[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und noch ne rote Karte für die Lauterer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein übles Spiel :d
Ich freu mich schon auf die sportschau ;)

- jersdev
 
Da haben wir den Salat :heul:
 
großer Gott HSV ... wie kann man einen Verein nur so zerstören ?!!??!

Weißt, es sind so primitive Dinge ... Westermann lässt sich überlaufen, Tor. Diekmeier lässt seinen Gegenspieler außer Acht, wieder Tor. Drobny kommt unnötig aus dem Tor raus, Tor.

... man man man, VIERZEHN Gegentore. Nach vier Spielen!
Und wie viele davon waren Geschenke ... da bringt dir der beste Sturm nicht, drei Tore daheim gemacht und doch verloren. Nicht gegen Bayern, nicht gegen Dortmund, sondern gegen Köln!
 
Oenning raus und Drobny gleich hinterher....einfach nur peinlich!!

Ich denke, zumindest ersteres wird wohl bald passieren ... Was macht Martin Jol eigentlich zur Zeit?

Edit: Ist in Fulham, schade ...
 
Kann man schon sagen. In einer Halbzeit würde man es als "lupenreiner Hattrick" bezeichnen. ;)
Aber kannst mir ja mal die offizielle Definition dazu zeigen, wo es drin steht.

Ist wohl definitionssache, aber schmälert ja nicht die Leistung.

- jersdev
 
Denke für den HSV ganz gut so, nun kann man noch was ändern um die Katastrophe abzuwenden.

Was mir auffällt ist, das es wohl extrem viele Tore bisher in den 4 Spieltagen schon gab.
Entwerder die Stürmer werden immer besser oder die Abwehr der Mannschaften taugen derzeit nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl definitionssache, aber schmälert ja nicht die Leistung.

- jersdev

Mit Leistung hatte das wenig zu tun.
Er hat einfach nur vom Punkt getroffen und stand einmal richtig.

Dennoch kann er ruhig so weiter machen , genau so wie die ganze Mannschaft.
 
Martin Jol gehts in Fulham eigentlich gut @ Wahoo ;)

Ich denke auch dass ein TW wechsel was bringen könnte, den Trainer würde ich wenn dann erst in der Winterpause tauschen, ohne Vorbereitung wirds nur noch schlimmer...

Die Mannschaft ist ja nicht tot, sonst würden die keine 3 Buden machen, aber bei so nem Fliegenfänger hinten drinn ist die Abwehr eben verunsichert...
 
Also bisher spielt ganz klar Leverkusen besser.
Dortmund bekommt nicht viel auf die Reihe und hat zur Zeit nur Glück,dass Bayer seine Chancen nicht nutzt bzw. Konter nicht ordentlich zu Ende spielt.
 
Dortmund war in der 1.HZ einfah nicht agressiv genug in der Defensive. Ich denke mal dass die nun in der 2.HZ früher attakieren werden und so das Spiel gewinnen werden.

Lev. geht einfach zu schlampig mit den Chancen um, das wird sich auch nicht wesentlich ändern...
 
Weidenfeller der Looser :rolleyes:

Der könnte zeigen was er will...Der wird unter Löw sicher nie mehr nominiert werden nach seinen letzten Aussagen. Aber zum Glück ist die TW Position in der N11 das geringste Problem. In dem Spiel heute ist er allerdings wieder top drauf!

Neuer dagegen hatte heute leider auch wieder eine Szene drin, wo er alles andere als gut aussah. Und dennoch hat Bayern nur 1 Gegentor in der bisherigen Saison bekommen. Allerdings auch nur gegen eher kleinere Gegner.

*edit*

Also Leverkusen ist auch nach der HZ das bessere Team. Bin überrascht muss ich sagen. Die müssen nur langsam mal das Tor schießen, sonst bekommen sie noch irgend ein Ding dann rein.

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nich wahr sein.
 
Wieso , wenn er so dämlich ist und nachtritt.
Da kann der Schiri nichts anderes geben als rot!
 
Martin Jol gehts in Fulham eigentlich gut @ Wahoo ;)

Ich denke auch dass ein TW wechsel was bringen könnte, den Trainer würde ich wenn dann erst in der Winterpause tauschen, ohne Vorbereitung wirds nur noch schlimmer...

Die Mannschaft ist ja nicht tot, sonst würden die keine 3 Buden machen, aber bei so nem Fliegenfänger hinten drinn ist die Abwehr eben verunsichert...

Seh ich auch so. Immerhin kommt ja jetzt auch wieder das altbekannte Pech dazu, von daher schon mal ein gutes Omen.... :d
Wir müssen einfach an das Spiel anknüpfen. Der Wille war ja wirklich da, vor allem beim kleinen Son. Müsste nur noch Eljero rein, und so spielen, wie im Nationaltrikot, dann hätten wir nen kleinen Flügelwind, Rajkovic hat ja wirklich klasse gespielt, Jaro ist zu seinen alten Tugenden zurückgekehrt :-)fresse:), Aogo hat endlich mal wieder klasse Standards gespielt. Und Mladen is' vor allem im Moment unersetzbar. Diekmeier (dafür Bruma) und Drobny sollten aber wirklich dalli raus. Und Marcus sollte noch mal ne Chance bekommen.
 
Ja und wie er nachgetreten hat :lol:

Lächerlich

Guck dir einfach die Wiederholungen an und dann wirst auch du das durch deine schwarz-gelbe Brille sehen!:coolblue:

Natürlich hätte man das auch mit gelb ahnden können , aber Regeln sind Regeln und wenn man die strikt befolgt ist das absolut nachvollziehbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann aber 10 Spiele Sperre für Kadlec. Jedes Mal wird Götze umgesemmelt und dann sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh