[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Bayern sind aber nicht so hinterfotzig.

Natürlich nicht...

Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der FCB Cezary Kucharski und Maik Barthel, die Berater von Robert Lewandowski eingeladen - dem Noch-Dortmunder, der mit dem FC Bayern einig ist, den der BVB aber nicht vor Vertragsende 2014 gehen lassen will.

Lewandowski kann es sich aussuchen für welchen Verein er zukünftig spielt, obs nun London, Madrid, Manchester, München oder Turin wird. Ich hoffe er geht nach der Saison, macht die entscheidende Bude im Finale, damit die Ablöse noch einwenig steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bayern sind aber nicht so hinterfotzig, sondern stellen ihr Ego offen zur Schau. Der BVB versucht stattdessen, sich Sympathien als "Arbeiterverein" (Klopp) zu ergattern, der von den großen "Kapitalisten" aus München quasi "ausgeraubt" wird. Das ist gleich zweifach Unfug. Erstens tritt der BVB gegenüber den kleineren Vereinen ebenso auf (siehe Reuß). Zweitens haben die Parteien beim Vertragsschluss Götze ja genau diesen Fall vorhergesehen und dafür eine fixe Ausstiegssumme vereinbart. Sich dann zu beschweren, dass der Spieler und ein anderer Verein die vertraglich vereinbarte Option ziehen, ist absolut daneben. Von den ehrverletzenden Plakaten gegen Götze und (wiederholt) Hopp einmal ganz abgesehen, das geht überhaupt nicht. Ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber ich hoffe, dass Dortmund am Samstag sang- und klanglos untergehen wird.

^^ this

Ich fand Sammers Reaktion heute in der Sport1-Talkrunde super.
"Die ganze Welt hinter sich zu wähnen, ist auch eine Form der Bescheidenheit. Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland. Er äußert sich zu gewissen Themen - und wir nicht."

Letzteres ist irgendwie schon dreist...

Dürfte wohl daran liegen, dass Tönnies öffentlich gesagt hat, dass er Bayern im Finale die Daumen drückt. Aus finanziellen Gründen allerdings!
Aber ich wage zu bezweifeln, dass er gerne dort gesehen wird.

Wg Lewandowski:
Naja, wenn er sich so sicher ist: Bitte. Aber seine Berater sind schleimige Zeitgenossen. Mit denen würde man in Zukunft bestimmt noch viel "Spaß" haben. :kotz:
 
Der Ausschluss von Malaga ist aufgehoben worden, sie dürfen somit Europa League spielen.
 
@ Cryptic

Ich meinte gar nicht die Einladung von Tönnies. Er und Hoeneß sind ja glaube ich befreundet, deshalb seh ich das als unproblematisch an.

Ich meint, dass die Berater von Lewandowski eingeladen sind. Das ist irgendwie schon ^^ "komisch" :fresse:

Na wirklich neu ist da jetzt nichts. Wenn es aber wirklich 30Mio werden, darf er gern gehen. Ich denke nach dem Finale wird man sicher etwas wirklich Neues dazu hören/lesen.
So eine eindeutige Aussage gab es bisher (glaube ich?) ja noch nicht von Lewandowski selbst. Auch wenn das letztlich über Dritte nach draussen gedrungen ist. Prinzipiell kommt das ja einer Absage an alle anderen potentiell interessierten Vereine gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mich zu erinnern, dass einer seiner Berater schonmal getönt hat, er wolle unbedingt und nur zu Bayern. Kann mich aber auch irren, da die Typen ja viel plappern wenn ihnen langweilig ist oder sie länger als 48h in keinem Zeitungsartikel auftauchen.
 
Laut Sportbild soll Robert intern gesagt haben

Keine Ahnung, was man auf so einen Satz geben kann. ;)
 
Achje, wie hier ein paar wegen nem Inverview abgehen. Ich seh da keine große Provokation. Weder bei SUN noch dem Guardian. Und dass ihr so abgeht wegen dem was Klopp sagt stempelt euch doch schon als verlierer des Disputs ab. Damit räumt ihr Klopp ja eine gewaltige Macht über eure Stimmung ein und gebt zu, dass sein Meinung, seine Aussagen für euch wichtig sind. Eieiei ;)
 
Letztlich alles nur belangloses blabla für die Medien. Wichtig ist der Samstag Abend.
 
Achje, wie hier ein paar wegen nem Inverview abgehen. Ich seh da keine große Provokation. Weder bei SUN noch dem Guardian. Und dass ihr so abgeht wegen dem was Klopp sagt stempelt euch doch schon als verlierer des Disputs ab. Damit räumt ihr Klopp ja eine gewaltige Macht über eure Stimmung ein und gebt zu, dass sein Meinung, seine Aussagen für euch wichtig sind.

Selbiges dürfte dann ja auch für alle Bayern-Hasser gelten die sich seit Jahrzehnten über Aussagen aus München ärgern, oder? ;)

Klopp hat sich lächerlich gemacht, da ist es nur nachvollziehbar wenn man sich nun öffentlich über seine Aussagen echauffiert oder lustig macht. (meine Meinung)
 
Selbst wenn Götze bis dahin wieder gesund ist, macht es nach 3 Wochen Pause absolut keinen Sinn ihn im CL Finale zu bringen.
Allerhöchstens zum Ende als Joker, je nach dem wie es steht.

Hummels hingegen wird eh spielen.
 
Hmm Hauptsache Hummels kann spielen, seine (meist) hervorragenden Dafensivqualitäten und seine Spieleröffnung sind unersetzbar. Gündogan hat die Sache auf der 10er Position bisher gut gemacht.
 
Selbst wenn Götze bis dahin wieder gesund ist, macht es nach 3 Wochen Pause absolut keinen Sinn ihn im CL Finale zu bringen.
Allerhöchstens zum Ende als Joker, je nach dem wie es steht.

Hummels hingegen wird eh spielen.

Auch wenn ich jetzt eventuell belächelt werde, aber meines Erachtens will er auch garnicht unbedingt spielen, das kann einfach nur schief gehen. Alleine schon mit dem Aspekt, dass er nächstes Jahr beim Gegner spielt.

Chelseas Sturm-Talent Lukaku:

Lukaku wäre ein Traum, aber ich denke er bleibt auch einer.. denke nicht das Chelsea ihn ziehen lässt.

Es sei denn wir tauschen ihn einfach mit lewy :shot:

Also Lukaku dürfte den Rahmen sprengen, der ist so enorm teuer, und Chelsea lässt sich die ganzen Leute gut bezahlen.
 
Hmm kenne ich nicht, die Statistiken sehen aber ganz interessant aus. Günstig wird der wohl nicht werden.

Aber nicht das wir dann so enden wie der HSV, wenn wir die ganzen Chelsea-Stars kaufen. Arnesen darf ja nun seine Koffer packen ;)
 
Hmm kenne ich nicht, die Statistiken sehen aber ganz interessant aus. Günstig wird der wohl nicht werden.

Aber nicht das wir dann so enden wie der HSV, wenn wir die ganzen Chelsea-Stars kaufen. Arnesen darf ja nun seine Koffer packen ;)

Lukaku kennst du nicht? Ist das riesige Tier, der hat nen Brustkorb für 2, da scheißt dich an :d
 
Lukaku galt/gilt als das typische Supertalent in sachen Stürmer, wenn ich mich recht erinnere war der mit 16 schon Torschützenkönig in Belgien. Macht sich aktuell sehr gut bei West Bromwich, die drei Treffer gegen United machen ihn auch nicht gerade schlechter :bigok:. Ich würde sagen er verdrängt Torres höchstwahrscheinlich (wenn Mourinho kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich mies mit Götze.
Ich denke schon, dass er bei einem Einsatz loyal 100% gegeben hätte. Soviel Profi wird wohl schon in ihm drin stecken.

Letztendlich heißt das aber, dass wir Götze nicht mehr im BVB Trikot sehen werden. Schade.. :shake:

Aber nunja, Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Wirklich mies mit Götze.
Ich denke schon, dass er bei einem Einsatz loyal 100% gegeben hätte. Soviel Profi wird wohl schon in ihm drin stecken.

Letztendlich heißt das aber, dass wir Götze nicht mehr im BVB Trikot sehen werden. Schade.. :shake:

Aber nunja, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir den Pott ohne Götze holen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh