Ist heut abend noch wer gegen Hoppenheim?
Ich bin der Meinung das 'Projekt' sollte nächstes Jahr schön nach Aue reisen dürfen. Hoppenheim gehört in die Bezirksliga!
Ich bin für Hoffenheim. Das ursprüngliche "Projekt", wie Du es nennst, von Rangnick und Hopp, auf die Jugend zu setzen und mit entsprechender finanzieller Ausstattung bestmögliche Rahmenbedingungen zu ermöglichen, finde ich (als alter Freiburg-Fan) sehr ansprechend. Davon ist man leider zwischenzeitlich abgekommen. Ich habe aber den Eindruck, dass es mit Gisdol nun wieder in Angriff genommen wird. Und das ist mir allemal lieber als ein mit Staats- und Steuergeldern finanzierter "Traditionsverein" wie der FCK, der eigentlich längst pleite sein müsste und künstlich am Leben gehalten wird.
*TV | Video | Fußball | SPORT1 Mediencenter | Dortmunder OB giftet gegen Bayern
Scheinbar reicht die gequirlte Schei**e von Klopp und Watzke noch nicht. Nun mischt auch noch der Dortmunder OB mit und verbreitet leere Behauptungen gepaart mit Selbstbeweihräucherung.
Die gehen in ihrem selbstgebastelten Weltbild ja richtig auf.
Bitte lass es endlich Samstag sein!
Da stimme ich Dir absolut zu. Der Typ ist ja unerträglich mit seinen Aussagen. Aber das ist genau diese Überheblichkeit, die in den letzen 2,5 Jahren in Dortmund Fuß gefasst hat.
Zuletzt bearbeitet: