@JackBauer
Warum so angefressen oben? Gibts irgend nen Grund für die Wut gegen die BVB-Fans? Ist doch logisch, dass man als BVB-Fan hier die rote Karte unverschämt findet. Klar auch, dass so einer wie du sagt, es war definitiv rot.
Ich als BVB-Fan und - trotzdem objektiv beurteilender Fan - sage, dass sich der Fuß von Balitsch in im Bein von Götze hinten verhakt hat und er das Bein etwas von Götze mitreißt. Dieser versucht dann mit viel Schwung und vielleicht auch etwas genervt dieser Situation zu entkommen und zieht sein Bein mit viel Schwung hoch. Als treten würde ich es nicht bezeichnen und rot ist es für mich in der Slomo auch nicht... ABER: Als Schiri und bei vollem Tempo live im Spiel, kann ich es verstehen, dass es so aussah als hätte er getreten. Meine Meinung.
Und ja, wir BVB-Fans sind alle total arrogant weil wir letzte Saison Meister geworden sind. Wir haben auch total jetzt schon nervenflattern, weil es jetzt verdammt danach aussieht, als würden wir dieses Jahr auf keinen Fall Meister werden. Weil wir das aber in keinster Weise verkraften können, suchen wir die Schuld bei anderen. Als Bayernfan wirst du da sicherlich Verständnis für haben oder?
::: Edit :::
Das mit den zwei Spielen für Götze finde ich auch etwas merkwürdig. Wie schon gesagt, für mich sieht es nicht nach Nachtreten aus. Jetzt ist es nunmal so, aber was will man machen.