[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@holler
Du glaubst doch nicht das Stuttgart Bayern schlägt, die haben gefühlt 10mal Hintereinander verloren. Die sind doch mit dem Uefa-Cup Platz zufrieden. Das einzige was ich Stuttgart traue, die Bayern übelst zu treten.

Wenn Bayern und Dortmund die Leistungen von gestern und heute wiederholen, gibts für Barca und Real keine Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das kam doch gezielt aus Spanien vor dem Spiel, als ob ausgerechnet heute jemand aus Spanien so etwas wissen würde.:rolleyes:
 
Vor allem was ich mich frage: Wofür hat Heynckes denn bitte einen "Repräsentanten" in Spanien? Klingt irgendwie unglaubwürdig. :hmm:
Aber angenommen es WÜRDE stimmen: Das wäre eine kranke Offensive nächstes bzw. übernächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, Papa ist fertig mit den Nerven!!^^ Ich gehe jetzt ins Bett und habe wohl morgen keine Stimme mehr.^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab grad die Zusammenfassung des Spiels gestern gesehen.. Gab es in dem Spiel eine richtige Schiri Entscheidung?
 
Boah war das geil!
Einfach nur Hammer, nächste Woche nochmal was ähnliches und dann Finale, das wäre schon ein absoluter Traum!

@neo:
Was meinst du? Ich fand die Schiedsrichterleistung heute sehr gut ;)
 
Ach so gestern.
Ja, der Schiri war schon äußerst schlecht. Aber die Bayern hätten auch mit perfektem Schiri gewonnen

Naja, das Ergebnis wäre ja höchstwarscheinlich dasselbe gewesen wenn ein Schiri alles richtig bewertet hätte.
Zwei Tore aus dem Spiel abgepfiffen, dafür zwei Elfer zugesprochen. Unterm Strich also alles ok. :)
Haben ja am Ende auch die Barca-Spieler offen zugegeben.
 
Uff. Kneift mich mal :d

Lewa geht nicht nach der Saison. Der hat vertrag und das hat die Vereinsobrigkeit klar gesagt. WENN er geht, dann allenfalls für die Summen die hier rumgeistern, aber das glaube ich nicht. Der BVB hat grad die Knete, um ihn zu binden. Und was, wenn er mit dem BVB die CL gewinnt? Wo will er mehr erreichen als 2 Meisterschaften, 1 Pokal- und 1 Championsleague Titel in 3 Jahren? ;)
Darauf kann keine Mannschaft ein Abo verbuchen :)

@Cryptic: Selbst wenn die Bayern wissen, wie ein CL Finale ist ... Wenn da BVB gegen Bayern spielt ist das völlig wurscht, da geht das CL-Gefühl ein stückweit flöten und man kann sich voll auf den Gegner konzentrieren. Ausserdem weiß Bayern vor allem wie es ist, ein CL Finale zu verlieren ;)
 
Freunde, ich möchte weinen vor Glück. Was für eine Leistung. Unfassbar. Ich habe im Vorfeld nicht eine Minute an so ein Ergebnis geglaubt, nur geträumt. Unfassbar schön....
 
Selbst wenn die Bayern wissen, wie ein CL Finale ist ... Wenn da BVB gegen Bayern spielt ist das völlig wurscht, da geht das CL-Gefühl ein stückweit flöten und man kann sich voll auf den Gegner konzentrieren. Ausserdem weiß Bayern vor allem wie es ist, ein CL Finale zu verlieren ;)

Bayern kann mit dem Druck besser umgehen, daher wäre der FCB für mich leichter Favorit. Die Mannschaft ist nochmals gereift.
Passieren kann immer alles, das ist klar. Aber die besseren Chancen würde ich in einem möglichen Finale ganz klar den Bayern einräumen.
Einziger Vorteil des BVB könnte die Unbeschwertheit und Naivität sein.
Mei wär das eine herrlich schöne Schlacht voller Leidenschaft! :d

Auf jeden Fall ist Spanien gerade am Boden.
England ist ja bereits erlegt.
 
Glückwunsch Dortmund! Freu mich aufs Finale :). Hoffentlich.
 
super Spiel. Aber ich tippe mal Lewandowski geht im Sommer, leider. Da kann der BVB wenigstens noch die Ablöse mitnehmen, danach 0 €.
 
rip_real.jpg

:d
 
Gratulation an Dortmund, geiles Spiel von euch. Konnte es leider nicht sehen aber habe gerade eine Zusammenfassung geschaut.

Das 3. Tor vom lewa war echt stark.

Hoffe das die Rückspiele noch nach plan laufen.

Im moeglichen finale werde ich euch aber nix mehr Goennen! :)
 
Kann mal jemand diese Trolle holler und cocacolatyp bannen?

-----

Da ich vor dem Spiel ziemlich pessimistisch war und nen Foto im Falle eines Sieges versprochen habe, hier nun ein Video :d

Das ist die Szene als Lewandowski den Elfmeter verwandelt hat. Ziemliche Ruhe und Anspannung vor dem Schuss und dann der Jubel. Man möge mir die "unachtsame" Kameraführung verzeihen, ich habe einfach draufgehalten :fresse:

 
super Spiel. Aber ich tippe mal Lewandowski geht im Sommer, leider. Da kann der BVB wenigstens noch die Ablöse mitnehmen, danach 0 €.

Lewa hat noch einen Vertrag bis '14 und hat keine Ausstiegsklausel.
Mit dem Geld von Götze pflegt man sich für die nächste Saison schon mal ein und mit der Knete von Lewa zu '15 dann ebenso.
 
Das macht keinen Sinn. Lewa bringt nur noch diese Jahr Kohle ein.
 
Wer in den letzten 4 Jahren drei mal im Finale steht hat es mit Abstand am meisten verdient den Pokal zu gewinnen.

Wäre wirklich bitter, sollte Dortmund die CL gewinnt...
 
Oje... Wer wie was verdient...

Es ist Fußball...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh