[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Absolut, super Transfer, wenn es denn stimmt.

Wäre der Hammer, ich glaube, dass der Eriksen unter Klopp eine echte Granate wird :bigok:

Wurde ja bestätigt, dass man den Martinez aus Porto beobachtet hat. Wäre meiner Meinung nach der ideale Nachfolger, wenn man Lewandowski abgibt, wäre sogar auch hier noch Geld übrig :eek:


Neymar wurde schon dementiert vom Bayern-Pressesprecher... ;)

Aber insgesamt schon geil. Wenn man sieht, wer jetzt schon alles da ist und dann die angeblichen Neuzugänge einrechnet ... Suarez, Neymar, Rooney... Walcott? Fehlt nur noch, dass man trotzdem mit Pizza und Petersen verlängert :haha:

Mal davon abgesehen das Neymar ein niemand ist :rolleyes: mit Götze haben sie schon alles richtig gemacht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Chancen gering sind nach den Infos das er bei Barca schon unterschrieben hat. Es wäre Mega-Krass-Genial.

Absolut.
Neymar wäre ein Traum, aber ich glaube nicht dran. Eben weil man mit Götze ja bereits ein junges Megatalent verpflichtet hat. Ich weiss nicht wie Pep Götze und Neymar zusammen unterbringen will, sodass alles guten Spieler i.d.R. spielen.
Es sei denn entgegen der Aussagen von Robben und unserem Pressesprecher wird Arjen kommende Saison woanders spielen. Wobei das durchaus schade wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. Im Zweifelsfall würde ich das Risiko eingehen und einen Neymar verpflichten sofern es möglich wäre.
Aber es wird viel erzählt, daher ist es wohl eher eine Ente oder ein Ablenkungsmanöver eines alten Mannes, der nochmal medial in Erscheinung treten wollte.
Lewa kann ruhig erst nächste Saison ablösefrei kommen sofern er überhaupt kommt.
 
Hat einer von euch Glück bei der Kartenverlosung fürs CL-Finale gehabt?
Ich hab eben die Absage für meine Anfrage bekommen. :heul: Jetzt hab ich die Fahrt nach London schon gebucht und bezahlt und komme warscheinlich nicht ins Stadion.
 
Ich würds mal in den Bayern/Dortmund Foren probieren. Solche Flüge o.ä. kann man ja überschreiben.

Wenn du dir sicher bist, dass du nicht ins Stadion kommst (ist ja letztlich eine Frage des Geldes, bzw. wieviel man bereit ist zu zahlen) kannst du deinen Flug auch überschreiben.

*edit*

Du hast eine Fahrt gebucht? Bus/Fähre oder wie?

Ka. wie es da ist. ^^
 
Ich fahr mit nem C12-Bus nach London, da könnte ich höchstens jetzt noch einen Ersatzmann finden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht bekomme ich ja doch noch von irgendwoher ein Ticket. Auch wenn es verdammt unwarscheinlich ist.
Naja, notfalls muss das Spiel zusammen mit den anderen "Kartenlosen" halt in einem Pub mitverfolgt werden. Public Viewing wird es in London ja leider nicht geben.

Die Preis in Foren und bei Ebay sind ja jenseits von Gut und Böse.
 
Ich könnt auch kotzen... Einige Leute die ich kenne, die noch nie bei einem BvB-Spiel waren haben ne Karte, und ich als Mitglied sowie Heim- und Auswärtsdauerkartenbesitzer geh leer aus :kotz:
 
Die größte Unverschämtheit sind aber die Abzocker die NICHTS mit den jeweiligen Vereinen am Hut haben ausser ne aus Spaß beantragte Mitgliedschaft und die Tix dann für tausende von Euros im Netz verticken.
Sowas ist einfach nur erbärmlich. Die treuen Fans schauen in die Röhre und die mit dem meisten Geld setzen sich als Touris in die Stadien. Schlimm sowas...
 
2.53 Uhr: Jetzt wird Robben zu dem ManCity-Gerücht befragt: "Ich bin nur auf eine Sache fixiert und das ist der FC Bayern! Diese ganzen Gerüchte gab es doch in den letzten Wochen viel zu oft..."
Quelle: spox.com

Zusätzlich hat er hinterher nochmal gesagt, dass ein Wechsel für ihn kein Thema sei, da er ja noch 2 Jahre Vertrag hat.
Müller hatte zuvor bereits auf die Situation mit Sammer und der Bierdusche durch Robben verwiesen.
 
Das einzige was mich aktuell an Robben stört ist seine extreme Einfüßigkeit. Klar, kommt er in aussichtsreicher Position mit links zum Schuss wirds meißt gefährlich. Aber ich habe mir diese Saison auch schon diverse Male gedacht - hättest du da jetzt mit rechts abgeschlossen, wäre das ein Tor (oder zumindest gefährlich) gewesen. So aber versucht er in 95% der Fälle den Ball erstmal auf links zu legen und da liegt einfach oftmals schon der Fehler. Weil einem im heutigen Fußball die Zeit fehlt.

Ansonsten hat er sich meiner Ansicht nach wie Ribery ziemlich gemausert. Mannschaftsdienlich, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Und seine Tore und Assists macht er auch wie eh und jeh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die größte Unverschämtheit sind aber die Abzocker die NICHTS mit den jeweiligen Vereinen am Hut haben ausser ne aus Spaß beantragte Mitgliedschaft und die Tix ....
Gabs nicht hier im Forum so ein Ar***
Die treuen Fans schauen in die Röhre und die mit dem meisten Geld setzen sich als Touris in die Stadien. Schlimm sowas...
Ich mit Mitgliedsnr 22*** auch noch nichts, andere dagegen mit Mitgliedsnr >150000 haben Zusagen für London und Berlin bekommen.
 
Ginczek geht offenbar nach Nürnberg. Könnte eine gute Verpflichtung für den Club sein.
 
Gabs nicht hier im Forum so ein Ar***

Keine Ahnung, weiss ich nichts von. Aber ich finde sowas wie gesagt arm.

Ich mit Mitgliedsnr 22*** auch noch nichts, andere dagegen mit Mitgliedsnr >150000 haben Zusagen für London und Berlin bekommen.

Auslosung halt. :shake:
Naja. Ich werde mein Busticket jetzt warscheinlich einem Studenten aus München überlassen der bei der Verlosung mehr Glück hatte als ich/wir.
Er hat ein Ticket bekommen, wusste aber nicht wie er noch bezahlbar nach London kommen kann. So ist wenigstens ein lautstarker Supporter mehr garantiert im Bayern-Block anwesend.
Ich für meinen Teil werde unsere Jungs dann wohl beim Public Viewing in München anfeuern. Auch wenn es nicht dasselbe ist. Aber besser als nichts.

---------- Post added at 20:32 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Gerade entdeckt:

Public Viewing zum Champions-League-Finale 2013: München macht die Arena für das große Finale auf - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
 
Wigan spielt gerade gegen Arsenal gegen den Abstieg, falls sich das jemand anschauen will, unds nicht weiß :d

Echt geiles Spiel :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh