[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

nein :fresse:
 
Buffon:

Immediately after leading the victory parade around the stadium, the Juve shotstopper was already turning his thoughts to future glories and the possibility of achieving the Champions League dream.
"To do that, both us and other European sides need to improve in order to catch up with Bayern Munich, who are currently two steps ahead of the rest. What’s more, if they win the Champions League, they’ll strengthen the team even further, so it will be a difficult task."

Buffon ist und bleibt ein Gentlemen. Vor allem wenn man bedenkt wie er sich nach der dämlichen, unüberlegten Aussage von Beckenbauer ("Er hat heute wie ein Rentner gespielt") verhalten hat.
Für Spieler wie ihn kann man nur Respekt empfinden.
 
Hm jetzt wo du sie alle aufzählst.. Cantona.. Van Bommel.. Stam.. könntest du recht haben :d

Man erinnere sich an das Foul von De Jong bei der WM :fresse: Aber die Barton Fouls sind auch nicht ohne, obwohls ja eigentlich fast ausschließlich Tätlichkeiten sind :d
 
Naja Dortmund muss ihn ja nicht gehen lassen. Ich für meinen Teil würde ihn behalten für das eine Jahr, seine Tore sind mehr Wert als die Ablösesumme. Obwohl ihn "günstig" an United verkaufen wäre sicher auch nicht schlecht ^^.

@justNasT ja ich wollte die Holländer umgehen aber es geht nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cantona ist unerreicht ;)

Naja Dortmund muss ihn ja nicht gehen lassen. Ich für meinen Teil würde ihn behalten für das eine Jahr, seine Tore sind mehr Wert als die Ablösesumme.
Ohoh...für diese Aussage habe ich ne Menge Kritik bekommen, als hier noch von Ablösen von unter 15Mio ausgegangen wurde. Jetzt redet man von 25, ja teilweise 30Mio :d
 
Naja 20Mio und ab nach Manchester oder behalten. Mehr vernünftige Optionen gibt es aus meiner Sicht nicht.
 
Lassen wir es gar nicht erst so weit kommen. ;) Ich hoffe, Schalke reißt sich mal zusammen und spielt nicht wie gegen schwache Stuttgarter unterirdisch und sichert sich so einfach mal Platz 4.

Na, von wegen! Es reicht, wenn ein Club aus dem Ruhrgebiet international dabei ist. Mehr muss nun wirklich nicht sein. Und Christian Streich in der Champions League, mit einer neu zusammengestellten Jugendauswahl gegen Real Madrid oder Manchester United. Das wäre so geil!!! :banana::banana::banana:
 
"FC Bayern - The Story" sollte man (als Bayernfan) auch mal gesehen haben. Einfach zwei unglaubliche Videos.
 
ich denke mal der FCB will relativ spendabel sein und eine Ablösesumme um die 30+ x mio. zahlen. Man kauft ja net jede Saison 2 beste Spieler des Erzrivalen wech. ^^
 
Fragt sich nur was er da will? Wir haben schließlich nicht 2004.
Wahrscheinlich jede Menge Schotter verdienen...

Wird so sein wie bei Eto und Anzhi...
ich denke mal der FCB will relativ spendabel sein und eine Ablösesumme um die 30+ x mio. zahlen. Man kauft ja net jede Saison 2 beste Spieler des Erzrivalen wech. ^^
Was heißt spendabel. Ich denke unter 25M wird der BVB nicht drüber nachdenken. Selbiges gilt für den FCB bei über 30M.

Letztlich braucht Bayern den Spieler nicht unbedingt. (so wie es bei Neuer z.B. war). Ich schätze, dass man sich entweder irgendwo bei 25-30M einigen wird, oder Lewandowski eben noch ein Jahr beim BVB bleibt. Inzwischen scheint auch ziemlich klar, dass Lewandowski tatsächlich nur zu den Bayern will. Scheint ja diverse Absagen an andere Topclubs gegeben zu haben. Scheint also kein Vidal 2.0 zu werden...

Ich sehe es halt auch im Zusammenhang mit einer Neuverpflichtung beim BVB. Wenn man aktuell schon jemanden im Auge hat, den man bekommen & bezahlen kann wäre die Wahscheinlichkeit wohl deutlich höher, dass Lewandowski jetzt wechselt. Wenn man Dzeko gehaltstechnisch dahin bekommt, dass es passt wäre das meiner Ansicht nach die Optimalsituation. Außer Dzeko sehe ich aktuell am Markt (damit meine ich verfügbar, wechselwillig und bezahlbar für den BVB) keinen bekannten Spieler der Lewandowski auch nur ansatzweise direkt einigermaßen ersetzen könnte...

--

Eriksen offenbar vor einem Wechsel von Ajax zu Borussia Dortmund - SPIEGEL ONLINE

11.48 Uhr: "Jeder weiß, dass dies vielleicht mein letztes Spiel für Ajax war." Diese Worte stammen aus dem Munde von Christian Eriksen. Offensichtlich bahnt sich da wirklich ein Transfer zum BVB an! Aber es gibt eben auch das Interesse an Bernard aus Mineiro! Was meint Ihr? Zauber-Brasi oder Dänisches Dynamit? Der Fußball-Tag im Ticker: Lemke dementiert Scholl-Gerüchte - Sport Fussball Rund um den Ball

Das wird anscheinend immer wahrscheinlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade für Ajax, gut für Dortmund. Aber war ja auch der logische nächste Schritt wie bei Götze.
Eriksen ist ein sehr kompletter Spieler für sein Alter, aus ihm wird Klopp einen richtig Guten machen.
De Bruyne soll ja angeblich seinen Kollegen in Bremen schon gesagt haben, dass auch er nach Dortmund gehen wird.

Wenn also Erikson und De Bruyne für Götze kommen ist der Abgang ja schon wieder egalisiert. Nächstes Mal sollten einige BVB-Fans und Watzke einfach den Mund nicht so groß aufreissen wegen eines Spielers, dann gibts auch keinen Frust mehr wie bei Götze wenn doch mal wieder einer weggeht. Ich denke mit solchen Neuzugängen kann Klopp bestens arbeiten und wird wieder eine top Mannschaft zur Verfügung haben. Es wird also durchaus spannend bleiben an der Spitze der Liga. Gut so.

Wegen Lewandowski denke ich auch, dass es sehr damit zusammenhängt ob der BVB bis zur neuen Saison einen ähnlich guten oder gar gleichwertigen Spieler findet der bezahlbar ist.
Bayern wird bestimmt nicht mehr als 25-30Mio ausgeben, das wäre wohl schon die absolute Obergrenze. Mehr wäre auch Wahnsinn, da man Lewandowski ja noch nicht zwingend braucht sofern Gomez bleibt.
Oder es kommt ganz anders und Lewandowski geht plötzlich doch ins Ausland. Aber nachdem was man bisher gehört hat deutet viel auf einen Wechsel nach München hin.
 
Ich denke bei einem Spieler wie Götze darf man ruhig (offiziell) frustriert sein. Und ja, NATÜRLICH musst du wieder Watzkes "große Fresse" erwähnen.
 
Heut morgen gesehen, ein Münchner mit Charakter;)
fcb.jpg
 
Heut morgen gesehen, ein Münchner mit Charakter

Ist bestimmt nur einer der verwirrten Zugewanderten. *hust*
Wobei es in München ja gerüchteweise merkwürdige, blau gekleidete Menschen geben soll. Von daher lieber der VfB als die oder die Gelben. :fresse:
 
Also wenn man die Entwicklung der Wahrscheinlichkeiten bei tranfermarkt.de verfolgt, werden Eriksen, Dzeko und de Bruyne immer wahrscheinlicher. Das wäre schon ein klasse Ausgleich für Götze und Lewandowski und man müsste wahrscheinlich nur minimal draufzahlen.

Dazu gibts immernoch Gerüchte um Son und halt diesen relativ unbekannten Bernard. Bin mal gespannt, ob sich auch in der Abwehr noch etwas tut, um Santana ist es ja extrem ruhig geworden.
 
Ich hoffe mittlerweile das wir anstatt dzeko... Jackson Martínez holen...und da außer uns nur Anschi und Liverpool an ihm dran sind könnte das ja klappen...

Anschi kann nur Geld bieten... Liverpool die PL aber ohne CL...

KdB und Eriksen sind auf jedenfall Top Verpflichtungen..:bigok:
 

Wahnsinn! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh