[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.

traurig genug, daß es solche gestörte gibt, weshalb sowas nötig ist

---------- Post added at 14:27 ---------- Previous post was at 14:27 ----------

er wird ja aber schon auf seiner fb page übelst beschimpft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten.

Darüber sollte man sich Gedanken machen, auch wenn der Transfer das Topthema ist
 
er wird ja schon auf seiner fb page übelst beschimpft
 
Oh man , jetzt wird es tatsächlich noch richtig hässlich.:stupid:

Noch was zu der Quelle:
Erwin Klösser von Sat.1: "Nach unserem Informationen kamen wichtige Hinweise aus dem Umfeld von Jürgen Klopp"
 
Naja, das Gehalt spielt eine große Rolle. Als Fußballer musst du zum einen bedenken, dass es mit 30 meist nurnoch abwärts geht und die Karriere auch mal mit 25 schlagartig zuende sein kann. Und dann?
Und ich wette, ohne Pep hätte das nicht geklappt. Götze will schon zu einem der allergrößten werden. Und das Potential hat er. Und bei Bayern läuft ab nächster Saison der Mann als Trainer rum, dem jeder zutraut aus einem wie Götze auch einen wie Messi zu machen ...
Wenn das so hinhaut, hat Götze alles richtig gemacht. Und ich wiederhole nochmal: Mich als BVB Fan kotzt nicht der Transfer als solcher an sondern der Zeitpunkt des bekanntwerdens und diese unglaubliche Verlogenheit der Bayernbosse. Das ist echt das allerletzte, was aus deren [hier beliebiges Schimpfwort einsetzen] Mundwerken rausblubbert.
 
Vielleicht sollte man bei der Vereinsführung fragen warum man so ein Talent für so "wenig" Geld gehen lässt bzw. so eine Klausel einbaut. Das war doch nur eine Frage der Zeit bis jemand zuschlägt. Und das in der Bundesliga der FC Bayern der einzige Verein ist der die Kohle hat sollte ja wohl klar sein.

Und das mit dem Training ist echt lächerlich. Echte Liebe nennt man sowas...
 
dieser fall wird die beträge bei solchen klauseln in zukunft in die höhe schnellen lassen (warum macht man überhaupt so einen scheiß da rein???)
 
Vielleicht sollte man bei der Vereinsführung fragen warum man so ein Talent für so "wenig" Geld gehen lässt bzw. so eine Klausel einbaut.
Dies habe ich schon bei Santana angemerkt und wurde dabei als ahnungslos hingestellt :lol:

Mich als BVB Fan kotzt nicht der Transfer als solcher an sondern der Zeitpunkt des bekanntwerdens und diese unglaubliche Verlogenheit der Bayernbosse. Das ist echt das allerletzte, was aus deren [hier beliebiges Schimpfwort einsetzen] Mundwerken rausblubbert.
Welche Verlogenheit?
Es heißt schließlich, der Informant käme aus den Dortmunder Kreisen!?
 
steht ihm ;)

supermario3fawn.jpg
 
Ohne der AK hätte Götze niemals verlängert. Darum wurde diese eingebaut. Was versteht man daran nicht? :fresse:
 
Selbst wenn dies der Fall gewesen sein solle, hätte er defintiv auch für >45Mio AK den Vertrag verlängert. Das gleiche Spiel bei Santana. (natürlich andere Summen)
Es ist ja nicht (nur) die AK per se, sondern die (zu) niedriegen AKs ;)
 
Die AK werden sicherlich nicht vom Verein diktiert, sondern von den Beratern. Und die Summen werden bewusst niedriger gewählt, als diese die der Verein will. Und warum der Verein so etwas annimmt? Um den Spieler zu halten und wenigstens bei einem Wechsel noch Geld zu bekommen...

Und das weiß ich aus erster Hand von einem Spielerberater...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Topspieler beim FCB verdienen aktuell glaube ich maximal ~10 Millionen Euro, oder?

Wenn sich Götze gut weiterentwickelt sehe ich da kein größeres Problem darin, Ihm in 3 Jahren oder so in diese Gehaltsklasse mitaufzunehmen.

Da hat man dann 5-6 Netto, jetzt überlegt mal was man in England oder Spanien Netto hat.


Sent from my iPhone 4S
 
Klopp wusste seit dem Donnerstag nach dem Malaga Spiel Bescheid!
 
Ich habe mich auch gefragt warum, dann nicht 100 Mio in der AK stehen, aber wenn der Berater da mit redet ist das klar warum.
 
ahahaha Kloppos Antwort auf die Frage :shot:

@mondrial: brauchst nicht "aha.." schreiben, das hat er selbst erzählt, ohne gefragt zu werden.
 
Das zum Thema der FC Bayern hat nicht mit Dortmund gesprochen. Bei Reus ist es auch nicht anders gelaufen.

Kein guter Stil. Doch ein Blick in die Vergangenenheit relativiert.

Auf die Frage, ob er von den Dortmunder Verantwortlichen über die Verhandlungen mit Marco Reus informiert worden sei, hatte Gladbachs Manager Max Eberl vor rund einem Jahr geantwortet:

"Nein, mit uns hat kein Verein über mögliche Verhandlungen gesprochen, aber ich stand mit Marcos Berater in sehr engem Kontakt und wusste über die jeweiligen Sachverhalte Bescheid. Ich bin kein Fußballromantiker, sondern Realist. Das Geschäft ist so wie es ist und somit ist eben jeder auf seinen Vorteil bedacht."
 
Da hat man dann 5-6 Netto, jetzt überlegt mal was man in England oder Spanien Netto hat.


Sent from my iPhone 4S

In Spanien nicht viel mehr, die haben die Steuern angehoben. England ist natürlich krank, haben um die 20% Steuersatz. Aber die Englische Liga hat ja vor kurzem ne Art Salary Cap angedacht.


@ Cocacola

Und was hat der Verein München finaziell mit der Privatperson Hoeneß zu tun?
Und bei Florentino Perez und ACS gabs genug Schwarzgeldskandale. ;)
 
ahahaha Kloppos Antwort auf die Frage :shot:
,,Ich habe Sie hier noch nie vorher gesehen und trotzdem stellen Sie direkt eine Forderung , Respekt."
,,Woher kommen Sie? Aus welchem Resort? Tier-Doku? ...Ach Sport.":lol:

Klopp glaubt übrigens auch nicht daran , dass jemand vom FCB die Quelle ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh