber du bist einer der wenigen die immer negativ auffallen, aber wenn man dir sagen würde dass du dein Maul halten solltest, würden man Schimpfe von der Moderation bekommen. Achtung, alles konjunktiv, ich habe nichts gesagt.

Ach Kinners. Freut euch doch einfach, dass beide deutschen Clubs im Halbfinale der Champions League stehen. :)
Ich bin sehr gespannt auf die Auslosung am Freitag!

Naja zumindest kann er sich beherrschen im Gegensatz zu Frooonck... aber bei so nem Spiel ist ein Mandzu echt nützlich, hält gut dagegen! Das mit den Auswärtstoren ist irgendwie doof, zumindest in der Situation, dass keiner gewonnen hat in beiden Spielen!@sim: was geht denn mit dir ab-schlecht geschlafen or what?

Glückwunsch an die Bayern. Nicht schön aber effektiv. Barcelona ist auch durch, womit den Duellen zwischen den zwei stärksten Mannschaften aus den zwei stärksten Ligen nichts entgegensteht. Bin mal auf die Auslösung gespannt. Wäre wohl nur zu typisch, wenn die Bayern mal wieder Real Madrid zugelost bekämen.

Das werden wahnsinnig interessante Halbfinals. :eek:

Aber nur wenn es keine nationalen Duelle gibt. Bayern - BVB- und Barca - Real wäre sowas von öde...

Glückwunsch an Bayern. Verdient und souverän weiter. Bleibt für mich der Titelfavourit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Barca hat erst aufgedreht, als Messi aufm Platz stand. PSG hätte es aus meiner Sicht mehr verdient gehabt.
Mich würde wirklich mal interessieren, was mit Barca los wäre, wenn Messi mal 1/2 Jahr ausfällt...

Ansonsten war es gestern mal wieder die typische italienische Taktik - Treten, Gestikulieren und Provozieren! Das finde ich an den italienischen Mannschaften immer sowas von übel!
Gott-sei-Dank hat sich da gestern niemand ernsthaft verletzt.

Würstchen-Uli wünscht sich im Gegensatz zu allen anderen Verantwortlichen von Dortmund oder Bayern, die bisher zu Wort kamen, wohl ein deutsch-deutsches Duell:

Ich glaube, sie sind schlagbar, schlagbarer jedenfalls als die Spanier. Wir wollen ins Endspiel - und Dortmund wäre der Gegner, gegen den wir die meisten Chancen hätten.

Mal unabhängig davon, dass Dortmund tatsächlich der Außenseiter unter den Halbfinalisten ist, finde ich die Aussage einfach respektlos. Scheinbar waren die zwei Jahre Demütigung nicht genug. Kaum dominiert man wieder, ist die Arroganz zurück. Seitenhiebe hin oder her, aber in einem CL-Halbfinale zu sagen, man will Gegner X, weil die schlagbar sind oder man die meisten Chancen hatte, gehört sich finde ich einfach nicht - auch nicht bei einem Außenseiter.
Wenn er den Titel will, dann muss er so oder so an Spanien vorbei. Oder hat er etwa Angst?

Bei solchen Aussagen wünsch ich mir dann fast trotzdem dass es BVB-Bayern wird, nur um dem Uli mal wieder das Maul zu stopfen, wie damals ("Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta." - Endstand glaube ich 1:3 für Dortmund in München...)

Ich weiß, dass jetzt gleich wieder die Bayernfans ihren Uli schützen werden und die Aussage gut finden, etc. und ich weiß auch, dass die Aussage vom Inhalt sogar richtig ist, aber es geht einfach darum, dass es sich nicht gehört.

Scheint wohl vergessen zu haben, was das letzte mal passiert ist, als er nen Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied gefordert hat.

Ansonsten wieder das übliche Gefasel von Uli, nichts über das man sich aufregen müsste.

Es gehört sich auch nicht vom Würstchen Uli zu sprechen, aber du hast ja eh deine eigenen regeln...

Whatever der BVB ist nunmal die einfachste Mannschaft im Halbfinale, das ist eine Tatsache die nicht bedeutet das beim direkten Vergleich nicht der BVB weiter kommen kann.

Ich weiß nicht, warum über so eine Aussage diskutiert wird. Hoeneß sagt nur, wie es ist. Ob man das jetzt hinter seiner schwarz-gelben Brille wahr haben will oder nicht, ist dann die andere Sache. Klar ist der BVB in der CL bisher ungeschlagen, aber wenn man sich die Teams anschaut, ist der BVB definitiv die schwächste der vier Mannschaften. Wir sprechen hier nicht von riesigen Unterschieden, aber wenn man sich allein die Bank anschaut, werden schon Unterschiede sichtbar. Wenn der BVB in Topformation in guter Form auftritt, können sie aber alle mal gegen Real oder Bayern gewinnen. Ob dann auch gegen Barcelona wird man sehn müssen, aber wer ich glaube, dass der BVB auch da Chancen hätte. Barca ist einfach sehr anfällig bei Kontern und der BVB hat ein gutes Umschaltspiel und verfügt mit Lewandowski, Kuba und Reus über schnelle Spieler.

Doppeltes Abseits schon mal gar nicht. Ich weiß ja nicht, wer da die Abseitslinie gezogen hat, aber die Hand vom Torwart ist doch wohl eher auf einer Linie mit Santana. Alles Pipifax. Wer millimetergenaue Entscheidungen will, muss schon Hochgeschwindigkeitskameras installieren und Computer entscheiden lassen. Das werden wir im Fußball nicht so schnell erleben.

Der Malaga-Spieler im Tor hat das Abseits sowieso aufgehoben, weil er außerhalb des Spielfelds war. Abseits war es bei der Flanke von Lewandowski davor. Ist völlig Schnuppe, weil Malaga auch ein Abseitstor geschenkt bekommen hat. In der Summer beider Spiele und Torchancen ist der BVB verdient weiter.

@Cryptic
Von Bayern-Dusel redet einer, wenn Bayern in der Vergangenheit einen schlechten Kick abgeliefert hat und der Ball in der 90 Minute ins Tor gestochert wurde, einen Elfmeter geschenkt bekommen hat oder die gegnerische Mannschaft trotz Überlegenheit dreimal den Pfosten trifft. Diese Saison traf dies nicht. Es hat über Jahre eingebürgert im Sprachjargon.

@Kyraa
An guten Tagen in Topform kann der BVB jede Mannschaft schlagen. Problem ist bei Dortmund die Ersatzbank, die nicht über die Spieler verfügt, um sie an allen Positionen gleichwertig zu ersetzen. Damit meine ich vorallem die Außenpositionen in der Verteidigung, Mittefeld und Stürmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh