[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was nennt man "konsequentes Handeln". :fresse:
Die Tatsache, dass er dadurch nur sich selbst schadet sei mal dahingestellt. Aber auf jeden Fall hat er (naive) Ideale. Muss man ihm zugute halten.

Aber wenn jeder alles meiden würde was die Konkurrenz als Sponsor benutzt würde man ja kaum mehr normal leben können. :d
Naja, wenns ihm Spaß macht.

----------------------------------------

During one of the last corner kicks, Pepe came up to me and said 'You scored 4 goals already, don't you think that's enough?'.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zorc in der Veltins Arena, Draxler anschauen?
Mal schauen was Schalke so bringt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die beiden Schiessbuden im oberen Mittelfeld geben sich auch heute wieder keine Blöße :fresse:
 
statistische Kuriosität:
1997 war Bayern München Meister, der BVB CL-Sieger und den DFB-Pokal gewann der VfB Stuttgart..
 
Der Hunter ... :love:
Endlich ist er wieder auf dem Platz.

Und lasst den Reif doch seine Bayern kommentieren und nicht immer Schalke. Jedes mal das gleiche Gesabbel, wie scheiße Schalke doch ist. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben erst die Zusammenfassung vom Doppelpass-Talk von heute Morgen auf Sport 1 gesehen. Schade, dass ich das verpasst habe.
Basler ist nach wie vor klasse. :fresse: Der verbiegt sich wirklich nie. Auch sein Rundumschlag bei dieser anderen Talkrunde als er mit einigen Fans geredet hat war legendär.
Das hier meine ich:

 
Zorc in der Veltins Arena, Draxler anschauen?
Mal schauen was Schalke so bringt..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

oder Son ;)

statistische Kuriosität:
1997 war Bayern München Meister, der BVB CL-Sieger und den DFB-Pokal gewann der VfB Stuttgart..

bei Sky gestern ging es noch weiter:

+ Hertha ist aufgestiegen
+ United ist Meister geworden
+ Juve ist Meister geworden
+ eine berühmte sportliche Persönlichkeit wird wegen Steuerhinterziehung verhaftet

und die Jahre zuvor ist Dortmund Meister geworden :d
 
Siehe 4 Posts weiter oben...aber wie schon gesagt, dass lässt einfach jeder außer acht "weil es nicht reinpasst"...:fresse:
 
was passt denn nicht?

Spanischer Meister 96/97: Real Madrid - Dieses Jahr: FC Barcelona
Uefa-Cup-Sieger 96/97: Schalke 04 - Dieses Jahr (Euroleague): auf jeden Fall nicht Schalke
Niederländischer Meister 96/97: PSV Eindhoven - Dieses Jahr: höchstwarscheinlich Ajax
Französischer Meister 96/97: AS Monaco - Dieses Jahr: höchstwarscheinlich Paris St. Germain
Schottischer Meister 96/97: Glasgow Rangers - Dieses Jahr: Celtic Glasgow
usw...

Die Liste würde sich genauso beliebig fortsetzen lassen wie die "Pro"-Liste. ;)
 
Der Van der Vaart ist schon ein sehr lustiger Kerl.

Jede Prognose von ihm im Bezug auf ein Fußball Spiel ist in den letzten Wochen so dermaßen daneben gewesen, dass man diese fast schon als Tipps nutzen könnte.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh