[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Rassistische Beleidigungen die nie bewiesen wurden.

Schwache Spieleröffnung und z.b. trotzdem das 1:0 letzten Spieltag mit schnellem Spiel eingeleitet.

An einen krassen Fehler bei der Strafraumbeherrschung kann ich mich letzte Saison nicht erinnern, im Gegensatz zu Ich-Hab-Ihn.....Nicht Neuer.

Großmaul, hmmm... eher weniger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weidenfeller ist genauso ein Dummbrot wie der Sonnenbankjunkie ... die raffen nicht, dass mit Neuer, Adler, und dann mit vielen JUNGEN Talenten wie Kraft, Ter Stegen, Fährmann und auch Zieler weitaus bessere Kandidaten parat stehen.

Zumal sich der Herr Weidenfeller nix auf seine Leistung einbilden soll, hätte er nicht diese göttliche BVB Abwehr letzte Saison vor sich gehabt, hätte er deutlich mehr reinbekommen und der BVB wäre nicht da wo er am Ende stand.

Und seine "schwarzes Schwein"-Aktion gg. Asamoah hat Weidenfeller meiner Ansicht nacht für die NM schon vor einiger Zeit disqualifiziert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------

Rassistische Beleidigungen die nie bewiesen wurden.

An einen krassen Fehler bei der Strafraumbeherrschung kann ich mich letzte Saison nicht erinnern, im Gegensatz zu Ich-Hab-Ihn.....Nicht Neuer.

Na...dann will ich Lippenleser mal hören, wenn die sich nochmal das Video anschauen wo er damals Asamoah beleidigte... das hat man selbst im TV als nicht-Lippenleser erkennen können ! selbst wenn es "schwuler Schwanz" gewesen wäre ... hat das nix auf dem Fußballplatz zu suchen !

s. mein Posting -> ohne die BVB Abwehr wäre Weidenfeller lediglich BL-Mittelmaß...
 
Wird der Uefa Supercup zwischen PBarca und Porto heute im Free TV übertragen?
 
jo, auf SAT1.
 
Barcelona hat nen 12. Mann auf dem Platz. :fresse:
 
Weidenfeller ist genauso ein Dummbrot wie der Sonnenbankjunkie ... die raffen nicht, dass mit Neuer, Adler, und dann mit vielen JUNGEN Talenten wie Kraft, Ter Stegen, Fährmann und auch Zieler weitaus bessere Kandidaten parat stehen.

Zumal sich der Herr Weidenfeller nix auf seine Leistung einbilden soll, hätte er nicht diese göttliche BVB Abwehr letzte Saison vor sich gehabt, hätte er deutlich mehr reinbekommen und der BVB wäre nicht da wo er am Ende stand.

Und seine "schwarzes Schwein"-Aktion gg. Asamoah hat Weidenfeller meiner Ansicht nacht für die NM schon vor einiger Zeit disqualifiziert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:37 ----------



Na...dann will ich Lippenleser mal hören, wenn die sich nochmal das Video anschauen wo er damals Asamoah beleidigte... das hat man selbst im TV als nicht-Lippenleser erkennen können ! selbst wenn es "schwuler Schwanz" gewesen wäre ... hat das nix auf dem Fußballplatz zu suchen !

s. mein Posting -> ohne die BVB Abwehr wäre Weidenfeller lediglich BL-Mittelmaß...

Dummbrot ist der, der nicht mal kapiert das es bei Quoten von gehalten Torschüssen etc. nicht auf die Abwehr drauf ankommt. Aber noch mal tue ich mir das nicht an, soll das Brot halt schimmeln :fresse:
 
Wie Messi immer gehyped wird, das finde ich mittlerweile echt nervig...

- jersdev
 
Dummbrot ist der, der nicht mal kapiert das es bei Quoten von gehalten Torschüssen etc. nicht auf die Abwehr drauf ankommt. Aber noch mal tue ich mir das nicht an, soll das Brot halt schimmeln :fresse:

Nicht? Kanns vielleicht sein dass die Schüsse die er halten musste, durch die gute Abwehr, eher Distanz-, Verzweiflungsschüsse waren oder aus schlechtem Winkel etc?

Für mich ist Weidenfeller wie Victor Valdez, leicht über-durchschnittlich ^^
 
Nicht? Kanns vielleicht sein dass die Schüsse die er halten musste, durch die gute Abwehr, eher Distanz-, Verzweiflungsschüsse waren oder aus schlechtem Winkel etc?

Für mich ist Weidenfeller wie Victor Valdez, leicht über-durchschnittlich ^^

Gut, wenn du nur solche Chancen gegen Dortmund gesehen hast, ist es ok.
 
Vielleicht sollte ich mir einfach die Haare schneiden. Oder etwas zierlicher werden. Ich hatte dazu früher schon immer einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Den verkneife ich mir jetzt lieber. Vielleicht gibt es ja bald in irgendwelchen Jugendcamps noch weitere junge Torhüter
was ist daran so schw*lenfeindlich?
 
weidenfeller passt ganz einfach nicht ins nutella-boys Konzept der nationalmannschaft..jemand der seine Meinung sagt, wird da nicht erwünscht..

mittlerweile ist der Zug aber eh abgefahren, deshalb kann er sich Jetzt schön dazu äußern
 
Und seine "schwarzes Schwein"-Aktion gg. Asamoah hat Weidenfeller meiner Ansicht nacht für die NM schon vor einiger Zeit disqualifiziert.

Weidenfeller wurde vom Vorwurf der rassistischen Beleidigung freigesprochen.

Allerdings für eine "normale" Beleidigung gesperrt. Schade, dass der Stürmer vor den Kameras rumheulen musste - eigentlich weiß doch jeder, dass es auf dem Fußballplatz rauer zugeht und wahrscheinlich jeder schon auf irgendeine Art und Weise beleidigt worden ist. Das ist dann aber normalerweise vergessen, wenn man den Platz verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qatar ist in aller Munde, ähm Brieftasche des Schiris.
Die Qatar-Foundation passt richtig gut zum FC Barcelona.
Genau wie vorher die UNICEF. :fresse:
Bleibt nur zu hoffen, das sie in der CL so richtig auf die Fresse fliegen.
 
ehr bin ich der Kaiser von China, als Barca vor Halbfinale rausfliegt ^^.
Ohoh Stuttgart mit 2 Niederlagen in Folge und ohne Tore. :d
 
weidenfeller passt ganz einfach nicht ins nutella-boys Konzept der nationalmannschaft..jemand der seine Meinung sagt, wird da nicht erwünscht..

mittlerweile ist der Zug aber eh abgefahren, deshalb kann er sich Jetzt schön dazu äußern

jo - seh ich genauso - wir haben genug junge Torhüter die es genauso wenn nicht besser drauf haben ! UND WENN es darum ginge, einem anderen mal die Chance zu geben, wo Adler länger ausfällt, dann ist es mit Sicherheit eher Tim Wiese. Ein Nominierung bringt dem Herrn Weidenfeller nix, wenn nur dumm auf der Bank sitzt und dumm in die Gegend guckt...

Weidenfeller wurde vom Vorwurf der rassistischen Beleidigung freigesprochen.

Allerdings für eine "normale" Beleidigung gesperrt. Schade, dass der Stürmer vor den Kameras rumheulen musste - eigentlich weiß doch jeder, dass es auf dem Fußballplatz rauer zugeht und wahrscheinlich jeder schon auf irgendeine Art und Weise beleidigt worden ist. Das ist dann aber normalerweise vergessen, wenn man den Platz verlässt.

Naja...aber ein "schwarzes Schwein" ist schon scheisse !!! Sowas kann er nicht bringen, wenn es so gewesen ist. Das ist ne andere Messlatte als wenn jemand zum Ribery Baguettefresser oder zum Robben Käsefresser sagen würde ... das ist ne ganze Messlatte höher ! Nicklichkeiten usw. ok ...aber sowas geht nun mal nicht. Weidenfeller will Vorbild sein ? dann sollte er sich auch so verhalten...


Nicht? Kanns vielleicht sein dass die Schüsse die er halten musste, durch die gute Abwehr, eher Distanz-, Verzweiflungsschüsse waren oder aus schlechtem Winkel etc?

Für mich ist Weidenfeller wie Victor Valdez, leicht über-durchschnittlich ^^

Jepp ;) ebbe ! Nur um zum Vergleich, damit die BVB-Bubis nicht weiter rumheulen weil ihr TW nicht auch noch in die Nationalelf darf ;)

Roman Weidenfeller
Klub: Borussia Dortmund
Gehaltene Schüsse: 79,7 Prozent
Verhinderte Großchancen: 5
Spiele: 21


Manuel Neuer
Klub: FC Schalke 04
Gehaltene Schüsse: 72,9 Prozent
Verhinderte Großchancen: 20
Spiele: 21


1. Roman Weidenfeller (BVB) 33-21-14 (Spiele - Gegentore - Spiele ohne Gegentore)
2. Manuel Neuer (Schalke 04) 34-44-11
3. Rene Adler (Leverkusen) 32-41-11
4. Christian Wetklo (Mainz) 24-20-9

Gleiche Spielanzahl -> schaut euch mal an, wie die BVB Abwehr stand - und wie die ...sorry, ich nenn es mal "Abwehr" von Schalke letzte Saison stand. Weidenfäller hatte bei grade mal 22 Gegentoren eben nicht viel zu tun, weil Subo und Hummels so genial standen. Schalke mit 44 Gegentreffern hat Neuer keineswegs den Strafraum freigehalten... und dafür grade mal 6 % weniger gehaltene Schüsse ? denke das sagt schon einiges aus.

Weidenfeller hat nicht solch eine gute Bilanz, weil er so toll ist, sondern weil er eine nahezu perfekte Abwehr vor sich hatte. Da hätte JEDER BL Torwart am Ende von der Statistik her gut ausgesehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, wieder ein Spiel das ein Schiri verpfiffen hat.

Ich höre? Barcelona hat ganz klar das Spiel gemacht, hatte die besseren Strafraumaktionen und ist gegen die gut gestaffelte Defensive eben nicht so zum Zug gekommen wie sonst immer. Porto ist auch nicht umsonst EL-Sieger.
Tore verdient, Platzverweise verdient, verdienter Sieger.
 
Würde ich zwar so zustimmen, aber den Elfmeter für Porto (wäre dann das 1:1 gewesen), hat er übersehen.
 
Dafür haben sie Barca auch 4 Mal wegen Abséits zurückgepiffen, das gleiche höhe war. Darunter 2 dicke Solos, die im Grunde also ne genau so hohe Chance waren ein Tor zu erzielen, wie ein 11er. Letztendlich haben sie dann doch das zweite gemacht und der Sack war zu. Die zwei Platzverweise waren letztendlich natürlich total Wurscht, weil in der 85. und 90.
 
Köln hat das Tor getroffen. Auch ein blindes Huhn …… :fresse2:

Bayern hat sehr stark begonnen, dann wurds aber doch etwas durchwachsen. War aber ein klarer Elfer, den Gomez gut verwandelt hat!
 
Der Felix läßt die Spieler bestimmt nach Hause laufen. Morgen ist bestimmt schon Straftraining angesetzt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh